Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1857)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 27.04.24 21:18:38 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 43.897.815 von migi20 am 06.12.12 13:17:26
So eine Antwort ist sicher entgegen den Besitzern sprich Aktionären die
ein ganz fest geregeltes Recht auf Rückerstattung ihrer Einlagen mit
Wertschöpfung haben !
So eine Antwort ist sicher entgegen den Besitzern sprich Aktionären die
ein ganz fest geregeltes Recht auf Rückerstattung ihrer Einlagen mit
Wertschöpfung haben !
BMW mit sattem plus in China....
dagegen Daimler minus 6,6 %.
Deswegen entscheiden sich die Investoren auch für BMW.
Und manche wundern sich warum die aktie nicht so gut läuft ( Bemerkung über 20 % plus im Jahr ist manchen nicht genug)
verkehrte Welt....
dagegen Daimler minus 6,6 %.
Deswegen entscheiden sich die Investoren auch für BMW.
Und manche wundern sich warum die aktie nicht so gut läuft ( Bemerkung über 20 % plus im Jahr ist manchen nicht genug)
verkehrte Welt....
so wie es aussieht wollen sie das geld behalten und nicht füreine sonderdivi ausschüttung benutzen wie ein paar verrückte aktionäre es wollten.
Hat der konzern etwa doch noch gelernt ? kaum zu glauben
Hat der konzern etwa doch noch gelernt ? kaum zu glauben
EADS paket steht und wird zu 26,50 € platziert. 61,1 Mio. Stück macht ca. 1,6 Mrd. €
hoffentlich wird gut mit dem Geld umgegangen und investiert in Energieeffizienz,neue Modelle,Anläufe,etc.
Dazu gepaart mit mindestens 50% divi kürzung und dem Konzern geht es gut und ist für die nächste Krise gut gerüstet.
oder man nimmt das Geld und investiert es in einem besseren effizienteren Vertrieb in China.
minus 6,6 % auf einem stark wachsenden Markt geht mal gar nicht.
hoffentlich wird gut mit dem Geld umgegangen und investiert in Energieeffizienz,neue Modelle,Anläufe,etc.
Dazu gepaart mit mindestens 50% divi kürzung und dem Konzern geht es gut und ist für die nächste Krise gut gerüstet.
oder man nimmt das Geld und investiert es in einem besseren effizienteren Vertrieb in China.
minus 6,6 % auf einem stark wachsenden Markt geht mal gar nicht.
Reuters
03.12.
EADS - Hauptaktionäre verhandeln über veränderte Eignerstruktur
Die Hauptaktionäre von EADS diskutieren nach Angaben des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns über mögliche Veränderungen der Eignerstruktur und der Unternehmensführung. "Das Unternehmen beteiligt sich aktiv an diesen Gesprächen", erklärte EADS am Montag. "Die derzeit diskutierten potenziellen Veränderungen bedürfen voraussichtlich der Zustimmung der Aktionäre." Über das Ergebnis der Verhandlungen bestehe jedoch keine Sicherheit. Zuvor war aus Kreisen der Beratungen verlautet, der Staatsanteil an EADS solle auf weniger als 30 Prozent sinken. Regierungsvertreter von Deutschland, Frankreich und Spanien verhandelten demnach bis zum späten Sonntagabend über einen neuen Aktionärspakt. Eine Einigung könnte schon am Montag verkündet werden, wie die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr.
03.12.
EADS - Hauptaktionäre verhandeln über veränderte Eignerstruktur
Die Hauptaktionäre von EADS diskutieren nach Angaben des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns über mögliche Veränderungen der Eignerstruktur und der Unternehmensführung. "Das Unternehmen beteiligt sich aktiv an diesen Gesprächen", erklärte EADS am Montag. "Die derzeit diskutierten potenziellen Veränderungen bedürfen voraussichtlich der Zustimmung der Aktionäre." Über das Ergebnis der Verhandlungen bestehe jedoch keine Sicherheit. Zuvor war aus Kreisen der Beratungen verlautet, der Staatsanteil an EADS solle auf weniger als 30 Prozent sinken. Regierungsvertreter von Deutschland, Frankreich und Spanien verhandelten demnach bis zum späten Sonntagabend über einen neuen Aktionärspakt. Eine Einigung könnte schon am Montag verkündet werden, wie die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/audi/wir-wollen-nummer-eins-werden-27459274.bild.html
BILD: Ist Audi das neue BMW?
Stadler: „Nein, Audi ist Audi. Wir haben vielleicht ähnliche Ziele. Wir wollen zum Beispiel bis 2020 die Premium-Marke Nummer 1 werden und sind schon heute in Schlagdistanz zu den Kollegen aus München. Das hätte uns noch vor einigen Jahren niemand zugetraut.“
verdammt, die haben ja das selbe ziel bis 2020 wie Daimler.
tja, so einfach ist es eben nicht, einfach mal am runden Mahagoni tisch ein ziel zu nennen und warten bis es passiert. wie schon oft gesagt:
die konkurrenz schaut da bestimmt nicht nur zu....
BILD: Ist Audi das neue BMW?
Stadler: „Nein, Audi ist Audi. Wir haben vielleicht ähnliche Ziele. Wir wollen zum Beispiel bis 2020 die Premium-Marke Nummer 1 werden und sind schon heute in Schlagdistanz zu den Kollegen aus München. Das hätte uns noch vor einigen Jahren niemand zugetraut.“
verdammt, die haben ja das selbe ziel bis 2020 wie Daimler.
tja, so einfach ist es eben nicht, einfach mal am runden Mahagoni tisch ein ziel zu nennen und warten bis es passiert. wie schon oft gesagt:
die konkurrenz schaut da bestimmt nicht nur zu....
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.612 von silvretta am 02.12.12 19:12:15
hinter " Prellbock " fehlt das Wort NICHT !
hinter " Prellbock " fehlt das Wort NICHT !
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.874.390 von Push Daddy am 29.11.12 11:40:37
Ja die sollen nur immer fest Daimler-Derivate kaufen und empfehlen und
gerade jetzt dann sieht man mal den Prellbock und Feierabend ist es !
Ja die sollen nur immer fest Daimler-Derivate kaufen und empfehlen und
gerade jetzt dann sieht man mal den Prellbock und Feierabend ist es !
so mein optionsschein ist schon gut im plus...
wie gesagt, langsam geht es zur 5 % divi rendite... wichtig ist eben dann wieder auszusteigen.
austiegspunkte sind bei unterschreiten der 5 % divi rendite und ganz wichtig, vor der dividenden auszahlung noch auszukommen.
wie gesagt, langsam geht es zur 5 % divi rendite... wichtig ist eben dann wieder auszusteigen.
austiegspunkte sind bei unterschreiten der 5 % divi rendite und ganz wichtig, vor der dividenden auszahlung noch auszukommen.
Stuttgarter Zeitung
29.11.
Smart findet Roller-Partner
Smart hat einen Partner für den geplanten Elektroroller gefunden. Smart wird den E-Scooter nach Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ in Kooperation mit dem Rolleranbieter Vectrix auf den Markt bringen. Eine Fahrzeugstudie für einen Elektroroller hatte smart vor zwei Jahren auf dem Pariser Autosalon gemeinsam mit einer Fahrradstudie sowie einem Kleinwagen mit Elektroantrieb präsentiert. Das Elektrofahrrad kam in diesem Frühjahr auf den Markt. Hier arbeitet Daimler mit dem deutschen E-Bike-Hersteller Grace zusammen. Die Stromvariante smart Fortwo Electric Drive wird seit Juni im Werk Hambach produziert. Der Elektroroller soll im Jahr 2014 starten.
29.11.
Smart findet Roller-Partner
Smart hat einen Partner für den geplanten Elektroroller gefunden. Smart wird den E-Scooter nach Informationen der „Stuttgarter Zeitung“ in Kooperation mit dem Rolleranbieter Vectrix auf den Markt bringen. Eine Fahrzeugstudie für einen Elektroroller hatte smart vor zwei Jahren auf dem Pariser Autosalon gemeinsam mit einer Fahrradstudie sowie einem Kleinwagen mit Elektroantrieb präsentiert. Das Elektrofahrrad kam in diesem Frühjahr auf den Markt. Hier arbeitet Daimler mit dem deutschen E-Bike-Hersteller Grace zusammen. Die Stromvariante smart Fortwo Electric Drive wird seit Juni im Werk Hambach produziert. Der Elektroroller soll im Jahr 2014 starten.
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