checkAd

    Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo! (Seite 635)

    eröffnet am 18.09.12 00:48:51 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:08:05 von
    Beiträge: 6.369
    ID: 1.176.788
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 457.928
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 635
    • 637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 14:25:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aber in dem Bericht stehen gar keine News drinne, erst recht keine wahsnsinnsnews!
      Lediglich, das positive News dem Aktienkurs beeinflussen könnten und deswegen man auf dem laufenden bleiben sollte und sich dort anzumelden "hat". Ansonsten eben, das damit zu rechnen ist, das es tags über hell ist und Nachts dunkel wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 14:07:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ach das ist ja gar nicht Herr Pahl gewesen, sondern "der aktienservice" von Jens Richter. tja, wenigstens steht kein allzu großer Quatsch drin, wie bei den 4Investors, die heute schon wieder "zu teuer" mit dem KGV 2012 schreiebn (bzw. Nord LB):


      Salzgitter Hohe Bewertung
      Autor: 4investors
      | 17.10.2012, 13:12 | 70 Aufrufe | 0 | druckversion
      Die Analysten der Nord LB sprechen eine Halteempfehlung für die Aktien von Salzgiter aus. Ein Kursziel wird in der Analyse nicht genannt.

      Die Experten schauen sich den Grundstoffsektor genauer an, ihr Rating ist „negativ“. Das Wachstum verläuft nicht wie erhofft. In den Schwellenländern schwächt es sich ab, in Europa muss die Branche einen Rückgang verkraften. Für Salzgitter wird im laufenden Jahr ein Gewinn je Aktie von 0,75 Euro erwartet. Das ergibt ein KGV 2012e von 42,6
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 13:42:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja, aber Bitte überwinde Dich "einmal" und lese den Artikel. Man weiß ja nicht, was einem bei dem Artikel erwartet, bevor man da anklickt! Und dann versuche mir mal zu sagen, was nun an wahsinns news anliegen? Deswegen klickte ich ja da! Wenn dahinter z.b. Jan Pal gestanden hätte, wäre meine Maus ruhig geblieben.
      Bitte lese mal und nenne mir die tollen News!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 13:29:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.721.708 von 5002 am 17.10.12 12:56:41Jou, hätte gestern auch nicht gedacht, dass ich heute schon ins Plus komme!:cool:

      Hey ho Salzgitter, ab heute wird mein Depot noch fitter!

      PS: Diesen MoneyMoneyMonkey oder wie der Herr Pahl sich nennt (hab' jetzt nicht geschaut, aber das ist er bestimmt) finde ich auch wenig erhellend, aber vermutlich liefert er für WO kostenlos jede Menge Page Impressions und da nimmt man das in Kauf. Man muss es ja nicht lesen, wa.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 12:56:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mensch Tscheche, wollte gestern Abend noch schreiben, wenn Dein Kursziel 33,80 erreicht ist, bißte ja noch nicht weit im Gewinn und fast sind wir dort. Zweimal über 4% im Plus, da guckste mal, dachte ich mir . Und "hier" unten steht dann "Wahnsinnsnews für Salzgitter Aktionäre".
      Also, entweder da wurde beim copieren was vergessen oder wallstreet sollte mal überlegen, ob man durch solchen Werbemüll seine Leser verprellt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 18:37:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie schön, dass symmetrische Dreiecke auch trendUMKEHREND aufgelöst werden könne. Kurziel ca. 33,80.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 09:38:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leider zutreffende analyse von Godmode von heute (Salzgitter - Kaufdruck reicht nicht aus). Es sieht nach einem symmetrischen Dreieck IM ABWÄRTSTREND aus (Godmode spricht von Flagge, dafür ist mir der Zeitraum zu lang). Charttechnisch also betrüblich - ich bleibe trotzdem drin und hoffe auf eine Bärenfalle.
      Avatar
      schrieb am 05.10.12 15:21:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sodele, vor einer viertel Stunde hat Salzgitter Hugo Boss vom Spitzenplatz im MDAX-Tagesranking abgelöst. Weiter so.

      Mit Aktien von Salzgitter wird mein Depot noch deutlich fitter!
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 19:25:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.669.780 von eatabanana am 02.10.12 16:04:19Auf dieser Zeitschiene betrachtet könnte man zu verschiedenen Schlüssen kommen. Einerseits haben wir da jeweils 2 steigende Hochs mit anschließend auch steigenden Tiefs. Aber es sind halt nur 2 und das macht es schwer. Aber, wie bereits geschrieben, das Chart gibt noch nicht viel her, die verschiedenen Indikatoren sind einfach noch zu schlecht, als dass man auf eine Trendwende (Bodenbildung) schließen könnte, da gebe ich Dir vollkomen Recht!

      @Miru
      Mit Salzgitter ist es auch nicht anders, als bei KCO. Es kommt nicht darauf an, was man will!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 16:21:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.669.780 von eatabanana am 02.10.12 16:04:19Ja !!!!!!!!!!
      • 1
      • 635
      • 637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +1,62
      -9,58
      +1,32
      -0,81
      +0,36
      +0,11
      -2,74
      -3,19
      +1,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      76
      49
      47
      38
      35
      28
      27
      26
      26
      Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!