checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.09.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 26.09.12 22:37:36 von
    neuester Beitrag 28.09.12 12:24:40 von
    Beiträge: 653
    ID: 1.176.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 68.683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:48:55
      Beitrag Nr. 501 ()
      Schade, daß man im Dax solche Bewegungen nur per ON-Posi und Upgap mitnehmen kann. Läuft wie ein Sack Nüsse, nach US-Bewegung müsste der locker 20p höher stehen...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:51:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Neapolitaner30: Ich finde das der ganze Scheiß oft nach bestimmten Mustern läuft.


      Erinnert mich daran, ob man nicht nur nach Kerzen traden sollte. Statt Trendlinien und Formationen einfach verschiedene Zeitebenen nehmen und nach den Kerzen (inkl. Heikin Ashi) traden. Den Rest macht dann das Money Management.




      Soll nur ein Spaß sein .
      Im Moment sind es Wunderkerzen ! :)
      Das Bängster-Pack hat mich seit langer Zeit auch mal wieder erwischt .:(
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:52:08
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Lord_Feric: Schade, daß man im Dax solche Bewegungen nur per ON-Posi und Upgap mitnehmen kann. Läuft wie ein Sack Nüsse, nach US-Bewegung müsste der locker 20p höher stehen...



      Du musst ja ordentlich long sein im Dax, wenn Dir das immer noch nicht reicht.
      Ich finde das 1 % innerhalb von 3 Stunden, davon 2,5 Stunden nach Handelsschluß eine ordentlich Performance sind.:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:52:53
      Beitrag Nr. 504 ()
      Nachdem was die Verbrecher seit heute nachmittag fabriziert haben
      geht`s wohl um 20Uher noch ne Etage höher.
      Mafia eben :p
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:52:55
      Beitrag Nr. 505 ()
      longs bei 338 raus - Spatz in der Hand und so....

      Kann mir gut vorstellen, dass es heute Nacht noch mal runter kommt. Ich geh dann je nach Lage morgen verbilligt noch mal rein.

      Von short lass ich aber die Finger - hab mir die letzten Wochen schmerzlich die Flossen verbrannt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:54:06
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Sharesman: Zur Erinnerung, vom 13.9.:

      "quote=Sharesman;43637509]DAX aktuell

      Erste größere Shortposition bei DAX 7430 eingegangen

      Ziel 7250 diese Woche!!


      Allen viel Erfolg!
      S


      :cool::cool::cool:[/quote]


      nützt leider nix, wurdest ja ausgestoppt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:54:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von wavesplash: Nachdem was die Verbrecher seit heute nachmittag fabriziert haben
      geht`s wohl um 20Uher noch ne Etage höher.
      Mafia eben :p



      ...aber ich frage mich die ganze Zeit, warum sie das in so einer Zeit gemacht haben, wo doch alles einschläft...machen sie doch eigentlich immer erst ab 20 uhr....:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:55:11
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.252 von PointnFigure am 27.09.12 19:43:09raus zu 503
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:56:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von PointnFigure: raus zu 503



      schaaaaadeee :confused:

      jetzt bin ich ganz allein mit meinem Dow short :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:57:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.318 von Jesse007 am 27.09.12 19:56:59Aber nicht mit den Dax-Short.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:58:00
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Lord_Feric: Schade, daß man im Dax solche Bewegungen nur per ON-Posi und Upgap mitnehmen kann. Läuft wie ein Sack Nüsse, nach US-Bewegung müsste der locker 20p höher stehen...



      Du musst ja ordentlich long sein im Dax, wenn Dir das immer noch nicht reicht.
      Ich finde das 1 % innerhalb von 3 Stunden, davon 2,5 Stunden nach Handelsschluß eine ordentlich Performance sind.:confused:


      Geht mir nur um die relative Performance z.B. zum S+P, und da sind die letzten UPs am Dax spurlos vorübergegangen. Und morgen früh macht der Kasten dann bei 7370 auf und alle schauen in die Röhre, die risikobewußt heute Abend rausgegangen sind...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:58:30
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.318 von Jesse007 am 27.09.12 19:56:59bin auch im dow noch short zu 13480 und komme nicht raus
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 19:58:44
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Sharesman: DAX aktuell

      Nur ganz kurz: Vom Niveau 7315 hat der DAX heute und morgen sowohl nach oben wie auch nach unten noch Platz, um beide Seiten (Long und Short) zu beglücken. :look::)

      Mehr sage ich diesmal nicht. :D

      Ich wünsche allen viel Erfolg und bedanke mich für eure Unterstützung.

      Ich werde mich nun erstmal wieder etwas zurückziehen und das Feld den "alten" Experten á la Fossi, BLöwe etc überlassen.

      In diesem Sinne, "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" (?!) :D

      S :cool:




      aha, es geht also wieder mal rauf oder runter...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:00:02
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.304 von pandora1 am 27.09.12 19:54:06Tja mein Lieber, Sharesman kann es halt ;)
      Vielleicht lernst Du es ja auch noch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:00:28
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von the-adidas: Aber nicht mit den Dax-Short.


      Hey, da ist er ja mein kollege :):):)

      schön das Du wieder da bist, habe mich tapfer geschlagen, aber der Markt ist momentan leider etwas stärker als ich :laugh:

      Aber jetzt sind wir ja zu zweit.....:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:00:35
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.318 von Jesse007 am 27.09.12 19:56:59mittelfristig bin ich eh long, war nur für zwischendurch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:01:44
      Beitrag Nr. 517 ()
      Bären sollten mal auf den daily schalten, z.B. S+P. Wenn es so bleibt wie aktuell, dann kommt in den nächsten 3 Handelstagen ein neues JH...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:01:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      Bin auch mit meinem Dax-Short auf dem falschen Bein erwischt worden - ist halt Monats- und Quartalsende. Wahrscheinlich morgen nochmal ein paar Punkte rauf. Bin mir sicher, dass es aber irgendwann einfach nach unten wegknallen muss.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:02:25
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von micha261173: bin auch im dow noch short zu 13480 und komme nicht raus


      ...ich denke nicht das der Dow das durchhält bis 22 uhr.

      Er wird abgeben.....Meine Meinung und Gefühl.

      Das mit dem Anstieg war einfach zu früh.....
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:03:23
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.350 von FFrodxin am 27.09.12 20:01:57irgendwann können schon ein paar punkte in die falsche richtung bedeuten...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:03:43
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.338 von Jesse007 am 27.09.12 20:00:28Ja klar Kollege. Shorts stehen zwar im Minus, aber wer weiß was der Abend noch bringt. Diese Upbewegung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und auch nicht haltbar.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:04:42
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.339 von PointnFigure am 27.09.12 20:00:35im übrigen zieht der pfund schön an, weiss da wieder jemand mehr? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:05:24
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von micha261173: bin auch im dow noch short zu 13480 und komme nicht raus




      Hör Dir mal das Lied von der Band Trio an ( Neue Deutsche Welle 80er Jahre ) Lass mich rein , lass mich raus ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:06:59
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von PointnFigure: irgendwann können schon ein paar punkte in die falsche richtung bedeuten...


      Ich rede nicht von "ein paar" Pünktchen. Über kurz oder lang schlagen die makroökonomischen Daten durch. Da können die Jungs noch soviel Geld in den Markt pumpen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:07:50
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.364 von Abendkasse am 27.09.12 20:05:24....bruell :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:08:52
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von FFrodxin:
      Zitat von PointnFigure: irgendwann können schon ein paar punkte in die falsche richtung bedeuten...


      Ich rede nicht von "ein paar" Pünktchen. Über kurz oder lang schlagen die makroökonomischen Daten durch. Da können die Jungs noch soviel Geld in den Markt pumpen.


      was meinst du denn genau?
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:09:45
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Lord_Feric: Bären sollten mal auf den daily schalten, z.B. S+P. Wenn es so bleibt wie aktuell, dann kommt in den nächsten 3 Handelstagen ein neues JH...


      Ja, das sieht bullish aus, wenn es so bleibt.

      Allerdings sprechen noch zwei Dinge dagegen.

      1)
      Wenn Du vom Jahreshoch am 14.09. eine Grade an den 21.09 anlegst, dann befindet er sich immer noch im leichten Abwärtsmodus, dessen heutige Begrenzung bei 1458 liegt.
      2)
      Der langfristige Aufwärtstrend wurde am 12.09 nach oben verlassen und seit vorgestern wieder zurückgeprallt. Es könnte sich daher auch um ein pullback an diese obere Begrenzung handeln, was sehr gerne von den Amis gemacht wird, bevor sie in die ursprüngliche Richtung weiter marschieren.
      Dieser Pullback hätte aktuell eine Begrenzung bei 1455.

      Sehr ähnlich verhält es sich mit dem Dow.

      Daher bleibe ich bis dahin ruhig und warte was der Markt mir vorgibt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:13:32
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Wumbaba: Tja mein Lieber, Sharesman kann es halt ;)
      Vielleicht lernst Du es ja auch noch :rolleyes:



      ja, in die eigene Tasche lügen beherrscht er perfekt :D


      Aufgrund meiner 100% Trefferquote gibts für mich nix mehr zu lernen, mein Sohn :keks: :D


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175662-1-10/quo-…
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:13:45
      Beitrag Nr. 529 ()
      abend, so dax puts gerade geladen, jetzt kann es runter gehen..

      evtl ON

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:15:39
      Beitrag Nr. 530 ()
      @ lord,

      ich glaube Deine 7370 für die morgige Eröffnung sehen wir heute noch.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:15:39
      Beitrag Nr. 531 ()
      hab meine Longs viel zu früh gegeben ....

      wenn hier auch alle short schreien .... :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:15:56
      Beitrag Nr. 532 ()
      13543 sollte der DJ schon noch erreichen. Der Verlauf momentan wäre typisch.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:16:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      Linde Long ?

      Kann ich leider nur bis 20h handeln, kam zu spät.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:16:38
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von FFrodxin: ...

      Ich rede nicht von "ein paar" Pünktchen. Über kurz oder lang schlagen die makroökonomischen Daten durch. Da können die Jungs noch soviel Geld in den Markt pumpen.


      was meinst du denn genau?


      http://www.dryships.com/pages/report.asp
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:17:12
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von Kerzensammler: Linde Long ?

      Kann ich leider nur bis 20h handeln, kam zu spät.



      ...ich glaube um diese Uhrzeit hättest alle dax aktien long gehen können...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:18:06
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von pandora1:
      Zitat von Wumbaba: Tja mein Lieber, Sharesman kann es halt ;)
      Vielleicht lernst Du es ja auch noch :rolleyes:



      ja, in die eigene Tasche lügen beherrscht er perfekt :D


      Aufgrund meiner 100% Trefferquote gibts für mich nix mehr zu lernen, mein Sohn :keks: :D


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175662-1-10/quo-…


      Noch so ein Experte....:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:19:47
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von ahni: nochmal das 38er, aber mit neuem Tief(!), würde mir völlig genügen!
      ABER! Es kann JEDERZEIT die C up starten! Einfach so - aus dem Stand!


      ahni hat es geahnt :):yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:23:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von ahni: nochmal das 38er, aber mit neuem Tief(!), würde mir völlig genügen!
      ABER! Es kann JEDERZEIT die C up starten! Einfach so - aus dem Stand!


      ahni hat es geahnt :):yawn:;)



      ...und bis wo sollte die c up gehen ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:25:14
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Jesse007: ...ich glaube um diese Uhrzeit hättest alle dax aktien long gehen können...


      VW ist noch nicht reif und braucht noch etwas Zeit.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:27:23
      Beitrag Nr. 540 ()
      verdammter dow nullllll rücklauf ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:28:14
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.492 von micha261173 am 27.09.12 20:27:23zieht wie an der schnur^^
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:28:48
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von micha261173: verdammter dow nullllll rücklauf ...


      ich versuche ihn auch schon zu verkloppen, aber der Sack ist sehr zäh, lässt sich einfach nicht unterkriegen.

      Verstehe es langsam auch nicht. Ist schon 20.30 Uhr und es tut sich nix.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:28:52
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Lord_Feric: Bären sollten mal auf den daily schalten, z.B. S+P. Wenn es so bleibt wie aktuell, dann kommt in den nächsten 3 Handelstagen ein neues JH...


      Ja, das sieht bullish aus, wenn es so bleibt.

      Allerdings sprechen noch zwei Dinge dagegen.

      1)
      Wenn Du vom Jahreshoch am 14.09. eine Grade an den 21.09 anlegst, dann befindet er sich immer noch im leichten Abwärtsmodus, dessen heutige Begrenzung bei 1458 liegt.
      2)
      Der langfristige Aufwärtstrend wurde am 12.09 nach oben verlassen und seit vorgestern wieder zurückgeprallt. Es könnte sich daher auch um ein pullback an diese obere Begrenzung handeln, was sehr gerne von den Amis gemacht wird, bevor sie in die ursprüngliche Richtung weiter marschieren.
      Dieser Pullback hätte aktuell eine Begrenzung bei 1455.

      Sehr ähnlich verhält es sich mit dem Dow.

      Daher bleibe ich bis dahin ruhig und warte was der Markt mir vorgibt.


      Andererseits wäre auch die Rückeroberung der EMA20 bullish zu werten, ist im S+P daily eine beliebte Wendemarke...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:29:47
      Beitrag Nr. 544 ()
      Werde ein Teil meiner short´s glattstellen.
      Nach vielen Trades mal ein Minus gemacht. Schade, aber akzeptiere ich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:29:51
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.499 von Jesse007 am 27.09.12 20:28:48gleich werden die rechner angeschmissen *g*
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:31:39
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Jesse007: ...

      Ja, das sieht bullish aus, wenn es so bleibt.

      Allerdings sprechen noch zwei Dinge dagegen.

      1)
      Wenn Du vom Jahreshoch am 14.09. eine Grade an den 21.09 anlegst, dann befindet er sich immer noch im leichten Abwärtsmodus, dessen heutige Begrenzung bei 1458 liegt.
      2)
      Der langfristige Aufwärtstrend wurde am 12.09 nach oben verlassen und seit vorgestern wieder zurückgeprallt. Es könnte sich daher auch um ein pullback an diese obere Begrenzung handeln, was sehr gerne von den Amis gemacht wird, bevor sie in die ursprüngliche Richtung weiter marschieren.
      Dieser Pullback hätte aktuell eine Begrenzung bei 1455.

      Sehr ähnlich verhält es sich mit dem Dow.

      Daher bleibe ich bis dahin ruhig und warte was der Markt mir vorgibt.


      Andererseits wäre auch die Rückeroberung der EMA20 bullish zu werten, ist im S+P daily eine beliebte Wendemarke...




      ...Für Deine Theorie spricht auch, dass sich der Dow genau am 38 er fibo, bei 13400 gedreht hat und nach oben gelaufen ist.
      Vielleicht war es das dann mit der Konso.
      Also wie immer Für und Wider.....:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:31:46
      Beitrag Nr. 547 ()
      geht doch wieder langsam runter-ganz langsam
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:32:54
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von the-adidas: Werde ein Teil meiner short´s glattstellen.
      Nach vielen Trades mal ein Minus gemacht. Schade, aber akzeptiere ich.


      ...ich bleibe bis 21.59 uhr und entscheide dann welche raus gehen oder ob alle rausgehen.

      Melde mich dann per BM nochmal bei Dir.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:34:48
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von the-adidas: Werde ein Teil meiner short´s glattstellen.
      Nach vielen Trades mal ein Minus gemacht. Schade, aber akzeptiere ich.


      ...ich bleibe bis 21.59 uhr und entscheide dann welche raus gehen oder ob alle rausgehen.

      Melde mich dann per BM nochmal bei Dir.


      Ich mach das per Trailing. Sollte es noch etwas runtergehen, nehme ich die Punkte noch mit. Im Tagesverlauf bleibt es dennoch ein plus.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:35:41
      Beitrag Nr. 550 ()
      hier die nächsten Ziele :)


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175662-71-80/quo…


      (Mit 100% Trefferquotengarantie) :cool:

      falls ich daneben liege, war das mein letztes posting :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:35:43
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von allesneu: geht doch wieder langsam runter-ganz langsam


      zum Luft holen
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:35:49
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Kerzensammler: Linde Long ?

      Kann ich leider nur bis 20h handeln, kam zu spät.



      ...ich glaube um diese Uhrzeit hättest alle dax aktien long gehen können...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:36:14
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.518 von Jesse007 am 27.09.12 20:32:54Kollege, ist auch nur ein Teil. Nicht alles :)
      Ein Rückgang sehe ich spätestens morgen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:38:02
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von the-adidas:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...ich bleibe bis 21.59 uhr und entscheide dann welche raus gehen oder ob alle rausgehen.

      Melde mich dann per BM nochmal bei Dir.


      Ich mach das per Trailing. Sollte es noch etwas runtergehen, nehme ich die Punkte noch mit. Im Tagesverlauf bleibt es dennoch ein plus.



      Super. GW.:):):)

      Bei mir wird das heute nix mit plus.
      Da müsste der Dax bei ca. 7310 stehen. Dann wäre im Mix ein kleines Plus zu verzeichnen.
      Aber diesen gefallen wird mir Mr. Dow heute wohl nicht machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:39:30
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.538 von Jesse007 am 27.09.12 20:38:02Abwarten. Du hast noch gut 80 Minuten.

      Das einzige was sein muss, der Freitag im Plus abzuschließen. Egal mit welcher Seite :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:39:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von pandora1: hier die nächsten Ziele :)


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175662-71-80/quo…


      (Mit 100% Trefferquotengarantie) :cool:

      falls ich daneben liege, war das mein letztes posting :)


      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:40:18
      Beitrag Nr. 557 ()
      Wird mein einzigstes Posting heute. Muss gleich weg. :D
      Habe mir eben mal den heutigen Thread durchgelesen. Hier hoffen heute wohl einige noch aus Ihren shorts raus zu kommen. In viele Postings wird versucht zu erklären, warum es runter gehen muss und wird. Naja, wünsche allen dass sie da nochmal heil rauskommen. Aber müssen tut an der Börse nichts. Da hilft nur einen SL direkt mit der Tradeeröffnung in den Markt legen. Viele sagen ja, dass sie einen mentalen Stop haben und wenn dieser erreicht wird, stellen sie glatt. Wenn es dann zu dieser Entscheidung kommt, können sie, warum auch immer (irgend eine Macht hält sie davon ab) nicht abdrücken und schauen zu, wie ihre Posi tiefer ins minus rutscht. So werden Accounts platt gemacht.

      Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:

      Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:40:39
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von the-adidas: Abwarten. Du hast noch gut 80 Minuten.

      Das einzige was sein muss, der Freitag im Plus abzuschließen. Egal mit welcher Seite :)


      Danke ich werde mich gedulden....
      Das wird schon. Wir sprechen nachher per BM die Marschroute ab, okay ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:42:54
      Beitrag Nr. 559 ()
      richtig mario! rocco hat die 7347 angesagt und weiter soll es nicht steigen.....nur etwas früher sollte sie kommen! ;(
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:43:34
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von mario1106: Wird mein einzigstes Posting heute. Muss gleich weg. :D
      Habe mir eben mal den heutigen Thread durchgelesen. Hier hoffen heute wohl einige noch aus Ihren shorts raus zu kommen. In viele Postings wird versucht zu erklären, warum es runter gehen muss und wird. Naja, wünsche allen dass sie da nochmal heil rauskommen. Aber müssen tut an der Börse nichts. Da hilft nur einen SL direkt mit der Tradeeröffnung in den Markt legen. Viele sagen ja, dass sie einen mentalen Stop haben und wenn dieser erreicht wird, stellen sie glatt. Wenn es dann zu dieser Entscheidung kommt, können sie, warum auch immer (irgend eine Macht hält sie davon ab) nicht abdrücken und schauen zu, wie ihre Posi tiefer ins minus rutscht. So werden Accounts platt gemacht.

      Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:

      Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend!




      ...Hey Mario,

      dafür das es Dein erstes und letztes Posting von heute war, ist es aber ein sehr gutes gewesen. Sehr wahr. Und dazu zähle ich mich auch, auch wenn ich mich in den letzten Monaten schon ziemlich verbessert habe.:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:43:46
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.552 von Jesse007 am 27.09.12 20:40:39Marschroute für morgen? Würde ich Dir morgen früh in bekannter Art rüberreichen :)
      Keine Ahnung ob ich nach 22 uhr noch hier dabei bin. Aktuell sieht es aber so aus, als ob der Dax "oben" angekommen ist, dass würde die Route für morgen natürlich beeinflussen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:45:31
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von the-adidas: Marschroute für morgen? Würde ich Dir morgen früh in bekannter Art rüberreichen :)
      Keine Ahnung ob ich nach 22 uhr noch hier dabei bin. Aktuell sieht es aber so aus, als ob der Dax "oben" angekommen ist, dass würde die Route für morgen natürlich beeinflussen.



      Okay, dann machen wir das so. Ich schreibe Dir kurz nach 22 uhr und lese dann Morgen früh Deine Mail.:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:46:35
      Beitrag Nr. 563 ()
      Das Blinde Huhn und der Mittagsschlaf

      gääähhnn ahh
      Abend
      Von Gestern
      Der Einstand war gut ca7290 wie zu 70% (long)
      Wurde aber zu 7285 ausgestopt (stop war viel zu eng und hätte bei 7260 sein müssen)



      Heute
      Set 16uhr in einem Aufwärtstrend
      Nach oben luft bis 7375-7400
      Stops unten 7320,7275 und Ultimate 7250 (immer luf von 10-20p geben)
      Bin short 7336 anscheinend zu früh
      Suche mal nach ein paar Zielmarken

      Da es mich nach einem 12 Stunden (3.30-15.30) Arbeitstag mit in der Regel nicht mehr wie 3 Stunden Schlaf heute Mittag wie so oft regelrecht umgehauen hat muss ich jetzt ca 2Stunden Videos und News nachrecherchieren
      chü


      ps.
      Habe mir die Große Traderbibel
      Technische Analyse der Finanzmärkte. Inkl. Workbook. Grundlagen, Strategien, Methoden, Anwendungen
      geholt von John J.Murphy
      bin gespannt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:48:44
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von pandora1: hier die nächsten Ziele :)


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175662-71-80/quo…


      (Mit 100% Trefferquotengarantie) :cool:

      falls ich daneben liege, war das mein letztes posting :)


      Das ist mal ne vernünftige Ansage!
      Da bin ich ja mal auf den DAX-Boy gespannt ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:48:57
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von the-adidas: Marschroute für morgen? Würde ich Dir morgen früh in bekannter Art rüberreichen :)
      Keine Ahnung ob ich nach 22 uhr noch hier dabei bin. Aktuell sieht es aber so aus, als ob der Dax "oben" angekommen ist, dass würde die Route für morgen natürlich beeinflussen.


      Sprechen die Pivots usw nicht für short ON ?

      R3 7376
      R2 7350
      R1 7320
      PP 7294
      S1 7264
      S2 7238
      S3 7208

      Oder drehen Sie morgen richtig auf wegen ESM / ES und so ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:49:58
      Beitrag Nr. 566 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 27.09.2012





      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap von Plus 14 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Plus von 14 Punkten zum Vortag oder Plus 0,2%.
      Ein Inside-Day.



      Heute habe ich noch einen zweiten Stundenchart eingefügt, und zwar vom FDAX (continous contract), beginnend am 21.09.2012. Darin eingezeichnet sind Fibo-Extensions. Wieso habe ich die drei Ankerpunkte für die Extension so ausgewählt? Der 1. Ankerpunkt ist das Jahreshoch, der 2. Ankerpunkt ist das Tief welches an der unteren Wolkenbegrenzung ausgebildet wurde und der 3. Ankerpunkt ist das nächste Hoch über der Wolke. Perfekte Interaktion mit der Wolke also. Und der 3. Ankerpunkt entspricht einer 62% Korrektur der Abwärtsbewegung. Das Tief am Mittwoch erreichte zielsicher die 162% Extension. Das kann als fertige a-b-c gezählt werden, oder als Teil eines Impulses 1-2-3, bei welchem die 4 und die 5 noch fehlen. Beim Impuls darf es dann nicht zu einer Überschneidung der Wellen 4 und 2 kommen - sprich, die jetztige Aufwärtsbewegung darf nicht höher als der 2. Ankerpunkt laufen (fette rote Linie).
      Bleibt es bei einem "harmlosen" a-b-c, dann könnte die Korrektur relativ bald zu Ende sein, ein tertiäre - also kurzfristiger - Trend. Wenn es aber ganz heftig kommt, dann wird jetzt eine abwärtsgerichtete Impulswelle ausgebildet (5-teilig). Die ist dann erst der Beginn einer größeren Korrektur (einem ZigZag) und es kommt zumindest zu einem sekundären Abwärtstrend.
      Es wird auf jeden Fall spannend.
      Rein grundsätzlich ist mit der 38% Korrektur der letzten Aufwärtsbewegung (im Tageschart eingezeichnet) Genüge getan. Das wäre dann nur eine kleine Verstimmung der Marktteilnehmer gewesen.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs über Wolke
      Chikou über seiner Kerze und über Wolke
      Golden Cross Tenkan / Kijun
      Golden Cross Senkou 1 / Senkou 2

      Unterstützungen 7.254 7.185 7.174 7.115
      Widerstände 7.362/7.369 7.478 7.523


      Strategie
      Noch notiert der DAX im Stundenchart unter der Wolke. Aber aufgrund der Dynamik, mit welcher der FDAX die letzten Stunden aufwärts drängt, gibt es keinen Grund, Short zu sein oder Short-Positionen zu eröffnen! Abwarten heißt das Zauberwort. Die Stundenwolke und das wichtige Tief (rote fette Linie im FDXc1 Chart) liegen fast auf derselben Höhe. Erreicht der FDAX / Dax diese Linie, dann müssen die Bullen oder Bären Stärke zeigen.



      Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:50:54
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von power_48: DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 27.09.2012





      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap von Plus 14 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Plus von 14 Punkten zum Vortag oder Plus 0,2%.
      Ein Inside-Day.



      Heute habe ich noch einen zweiten Stundenchart eingefügt, und zwar vom FDAX (continous contract), beginnend am 21.09.2012. Darin eingezeichnet sind Fibo-Extensions. Wieso habe ich die drei Ankerpunkte für die Extension so ausgewählt? Der 1. Ankerpunkt ist das Jahreshoch, der 2. Ankerpunkt ist das Tief welches an der unteren Wolkenbegrenzung ausgebildet wurde und der 3. Ankerpunkt ist das nächste Hoch über der Wolke. Perfekte Interaktion mit der Wolke also. Und der 3. Ankerpunkt entspricht einer 62% Korrektur der Abwärtsbewegung. Das Tief am Mittwoch erreichte zielsicher die 162% Extension. Das kann als fertige a-b-c gezählt werden, oder als Teil eines Impulses 1-2-3, bei welchem die 4 und die 5 noch fehlen. Beim Impuls darf es dann nicht zu einer Überschneidung der Wellen 4 und 2 kommen - sprich, die jetztige Aufwärtsbewegung darf nicht höher als der 2. Ankerpunkt laufen (fette rote Linie).
      Bleibt es bei einem "harmlosen" a-b-c, dann könnte die Korrektur relativ bald zu Ende sein, ein tertiäre - also kurzfristiger - Trend. Wenn es aber ganz heftig kommt, dann wird jetzt eine abwärtsgerichtete Impulswelle ausgebildet (5-teilig). Die ist dann erst der Beginn einer größeren Korrektur (einem ZigZag) und es kommt zumindest zu einem sekundären Abwärtstrend.
      Es wird auf jeden Fall spannend.
      Rein grundsätzlich ist mit der 38% Korrektur der letzten Aufwärtsbewegung (im Tageschart eingezeichnet) Genüge getan. Das wäre dann nur eine kleine Verstimmung der Marktteilnehmer gewesen.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 5 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs über Wolke
      Chikou über seiner Kerze und über Wolke
      Golden Cross Tenkan / Kijun
      Golden Cross Senkou 1 / Senkou 2

      Unterstützungen 7.254 7.185 7.174 7.115
      Widerstände 7.362/7.369 7.478 7.523


      Strategie
      Noch notiert der DAX im Stundenchart unter der Wolke. Aber aufgrund der Dynamik, mit welcher der FDAX die letzten Stunden aufwärts drängt, gibt es keinen Grund, Short zu sein oder Short-Positionen zu eröffnen! Abwarten heißt das Zauberwort. Die Stundenwolke und das wichtige Tief (rote fette Linie im FDXc1 Chart) liegen fast auf derselben Höhe. Erreicht der FDAX / Dax diese Linie, dann müssen die Bullen oder Bären Stärke zeigen.



      Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de




      Ich habe da noch nie 5 x short gelesen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:52:28
      Beitrag Nr. 568 ()
      ...rein von den moves ausgehend, erwarte ich jetzut leider keinen weiteren Abfall der Amis.

      Ich schätze die halten den Stand da oben jetzt fest bis 22 uhr.

      Das war ein klassisches Reversal vom feinsten. Ich gehe davon aus, dass hier zuviele amis im shortmodus waren und gesehen haben, das trotz der schlechten Daten der Markt nicht nach unten bewegt hat.

      Dann haben sie einer nach dem anderen die shorts zurückgekauft. Dadurch ist das Ding nach oben geschossen. Aber wirkliche Käufer gab es anscheinend auch nicht, da es keine Anschlußkäufe gibt bis jetzt.

      Also Patt Situation. Alle gehen schlafen und wir shorties haben eine blutige Nase.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:52:32
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.584 von MBK2000 am 27.09.12 20:48:57Naja, grundsätzlich bin ich kein Freund von ON. Daher stelle ich einen Teil glatt meiner aktuellen shorts, egal was Pivot, Indikatoren usw. mitteilen wollen.

      Meine Tendenz ist "short", aber nach der merkwürdigen Upbewegung muss das Setup überprüft werden.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:53:21
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.591 von MBK2000 am 27.09.12 20:50:54LOL. ich auch nicht....
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:54:47
      Beitrag Nr. 571 ()
      Ich muss mir das mal aufschreiben und beobachten, wie das ON läuft ... auf heute morgen lag ja beispielsweise Mutti goldrichtig ;-))
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:54:53
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.596 von Jesse007 am 27.09.12 20:52:28Aber Hallo....hier blinkt es freundlich ROT.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:55:33
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von mario1106: Wird mein einzigstes Posting heute. Muss gleich weg. :D
      Habe mir eben mal den heutigen Thread durchgelesen. Hier hoffen heute wohl einige noch aus Ihren shorts raus zu kommen. In viele Postings wird versucht zu erklären, warum es runter gehen muss und wird. Naja, wünsche allen dass sie da nochmal heil rauskommen. Aber müssen tut an der Börse nichts. Da hilft nur einen SL direkt mit der Tradeeröffnung in den Markt legen. Viele sagen ja, dass sie einen mentalen Stop haben und wenn dieser erreicht wird, stellen sie glatt. Wenn es dann zu dieser Entscheidung kommt, können sie, warum auch immer (irgend eine Macht hält sie davon ab) nicht abdrücken und schauen zu, wie ihre Posi tiefer ins minus rutscht. So werden Accounts platt gemacht.

      Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:

      Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend!


      daumen, schon tausendmal hier zu lesen.


      einziges bitte, gibt dort keine steigerungsform.;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:57:16
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von the-adidas: Aber Hallo....hier blinkt es freundlich ROT.


      darauf gebe ich jetzt auch nicht mehr viel.

      Dafür ist der Move ( Shortsqueeze ) zu stark gewesen.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:57:26
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von mario1106: Wird mein einzigstes Posting heute. Muss gleich weg. :D
      Habe mir eben mal den heutigen Thread durchgelesen. Hier hoffen heute wohl einige noch aus Ihren shorts raus zu kommen. In viele Postings wird versucht zu erklären, warum es runter gehen muss und wird. Naja, wünsche allen dass sie da nochmal heil rauskommen. Aber müssen tut an der Börse nichts. Da hilft nur einen SL direkt mit der Tradeeröffnung in den Markt legen. Viele sagen ja, dass sie einen mentalen Stop haben und wenn dieser erreicht wird, stellen sie glatt. Wenn es dann zu dieser Entscheidung kommt, können sie, warum auch immer (irgend eine Macht hält sie davon ab) nicht abdrücken und schauen zu, wie ihre Posi tiefer ins minus rutscht. So werden Accounts platt gemacht.

      Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:

      Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend!


      Da hast du recht! Deshalb bekommen hier oft auch ziemlich sinnfreie Beiträge recht hohe Bewertungen - weil sich die Leute denken: "Gott sei Dank, ich bin ja gar nicht allein im dunklen Wald, das hinten pfeift ja jemand genau das selbe Lied wie ich ..." ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:59:02
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.614 von Jesse007 am 27.09.12 20:57:16Für meine noch laufende Trailingorder finde ich das aktuelle ROT-blinken durchaus ok :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:00:02
      Beitrag Nr. 577 ()
      pandora1 wie wärs mal mit einer Ansage zum Dax!
      Wie gehts nach deiner Meinung weiter!
      Würde mich freuen das ein toller kreativer
      Beitrag uns Tradergemeinschaft heute noch
      erwarten kann. Wenn möglich bis spätestens
      21:30 Uhr. Hab morgen Frühschicht und leg mich
      gleich hin. Mal schauen was uns erwartet!
      Bin echt gespannt!
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:00:38
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von mario1106: Wird mein einzigstes Posting heute. Muss gleich weg. :D
      Habe mir eben mal den heutigen Thread durchgelesen. Hier hoffen heute wohl einige noch aus Ihren shorts raus zu kommen. In viele Postings wird versucht zu erklären, warum es runter gehen muss und wird. Naja, wünsche allen dass sie da nochmal heil rauskommen. Aber müssen tut an der Börse nichts. Da hilft nur einen SL direkt mit der Tradeeröffnung in den Markt legen. Viele sagen ja, dass sie einen mentalen Stop haben und wenn dieser erreicht wird, stellen sie glatt. Wenn es dann zu dieser Entscheidung kommt, können sie, warum auch immer (irgend eine Macht hält sie davon ab) nicht abdrücken und schauen zu, wie ihre Posi tiefer ins minus rutscht. So werden Accounts platt gemacht.

      Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:

      Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend!


      Ich mache es anders, ich setze brav die Stops und nehme sie dann raus, kurz, bevor sie erreicht werden :laugh:

      Manchmal zumindest :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:01:09
      Beitrag Nr. 579 ()
      die nächsten ziele von pandora:
      Die nächsten Ziele:

      ESTX: 2560
      DAX: 7410
      TecDAX: 815
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:03:46
      Beitrag Nr. 580 ()
      so, aus dem put mit mini gewinn +4p raus, heute müde gute nacht.

      ein cfd put bleibt ON, leider leicht im minus..
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:03:56
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von allesneu: die nächsten ziele von pandora:
      Die nächsten Ziele:

      ESTX: 2560
      DAX: 7410
      TecDAX: 815



      Hat er auch geschrieben WANN???
      Wäre ja sonst schön sinnfrei.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:05:44
      Beitrag Nr. 582 ()
      Hatte es übersehen ok, danke!
      Könnte hinhauen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:08:24
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von mario1106: Wird mein einzigstes Posting heute. Muss gleich weg. :D
      Habe mir eben mal den heutigen Thread durchgelesen. Hier hoffen heute wohl einige noch aus Ihren shorts raus zu kommen. In viele Postings wird versucht zu erklären, warum es runter gehen muss und wird. Naja, wünsche allen dass sie da nochmal heil rauskommen. Aber müssen tut an der Börse nichts. Da hilft nur einen SL direkt mit der Tradeeröffnung in den Markt legen. Viele sagen ja, dass sie einen mentalen Stop haben und wenn dieser erreicht wird, stellen sie glatt. Wenn es dann zu dieser Entscheidung kommt, können sie, warum auch immer (irgend eine Macht hält sie davon ab) nicht abdrücken und schauen zu, wie ihre Posi tiefer ins minus rutscht. So werden Accounts platt gemacht.

      Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:

      Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Abend!


      Ich mache es anders, ich setze brav die Stops und nehme sie dann raus, kurz, bevor sie erreicht werden :laugh:

      Manchmal zumindest :rolleyes:


      keine setzen ist besser.:D

      spass!

      niemals versetzen ist ein muss! auch wenn ich sie dämlich gesetzt habe. niemals.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:08:38
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.577 von dd88 am 27.09.12 20:46:35Murphy ist immer gut :)


      Bei Deinem Trading solltest Du vielleicht erwägen, daß man hin und wieder auch Long gehen kann. Steht nirgendwo, daß man nur shorten darf ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:09:03
      Beitrag Nr. 585 ()
      Er hat es geschrieben nachdem der Dax 70 Punkte gestiegen ist.
      Gegen 20:30 Uhr. lach!!!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:14:45
      Beitrag Nr. 586 ()
      Mal sehen, was die Amis jetzt noch machen... die Uhr zurückdrehen oder kommt doch noch ne squeeze obendrauf...

      Bei Dax und Euro sind meine Longs inzwischen ausgestoppt, aber beim S+P bin ich noch an Bord...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:15:20
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.667 von stakasto am 27.09.12 21:09:03Und?

      Bis 7410 ist ja noch nen bissl...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:17:59
      Beitrag Nr. 588 ()
      er ging aber gestern bei 7296 so gegen 15 h long
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:21:32
      Beitrag Nr. 589 ()
      Leichte Briese aus Nordwestlichen Richtungen :rolleyes:

      Von mir aus könnte der Wind etwas mehr auffrischen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:22:17
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von the-adidas: Für meine noch laufende Trailingorder finde ich das aktuelle ROT-blinken durchaus ok :)




      ... bei im Gewinn liegenden Posis ist es völlig klar..:)

      Nur sind meine ja leider Im Verlust, da helfen mir ein paar pünktchen runter nicht viel...da müssen gleich 20-30 runter..:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:23:27
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.704 von allesneu am 27.09.12 21:17:59Ok.Alles klar.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:25:23
      Beitrag Nr. 592 ()
      ....meine Befürchtung scheint leider wahr zu werden.

      Die Amis haben kein Boch auf abverkauf. Im Gegenteil :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:25:44
      Beitrag Nr. 593 ()
      Nabend @all
      Geschüttelt oder gerührt - die Welle B?

      Vorsicht in der B! Ich sagte zwar, dass die Welle C up (Richtung 7500, oder besser 7777) jederzeit ohne Vorwarnung starten kann, aber mm ist das dieser Upper noch nicht!

      Schaut mir eher wie eine X2 aus, die eine schöne Bullenfalle bastelt. Ich kann von unten nicht impulsiv... :laugh:

      Steinigt mich, wenn das doch weiter hoch rennt, aber ein weiteres Tief würde ich für wahrscheinlicher halten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:27:31
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von ahni: Nabend @all
      Geschüttelt oder gerührt - die Welle B?

      Vorsicht in der B! Ich sagte zwar, dass die Welle C up (Richtung 7500, oder besser 7777) jederzeit ohne Vorwarnung starten kann, aber mm ist das dieser Upper noch nicht!

      Schaut mir eher wie eine X2 aus, die eine schöne Bullenfalle bastelt. Ich kann von unten nicht impulsiv... :laugh:

      Steinigt mich, wenn das doch weiter hoch rennt, aber ein weiteres Tief würde ich für wahrscheinlicher halten!




      Hi Ahni,

      Du bist mein letzter Trost und ich hoffe sehr ads Du Recht behältst :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:27:50
      Beitrag Nr. 595 ()
      ok, rechner warm jetzt *g*
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:27:51
      Beitrag Nr. 596 ()
      Kann mir jemand helfen? Bin ich bekloppt???, oder was geht hier ab und was ist jetzt hier los...

      Meine Settins sagen, morgen Long?! oO

      Heute war auch so nen Tag> kein Signal im Setting, nur ich depp konnte meine zittrigen Hände und Füße nicht stillhalten und geh Short rein und bin kräftig hingeknallt,... Ist das verrückt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:27:58
      Beitrag Nr. 597 ()
      Also ich kann mir morgen zu Monatsende nach den Charts eigentlich nur einen bullischen Freitag vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:28:17
      Beitrag Nr. 598 ()
      Mein 1. Post

      Tja, bin eher einer der Zeitgenossen, die gern Zeitung lesen und Nachrichten konsomieren. Kotze daher fast täglich (bitte entschuldigt dieses mediale Wort) und stehe so gar nicht auf Infotainment. Allerhöchstens mal die Times Magazine auf die schnelle....

      Daher habe ich meist aber nicht gereade den rosaroten Blick und sah auch schon heute Nachmittag die Dollar $ vorm inneren Auge, als die Nachrichtenlage schlecht war und mein Godmode (mehr habe ich nicht:) Tageschart (http://members.godmode-trader.de/charting/index/type/window#… auf dem besten Wege nach unten war...

      Einstieg bei mir mit 17€ shorty der BNP bei Dow 13450. PECH und vielleicht Unvermögen. Wusste nicht, dass heute der Präsi an die Öffentlichkeit geht. -> besser lesen und informieren.

      Frage mich nur, warum der Dow so spät anzog? Kommt das ganze Geld aus Südamerika und von den Kartellen?^^

      Naja....

      Vielleicht endet ja der Dow bei 13480 und ich überlege mir die Shorts ON drinne zu lassen. Wären so dann weniger als 2%. Die Schmerzen aber bei 17€/pkt Certis :(
      Das aber nur, wenn der Dax morgen nicht um 8 oder 9 höher steht und höher will -> 7410....

      TS
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:28:30
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.732 von ahni am 27.09.12 21:25:44es wäre zu schön , läuft aber leider in die andere richtung
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:29:44
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von ahni: Nabend @all
      Geschüttelt oder gerührt - die Welle B?

      Vorsicht in der B! Ich sagte zwar, dass die Welle C up (Richtung 7500, oder besser 7777) jederzeit ohne Vorwarnung starten kann, aber mm ist das dieser Upper noch nicht!

      Schaut mir eher wie eine X2 aus, die eine schöne Bullenfalle bastelt. Ich kann von unten nicht impulsiv... :laugh:

      Steinigt mich, wenn das doch weiter hoch rennt, aber ein weiteres Tief würde ich für wahrscheinlicher halten!



      Meine Hoffnung auch :)

      (soeben 50% shortposis raus)


      Hi Ahni,

      Du bist mein letzter Trost und ich hoffe sehr ads Du Recht behältst :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:29:46
      Beitrag Nr. 601 ()
      was feiern eigentlich die idioten amis heute wieder ?

      dass sie am 1.10. über ihre fical cliff springen oder was. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:30:49
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von purzellbaum: Kann mir jemand helfen? Bin ich bekloppt???, oder was geht hier ab und was ist jetzt hier los...

      Meine Settins sagen, morgen Long?! oO


      Bei meinen 4h Charts steht auch viel auf Long. Gesamtheitlich gesehen hat eine Gegenbewegung eingesetzt. Ob der Dax einen bullischen Freitag daraus macht, kann ich auch nicht sagen, weil es noch zu früh ist. Aber ich bezweifle stark, dass die Bodensuche morgen weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:32:28
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.751 von the-adidas am 27.09.12 21:29:44 Gut gemacht Kollege...GW !!!!!!

      Bist raus aus dem Dilemma....

      Ich muss noch hoffen, dass das Ding bis 22 uhr wenigstensauf diesem Niveau bleibt und nicht noch höher knallt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:33:43
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von viper454: was feiern eigentlich die idioten amis heute wieder ?

      dass sie am 1.10. über ihre fical cliff springen oder was. :rolleyes:




      ....:laugh::laugh::laugh:

      das wird es wahrscheinlich sein.

      Das sind einfach deppen, die niemand verstehen kann. sorry, aber ist leider so.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:34:04
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von purzellbaum: Kann mir jemand helfen? Bin ich bekloppt???, oder was geht hier ab und was ist jetzt hier los...

      Meine Settins sagen, morgen Long?! oO


      Bei meinen 4h Charts steht auch viel auf Long. Gesamtheitlich gesehen hat eine Gegenbewegung eingesetzt. Ob der Dax einen bullischen Freitag daraus macht, kann ich auch nicht sagen, weil es noch zu früh ist. Aber ich bezweifle stark, dass die Bodensuche morgen weitergeht.


      Na gut. Das Setting (auf Tagesbasis) ist erst um 22 Uhr komplett abgeschlossen, aber bis jetzt habe ich bei mir: Long.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:34:56
      Beitrag Nr. 606 ()
      Früher hätte Sporti noch ein Shortfenster zwischen 21.41 Uhr und 21.54 Uhr gehabt ! :rolleyes:

      Lebt der noch ? Und wenn Ja auf welcher Insel in der Karibik ??
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:35:34
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von MBK2000: ]



      Ich habe da noch nie 5 x short gelesen :laugh:


      Hier z.b. >> ;)

      http://www.boersen-knowhow.de/node/606
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:35:54
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.769 von Jesse007 am 27.09.12 21:32:28Das Minus steckt ich weg. Wir wissen, dass die letzten Wochen enorm positiv waren. 50% shorts halte ich noch.

      Ich lege mich für morgen zu 75% fest.....Ziel ~7280
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:36:37
      Beitrag Nr. 609 ()
      weil die Zahlen so schlecht waren, da besteht die Hoffnug auf weitere Lockerung setens FED.

      Manchmal kann schlecht auch gut sein.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:39:18
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von the-adidas: Das Minus steckt ich weg. Wir wissen, dass die letzten Wochen enorm positiv waren. 50% shorts halte ich noch.

      Ich lege mich für morgen zu 75% fest.....Ziel ~7280


      ...klar das Minus ist mehr als verkraftbar.

      Dennoch bin etwas durcheinander und muß mich erstmal wieder finden, was ich eigentlich denke....

      Ich glaube ich werde mich für Morgen an Deine Fersen heften.....
      dann klappt das bestimmt..:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:39:59
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.796 von Jesse007 am 27.09.12 21:39:18Kein Thema....-> BM
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:40:13
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von chmmmg: weil die Zahlen so schlecht waren, da besteht die Hoffnug auf weitere Lockerung setens FED.

      Manchmal kann schlecht auch gut sein.



      ....dann erkläre mir mal bitte wie man " UNLIMITED " noch weiter lockert ???????????????????????????????:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:41:30
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von the-adidas: Kein Thema....-> BM




      ... Danke. Dann bis Morgen und eine Gute Nacht...:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:42:23
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von Abendkasse: CZ0FGM / 7.500 Put / KK = 1,77 / 18.36.



      CZ0FGM / 7.500 Put / VK = 1,74 / 21.40.


      Über Nacht halten ist mir das Risiko zu hoch !

      Nochmals 80 € Miese für Mutti !:(:(

      Habe lange genug gewartet +-0 Ausstieg durch Gier , man/Frau will ja kein Minus machen verpasst .
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:42:41
      Beitrag Nr. 615 ()
      Leider..Short...:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:46:17
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.739 von Jesse007 am 27.09.12 21:27:31Du bist mein letzter Trost und ich hoffe sehr ads Du Recht behältst

      Mein letzter Trost ist immer der SL und der behält auch IMMER Recht! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:46:46
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.801 von Jesse007 am 27.09.12 21:40:13wenn es sein muß, wird BEN ein hoch 2 UNLIMITED aus dem Hut zaubern um AMERIKA zu retten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:48:18
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.739 von Jesse007 am 27.09.12 21:27:31Achso - und den mit der Hoffnung und der Wiese, den kennste? :kiss:
      Ist gute den zu kennen im Open Water...

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:49:13
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von awsx: Früher hätte Sporti noch ein Shortfenster zwischen 21.41 Uhr und 21.54 Uhr gehabt ! :rolleyes:

      Lebt der noch ? Und wenn Ja auf welcher Insel in der Karibik ??



      Scheint auch ohne Sporti zu funktionieren , mmmhh komisch !
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:49:35
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von chmmmg: wenn es sein muß, wird BEN ein hoch 2 UNLIMITED aus dem Hut zaubern um AMERIKA zu retten.



      :laugh:
      okay das ist dann verständlich wenn sie deshalb heute gestiegen sind.:laugh:

      Aber coole Antwort, warum eigentlich nicht ?

      dann heisst es nicht mehr QE 1,2 oder 3
      sondern

      QE Unlimited 1
      QE unlimited 2
      und und und :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:49:50
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.829 von ahni am 27.09.12 21:48:18der erste is voll billig gemacht, voll Z movie quali:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:50:36
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von ahni: Du bist mein letzter Trost und ich hoffe sehr ads Du Recht behältst

      Mein letzter Trost ist immer der SL und der behält auch IMMER Recht! ;)


      Mein SL liegt sehr weit weg...und bis dahin musst Du leider herhalten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:50:37
      Beitrag Nr. 623 ()
      so endlich der downer . meine shorts 13480 noch zu 13485 raus und nur 5 punkte verlust ... waren schon vielllllll mehr
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:50:48
      Beitrag Nr. 624 ()
      Mh... könnte ja 13480 werden aber wenn schon dann gleich noch tiefer...
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:51:56
      Beitrag Nr. 625 ()
      jetzt wäre ich sogar null auf null rausgekommen .... grrrr... verbrecherpack die amis ........
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:53:29
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von micha261173: jetzt wäre ich sogar null auf null rausgekommen .... grrrr... verbrecherpack die amis ........




      ...ist immer das gleiche leider...

      aber pass mal auf...gleich ärgerst Du Dich leider noch mehr, denn gleich hättest Du sogar Gewinne gemacht.:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:55:02
      Beitrag Nr. 627 ()
      Werde heute Nacht drinne bleiben. Ich glaube nicht, dass Japan, China und Frankreich bis morgen 9:20 den Dax anschieben werden. Daher sollte das GAP morgen früh back to the roots gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:55:19
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.857 von Jesse007 am 27.09.12 21:53:29besser 5 punkte verlust als 40 punkte wie vorhin .... wäre richtig ged gewesen
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:55:40
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.857 von Jesse007 am 27.09.12 21:53:29sorry geld ....sollte es heisen ... lol
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:56:40
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.838 von don_david am 27.09.12 21:49:50Ja, voller Scheixx Film! :laugh: Missglückter Blair-Witch-Versuch im Wasser...

      Ist das der Erste, wo die am Ende auf dem Fischmarkt die Taschenlampe aus dem Magen holen? Gibts da nen 2.?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:56:58
      Beitrag Nr. 631 ()
      ....So Jungs und Mädels,

      5 Minuten vor Schluss lege ich mich jetzt mal fest:

      ich bleibe mir treu und behalte ALLE shorts ON.

      Der Freitag ist ja auch noch da und so doll sieht die Bewegung bei den Amis nun auch nicht mehr aus.

      Und außerdem:

      NO RISK, NO MONEY and MORE FUN :laugh::laugh::laugh:

      In diesem Sinne allen eine Gute und erholsame Nacht......
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:58:10
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von micha261173: besser 5 punkte verlust als 40 punkte wie vorhin .... wäre richtig ged gewesen



      Du hast es vollkommen richtig gemacht. Wollte nur schreiben was mir ständig passiert ist..:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:59:46
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.869 von ahni am 27.09.12 21:56:40:laugh: weiß nicht mehr, schon zu lange her, und ich glaub ich hab den nicht bis zum ende geschaut
      nen 2ten gibs ja, open water 2
      der ist besser
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:00:09
      Beitrag Nr. 634 ()
      Dow dreht nach oben
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:00:21
      Beitrag Nr. 635 ()
      Mein Long mit -0,7 Punkten rausgehauen, mein System würde eigentlich short sagen, aber ein teil auch long --> unsicher --> flat.
      gn8
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:03:00
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Jesse007: ....So Jungs und Mädels,

      5 Minuten vor Schluss lege ich mich jetzt mal fest:

      ich bleibe mir treu und behalte ALLE shorts ON.

      Der Freitag ist ja auch noch da und so doll sieht die Bewegung bei den Amis nun auch nicht mehr aus.

      Und außerdem:

      NO RISK, NO MONEY and MORE FUN :laugh::laugh::laugh:

      In diesem Sinne allen eine Gute und erholsame Nacht......


      Man kann eventuell davon ausgehen, dass es morgenfrüh ein circa -20 Punkte Gap gibt...wir werdens ja sehen
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:03:04
      Beitrag Nr. 637 ()
      Den würde ich nicht zeigen, wenn er nicht aufgegangen wäre :laugh::laugh:

      ... will damit nur zeigen, dass die C eines abc (könnte x2 sein, im DAX, im DOW etwas anders...) fertig sein könnte, jetzt runter eine z als abc... wobei das wohl gerade die a als abc wird :rolleyes: oink, oink - kommt da jemand mit??? :eek:

      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:05:44
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von purzellbaum:
      Zitat von Jesse007: ....So Jungs und Mädels,

      5 Minuten vor Schluss lege ich mich jetzt mal fest:

      ich bleibe mir treu und behalte ALLE shorts ON.

      Der Freitag ist ja auch noch da und so doll sieht die Bewegung bei den Amis nun auch nicht mehr aus.

      Und außerdem:

      NO RISK, NO MONEY and MORE FUN :laugh::laugh::laugh:

      In diesem Sinne allen eine Gute und erholsame Nacht......


      Man kann eventuell davon ausgehen, dass es morgenfrüh ein circa -20 Punkte Gap gibt...wir werdens ja sehen




      UP oder DOWN ?????
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:08:08
      Beitrag Nr. 639 ()
      und so halt im DAX:
      x2 als Bullenfalle
      z als abschliessendes Tief mit schööööön impulsiver c
      evtl. ans 50er

      dann die C/3 up bis 777... -> ShortZone02 und @last (hope so)

      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:16:41
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von chmmmg: wenn es sein muß, wird BEN ein hoch 2 UNLIMITED aus dem Hut zaubern um AMERIKA zu retten.


      Es gibt nichts zu retten, ich empfehle jedem, der das glaubt, das Buch
      "Die Kreatur von Jekyll Island". Die Fed ist übrigens die 4.Notenbank in den USA:eek: Die Auswirkungen der drei Vorigen will ich hier nicht beschreiben......
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:20:32
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von don_david: :laugh: weiß nicht mehr, schon zu lange her, und ich glaub ich hab den nicht bis zum ende geschaut
      nen 2ten gibs ja, open water 2
      der ist besser

      der 2.teil ist richtig gut.

      beim 1.ten gibt die sich am schluß ja selber auf, die geht freiwillig unter bevor sie vom hai geholt wird.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:21:04
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von ahni: Den würde ich nicht zeigen, wenn er nicht aufgegangen wäre :laugh::laugh:

      ... will damit nur zeigen, dass die C eines abc (könnte x2 sein, im DAX, im DOW etwas anders...) fertig sein könnte, jetzt runter eine z als abc... wobei das wohl gerade die a als abc wird :rolleyes: oink, oink - kommt da jemand mit??? :eek:


      nein!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:23:45
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.942 von Maarde am 27.09.12 22:16:41Aber ich sehe schon gute Chancen für einen finalen Crackup-Boom. Ich fürchte meine pinke C wird nicht sooo weit runter laufen, max. ans JT. Und dann kommt das Finale!

      Übrigens haben sich kaputte Systeme in der Geschichte immer noch erstaunlich lange und zäh dahin geschleppt, bevor sie geborsten sind. Schau Dich mal um - trotz aller Krisen, schlecht geht es hier noch keinem! Ich meine "schlecht" nicht im Sinne von ohne neusten FlatScreen, SUV oder EierFon5 auskommen zu müssen...

      95% der Weltbevölkerung würden sich bei unseren Begriffen von "schlecht gehen" kaputt lachen - wenn sie vor Arbeit und Hunger könnten!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:26:47
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.953 von gipsywoman am 27.09.12 22:21:04:laugh::laugh::laugh:
      naja - im DAX Chart wird es klarer...
      x2 hoch ist fertig
      runter noch eine z, die läuft als abc
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:38:07
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von purzellbaum: ...

      Man kann eventuell davon ausgehen, dass es morgenfrüh ein circa -20 Punkte Gap gibt...wir werdens ja sehen




      UP oder DOWN ?????


      Richtung Süden
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:42:59
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.959 von ahni am 27.09.12 22:23:45Du weißt aber schon, daß es etwas mit Münchhausens "am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen" zu tun hat, wenn man die Target 2 Bilanzen anschaut? Wir zahlen unseren Export in andere EU Länder praktisch selbst.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:43:58
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.959 von ahni am 27.09.12 22:23:45Hier das pdf zur "Kreatur":

      http://www.ebook-downloader.com/downloadinfo/1994-G-Edward-G…
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:54:01
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.655.014 von Maarde am 27.09.12 22:42:59Klar machen wir das! Und werden es noch eine Weile tun...
      Übrigens finde ich das nicht wirklich schlimm, weil es uns trotz allem irgendwo zugute kommt... Und aktuell drucken wir uns da halt irgendwie raus.

      ... schlimmm ist dagegen, dass z.B. jeder Cent AutobahnMaut (nur ein Bsp.), den ein Grieche bezahlt (andere Steuern kennen die ja nicht :laugh: ), auf ein GS-Konto geht - mehr oder weniger direkt!

      Ich war 2008 auch schnell zur Sache mit Armageddon, habe GeabLeab, MarktOrakel, gelbeSeiten :laugh: und den ganzen Quark verschlungen...

      Es muss nicht immer im grossen Knall enden. Das Römische Reich ist auch mehr oder weniger vor sich hin verreckt... Über Jahrzehnte!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 22:54:37
      Beitrag Nr. 649 ()
      ich lege mich dann mal!
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 23:08:40
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von ahni: Klar machen wir das! Und werden es noch eine Weile tun...
      Übrigens finde ich das nicht wirklich schlimm, weil es uns trotz allem irgendwo zugute kommt... Und aktuell drucken wir uns da halt irgendwie raus.

      ... schlimmm ist dagegen, dass z.B. jeder Cent AutobahnMaut (nur ein Bsp.), den ein Grieche bezahlt (andere Steuern kennen die ja nicht :laugh: ), auf ein GS-Konto geht - mehr oder weniger direkt!

      Ich war 2008 auch schnell zur Sache mit Armageddon, habe GeabLeab, MarktOrakel, gelbeSeiten :laugh: und den ganzen Quark verschlungen...

      Es muss nicht immer im grossen Knall enden. Das Römische Reich ist auch mehr oder weniger vor sich hin verreckt... Über Jahrzehnte!

      Und wo werden die ganzen ESM Gelder hinfließen:confused:
      Und wir werdens mit Zwangshypotheken bezahlen, während in den "Rettungsländern" die Leute verhungern.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 23:12:37
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.655.048 von ahni am 27.09.12 22:54:01"Das Römische Reich ist auch mehr oder weniger vor sich hin verreckt... Über Jahrzehnte"
      Die waren min. 5 mal pleite und x mal vot der Pleite. Lösung: Krieg anfangen
      und die unterlegenen Länder plündern und nachher in Slaverei halten.
      An diesem Punkt sind wir jetzt auch (Syrien, Iran, Mohammedvideo etc.)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 23:20:44
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.655.095 von Maarde am 27.09.12 23:12:37Ach ja, China/Japan hab ich vergessen. Sind alles bewußte Handlungen um einen Krieg zu provuzieren, da "ihnen das Wasser bis zum Hals steht.
      Was hat QE3 unendlich, EZB, BoJ bis jetzt kursmäßig gebracht:confused:
      Gestern hat sogar noch einer über QE4 gefaselt:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 12:24:40
      Beitrag Nr. 653 ()
      so shorts verkauft, habe durchgehalten wie jessman ;/ ...nie wieder ohne sl ;(
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,11
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.09.2012