DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,28 %

MorphoSys | Ausbruch aus der mehrjährigen Seitwärtsrange (Seite 55)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.926.901 von Da_Dave am 20.02.19 23:09:16Richtig ! Ich denke dass bald ein erneuter Angriff auf die 100€ Marke starten wird.

Völlig übertriebene Reaktion hier nach unten.
Planegg/München, 21. Februar 2019



MorphoSys präsentiert auf anstehender Investorenkonferenz


Die MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment, MDAX & TecDAX; NASDAQ: MOR) wird auf folgender Konferenz präsentieren:


8th Annual Leerink Partners Global Healthcare Conference
Datum: 28. Februar 2019, 20:30 MEZ
Veranstaltungsort: New York, NY, USA
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG
Dr. Julia Neugebauer, Director Corporate Communications & IR

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/morphosys-praesentie…
Ich hab mir mal den Finanzbericht zum 2 Halbjahr 2018 durchgelesen und das ist schon sehr interessant: (Man sagt, wenn es ruhig um ein Unternehmen ist, läuft alles nach Plan)

https://www.morphosys.de/sites/default/files/reports/2018/mor-q2-2018_dt.pdf

Am 30. Juni 2018 lag die Anzahl der firmeneigenen therapeutischen Antikörperprogramme bei insgesamt 12, wovon ein Programm auslizensiert wurde (31. Dezember 2017: 13 firmeneigene Programme, davon eines auslizensiert). Davon befinden sich fünf Programme in der klinischen Entwicklung, eines in der präklinischen Entwicklung und sechs im Forschungsstadium.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben