checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 150)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184.731
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MHI
    0,0700
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    0,8947+11,85
    WertpapierKursPerf. %
    15,010-8,59
    1,1500-9,45
    3,3200-9,78
    3,9600-15,74
    12,000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 150
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 15:32:36
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.452.065 von Indextrader24 am 14.02.14 12:15:52
      Hallo Indextrader,

      sie scheinen meinen satirischen Unterton ["Stichwort Heiligenschein"] nicht verstanden zu haben und über wenig Humor zu verfügen. Schade.

      Grösstenteils schreiben sie an meinem eigentliches Anliegen vorbei. Nochmal, ihre Berichte an sich habe ich nicht beanstandet,[und das auch klar kommuniziert] aber offenkundig entziehen sie sich jeder Kritik und versuchen alles mit unsachlichen Diskussionen zu rechtfertigen und die anderen User zuzutexten. Dies Verhalten ist extrem auffällig.

      Seien sie doch mal Mensch und setzen sich mit der tatsächlich geäußerten Kritik auseinander, wenn sie Glaubwürdigkeit zurückgewinnen wollen. Ich nehme ihnen nicht ab, dass sie das alles aus Spass an der Freude machen.

      "Ich bin Aktionär - nicht mehr und nicht weniger "

      So wie sie sich hier [aufführen] ausführlichst für das Unternehmen seit Jahren bedingungslos einsetzen, erscheinen sie den meisten hier mehr als nur ein einfacher Aktionär. Ich nehme ihnen daher nicht ab, dass sie nur einfacher Aktionär sind. Es geht für mich um ihre Person, damit steht und fällt die Glaubwürdigkeit dieses Unternehmens. Das ist meine persönliche Meinung.

      Kann man denn nicht zugeben, dass man für ein Unternehmen schreibt? Das wäre ehrlich und nachvollziehbar. Dann wüssten wir alle, voran wir bei ihnen sind und wie man ihre Berichte einstufen muss. Ich persönlich finde sie nicht neutral, sie animieren viele User hier zu investieren und spielen den Unschuldigen, der sie aus meiner Sicht nicht sind! Das ist der Kern meiner Kritik gegen ihre Person.

      Und bitte lenken sie doch nicht ab mit immer gleichlautenden Plattitüden[ siehe unten in rot gekennzeichnet] ..sie benutzen quasi immer selbige Textbausteine und merken überhaupt nicht, dass ich ihre Arbeit an sich nicht kritisierte. Wie soll man mit jemanden verfahren, der Antworten auf Fragen gibt, die niemand gestellt hat und dies nicht mal merkt?

      Wir bedauern sie und ihre Befindlichkeiten[Sensibilitäten] zutiefst und es tut uns allen aufrichtig leid, dass wir ihre Arbeit nicht zu schätzen[würdigen] wissen[was nicht der Fall war, aber sie glauben fest daran, also lassen wir sie in ihrem Glauben]..sind sie jetzt zufriedener? Meinen Sie gegen sie läuft gar eine Verschwörung in WO und niemand würde sie achten? Wie ungerecht ist doch diese Welt Genius Indextrader24 so zu verkennen. Wie konnten wir nur. Sind alle anderen böse und unsachlich?

      Ist es nicht schrecklich, wenn User menschlich reagieren und Sie direkt fragen, ob sie für das Unternehmen MHI in irgendeiner Weise tätig sind? Nein, für solche naheliegenden Fragen fehlt ihnen das Verständnis und das steht ja der Gewinnmaximierung (mehr als ver-100-fachung) völlig im Wege. Wer Kritik äußert an seiner Majestät Sir Indextrader24, wird[muss] klein gehalten bzw. dessen Postings gelöscht. Majestäten darf man doch nicht kritisieren, wo kämen wir denn da hin.

      Ob besagter Textbaustein nun passt oder nicht - egal, Hauptsache es klingt wohltemperiert und immer wieder betonen sie, wie schlimm die anderen Diskussionsteilnehmer denn sind und niemals niemals sachlich diskutieren würden wollen und zudem auch ihre wahrhaft grosse Arbeit nicht zu würdigen wissen. Wie können die anderen User sich so etwas erdreisten?

      Ja, ja die Launen der anderen sind Schuld, nur sich nicht der überfälligen Kritik stellen müssen nach Jahren des Pushens...schuld sind immer und ausschliesslich die anderen..lasst mich den indextrader24 hier mal weiter von Kursverhundertfachung philosophieren[träumen], man muss nur warten können und wenn´s 100 Jahre dauert...am Ende hat natürlich nur der eine recht und wenn nicht, waren die anderen Schuld.:D

      Plattitüden/Textbausteine Ziel von sich ablenken, nahezu perfektioniert.



      "Ich bin es mittlerweile nach vielen Jahren an der Börse Leid" oder
      "nur von Launen und persönlichen Befindlichkeiten einiger weniger User geprägt sind,"
      "Es ist schon mehr als bemerkenswert, was man sich alles anhören muss, wenn die eigenen Prognosen und Einschätzungen nicht schnellstmöglich eintreffen, "Haben Sie bitte Verständnis, wenn ich keine Diskussion mit Usern suche"
      "Diskussionen über die Launen anderer User haben für mich keinen Mehrwert, "
      "Wenn sie konkret etwas an den Inhalten meiner Einschätzung auszusetzen haben "
      "Alle anderen Formen der Diskussionen über die mitunter tageszeitabhängigen Launen und Befindlichkeiten"
      "Wenn Sie wollen können wir auch über eine US-Geothermal, ein"
      "Sie mögen fundamentalorientiert sein in ihren Anlageentscheidungen - ich selber bevorzuge Charttechnik "
      "In der Hoffnung, dass das Diskussionsniveau hier sich wieder inhaltlichen "





      Gruss
      Zeo
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:51:30
      Beitrag Nr. 272 ()
      :rolleyes: hm, werde das Gefühl nicht los, dass die Broker in F + S Strategiespielchen mit sich selbst machen .......
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:28:59
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.453.415 von wmuehli am 14.02.14 14:21:09und der Chart, betrachtet von 1995 bis jetzt offenbart das ganze Trauerspiel um MHI ......

      Unbekannt in can, keine Analystenmeinung, kann nur noch wie "Phönix" aus der Asche werden, oder halt ein "Rohrkrepierer".

      Wer hat dafür gesorgt, dass MHI überhaupt in D gelistet ist ???
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 14:21:09
      Beitrag Nr. 270 ()
      Betr.: Handel

      es ist schon fast faszinierend zu sehen, wie sich bid + ask sowohl in F als auch S darstellen.

      Mir scheint fast, das sind "Sandkastenspiele" mit utopischem Spread.

      So wird kein Handel zustande kommen, es sei denn, jemand macht einen Frustverkauf ins bid.

      Aber das ist auch eher selten, fast nie ......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:39:09
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.451.565 von wmuehli am 14.02.14 11:24:57Angesichts der gegenwärtig dünnen Umsätze erscheint mir eine charttechnische Beurteilung nur auf Wochen oder Monatsbasis sinnvoll und im Hinblick auf die Entwicklung des Gesamtsektors wie dem HUI oder den Junior Goldminenindizes, denen Mineral Hill Industries in der Vergangenheit schon per saldo im Grundton in der Regel gefolgt ist.

      Verwerten im charttechnischen Sinne kann man auch die Entwicklung der gleitenden Durchschnitte, da diese ebenfalls länger Zeiträume abbilden und somit ein durch repräsentatives Abbild der Grundströmung im Markt abliefern.

      Wenn keine Umsätze stattfinden, so ist dies weder positiv, noch negativ zu werten, sondern es sagt nur aus, dass der Markt weder bereit ist zu verkaufen, noch zu kaufen - sprich ein neues Gleichgewicht auszubilden scheint.

      Ich denke, dass das Interesse zunehmen wird, wenn Klarheit über die Finanzierung herrscht. Dies könnte den Kurs der Aktie dann durchaus beflügeln, weil im Anschluss an eine solche Anschubfinanzierung die Erteilung einer Minenlizenzs wahrscheinlich wird und somit nach Jahren des Wartens hier ein neues Kapitel aufgeschlagen werden kann.

      Viele Grüsse.


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:31:58
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.449.945 von wmuehli am 14.02.14 09:13:20Guten Tag,

      niemand muss irgendwem etwas beweisen. Mineral Hill Industries muss nur in der Lage sein Geld zu verdienen. Der Rest kommt dann von selbst.

      Dies sollte nach meinen dafürhalten möglich sein, wenn das Unternehmen eine Minenlizens bekommt.

      Zudem ist es mir lieber, dass das Unternehmen statt Kapital in kostspieligen Bohrungen zu versenken, direkt in Produktion geht - auch ohne NI43-101 Studie - bei der Liberty Hill Goldmine und dann zeigt, dass ein profitabler Minenbetrieb möglich ist, was ich persönlich mit Blick auf die Vergangenheit der Mine für wahrscheinlich halte, oder halt nicht.

      Nicht mehr und nicht weniger.

      Wer lieber Unternehmen mag, die beveorzugt in der Erde rumbohren anstatt zu produzieren, der sollte sich ein anderes Unternehmen suchen. Der ist hier wahrscheinlich falsch aufgehoben.

      Ich persönlich brauche kein kostspieligen Bohrabenteuer, wenn eine Mine in der Vergangeheit schon Gold gefördert hat. Das war früher auch nicht nötig. NI43-101 Reports sind für mich Beschäftigungsprogramme für Geologen. Dies mag bei Objekten, die noch nie etwas gefördert haben durchaus sinnvoll sein, aber bei Liegenschaften, die schon vom USGS untersucht worden sind, muss man man meines Erachtens nicht zwingend alles nochmal wiederholen. Freilich resultiert daraus ein Stück Unsicherheit, welche der Markt aber mehr als zur Genüge eingepreist hat, weil diese Umstände ja schon seit langer Zeit allen bekannt sind und somit im Kurs eingearbeitet sind.

      Viele Grüsse.


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:15:52
      Beitrag Nr. 267 ()
      Lieber Zeoxfan,

      ich habe in meinen Leben schon über viele Unternehmen geschrieben. Und immer musste ich, wenn diese Unternehmen gefühlt unten waren, solche Diskussionen mit Usern führen, die keinen inhaltlichen Bezug zum Unternehmen konkret hatten, sondern nur eine sinnlose und absolut unsinnige Diskussion über andere User, die mitunter Verleumdnungen, boshafte Unterstellungen und andere Charakteristika aufwiesen, führen. Solche Diskussionen sind in meinen Augen sinnlos und zudem vollkommen unerquicklich.

      Ich kann an ihren letzten Beiträgen nicht entdecken dass sie inhaltlich auf die Materie und Sachlage bei Mineral Hill Industries eingegangen sind. Stattdessen haben sie eine Diskussion über meine Person vom Zaun gebrochen, die mit Unterstellungen und einem durchaus agressiven Unterton meiner Person gegenüber gespickt war. Auch vermag ich nicht in ihrer geübten Kritik auch nur einen Hauch von einen Sachbezug zum Threadthema, dem Markt und dem sich verbessernden Marktumfeld bei Minenwerten insgesamt, oder Mineral Hill im speziellen gegenwärtig zu erkennen.

      Ich bin Aktionär - nicht mehr und nicht weniger - so wie wahrscheinlich die meisten hier, die mit lesen. Mir wurde nichts geschenkt - egal über welche Unternehmen ich schreibe.

      Diese Diskussionsebene über andere User - egal welche - ist in meinen Augen absolute Energie- und Zeitverschwendung - und hat aber auch nichts mit den Marktgegebenheiten, den Perspektiven und den jeweiligen Unternehmen zu tun.

      Erneut vermisse ich in ihrem Beitrag, in dem sie vollkommen deplatziert und überflüssigerweise schreiben man solle mir Zitat: "einen Heiligenschein samt Urkunde" überreichen, jenes gebotene Mass an Umgangsform und Respekt anderen Mitmenschen gegenüber, dass für mich zu einer sachlichen Diskussion um Inhalte und Themen, die diesen Thread betreffen selbstredend dazu gehören.

      Es ist schon mehr als bemerkenswert, was man sich alles anhören muss, wenn die eigenen Prognosen und Einschätzungen nicht schnellstmöglich eintreffen, oder sogar ausbleiben. Da wird man dann attackiert und rungehackt was das Zeug hält. Die Dinge die vorher hingegen gut gelaufen sind, oder gar durch die Decke gegangen sind und sich vervielfacht haben, wie bei einer Plug Power, bei einer Astrotech, bei einer Genvec oder wo auch immer - wo die Kursvervielfachungen bereits eingetreten sind oder die Unternehmen aufgekauft wurden, die werden natürlich gerne immer wieder ausgblendet und geflissentlich unterschlagen. Wobei auch damals bei solchen Werten, als diese "unten" waren, ich mir solche Sprüche, wie von Ihnen zuletzt anhören musste.

      Ich bin es mittlerweile nach vielen Jahren an der Börse Leid, auf solche Ausführungen, die keinen inhaltlichen Sachbezug zu dem zu besprechenden Unternehmen haben und nur von Launen und persönlichen Befindlichkeiten einiger weniger User geprägt sind, noch irgendwelche Zeit zu verschwenden. Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar. Allein dieser Beitrag ersheint mir schon überflüssig, weil er nichts, aber auch gar nichts mit der Materie zu tun hat mit der Mineral Hill Industries sich beschäftigt.

      Verkaufen Sie ihre Aktien, wenn sie nichts von dem Unternehmen halten und gut ist. Ich bin sicher es wird sich auch dafür ein Käufer finden in den weiten des globalen Finanzmarktuniversums finden wird.

      In einigen Jahren werden wir mehr wissen. Sollte ich mit meiner Einschätzung richtig liegen, dann wird es noch viel Grund zur Freude geben. Aber selbst dann wäre es mir recht, wenn ohne emotionales Gelaber die Lage besprochen und ausgewertet werden kann. Sollte ich hingegen falsch liegen, dann werden User wie sie selbstredend über mich herziehen, was ich ebenso für deplatziert halte, da wir alle am Ende an den Märkten immer mit einem Stück an Unsicherheit leben müssen, was natürlich dem Grundbedürfniss des Menschen nach Sicherheit stets zuwiderläuft. Absolute Sicherheit gibt es nicht - nirgend - ausser in Fragen der eigenen Vergänglichkeit.

      Haben Sie bitte Verständnis, wenn ich keine Diskussion mit Usern suche, die derart gestrickt sind und zum Teil schon sich irgendwelche Konstrukte zusammenstricken und Mutmassungen über andere User anstellen, die schon abstrus sind. Mir geht um Inhalte, den Markt, die Marktumstände - und nicht um Personen oder andere User und um persönliche Befindlichkeiten und Launen. Und in genau in diesem Punkt scheinen wir uns grunudlegend zu unterscheiden. Auch muss man nicht jeden Pups kommentieren.

      Diskussionen über die Launen anderer User haben für mich keinen Mehrwert, sondern sind für mich pure Zeitverschwendung - ebenso wenig haben solche Diskussionen wie jene die sie angestossen haben keinen Sinn, weil es die grossen Jungs sind, die über Kursverläufe und Kursentwicklungen an den Märkten bestimmen. Sollten die Chinesen weiterhin in Gold und Minenwerte investieren, wie sie es zuletzt getan haben, dann sollten auch andere Minenwerte davon profitieren.

      Wenn sie konkret etwas an den Inhalten meiner Einschätzung auszusetzen haben und eine andere Meinung vertreten, weil sie möglicherweise irgendwo etwas gelesen haben, was für den Markt relevant ist, und dass ich nicht mitbekommen habe, so stehe ich solchen Diskussionen aufgeschlossen gegenüber.

      Alle anderen Formen der Diskussionen über die mitunter tageszeitabhängigen Launen und Befindlichkeiten von einzelnen Personen und Usern halte ich hingegen für sinnlos und deplatziert in diesem Forum.

      Wenn Sie wollen können wir auch über eine US-Geothermal, eine North America Palladium, den Goldminenindex, Gold und Silber, Dollar Euro, DAX oder was auch immer diskutieren - und zwar in der Sache - dann aber bitte in den jeweiligen Foren.

      Ich persönlich kaufe nur Aktien von Unternehmen, die ich für unterbewertet halte. Das bei Unternehmen wie Mineral Hill Industries auch Risiken bestehen, dass die eigene Erwarungshaltung möglicherweise sich nicht erfüllt wird und wurde von mir gar nicht in Abrede gestellt. An der Börse handelt man mit Wahrscheinlichkeiten. Und ich versuche die Dinge für mich einfach zu halten.

      Sie mögen fundamentalorientiert sein in ihren Anlageentscheidungen - ich selber bevorzuge Charttechnik weil diese etwas über das Verhalten von Angebot und Nachfrage aussagt. Passen die fundamentalen Aspekte zu einem Chartbild und rechfertigen diese ein positive Erwartungshaltung, dann investiere ich. Es steht ihnen frei dies alles anders zu sehen. Das ich dem Unternehmen eine gute Note vergeben habe ist das Resultat meiner eigenen Recherche. Dabei sind die für mich relevanten Aspekte - einschliesslich der politischen Stabilität, der Lage der Liegenschaften ebenso mit eingeflossen. Denn es macht für mich schon einen erheblichen Unterschied ob eine Mine beispielsweise im Sudan, oder wie im Falle von Mineral Hill in Kalifornien/USA, liegt. Daas gleiche gilt in Fragen der Infrastrukturanbindung usw., die hier ebenfalls gegeben ist und anderen Aspekten.

      Der Slippage bei der Orderplatzierung kann man durch die Verwendung von Limits begegnen, vor allem wenn der Spread relativ gross ist, was aber auch nicht auf Dauer und ewig so bleiben wird, so zumindest meine eigene Erfahrung.

      In der Hoffnung, dass das Diskussionsniveau hier sich wieder inhaltlichen und ojektiven Themen zum eigentlichen Threadthema zuwendet wünsche ich Ihnen ein erholsames Wochenende und alles Gute. Es geht hier weder um mich oder sie, noch über andere User, sondern nur um Chancen und Risiken und mögliche Entwicklungen in der Zukunft.

      Wie die Geschichte von Mineral Hill ausgehen wird, werden wir in Zukunft sehen.

      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 11:24:57
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.787 von Indextrader24 am 13.02.14 20:57:48ch wünsche mir ein Diskussionskultur, die sachbezogen und nicht Personen bezogen ist. Hier geht es um Mineral Hill Industries, Charttechnik, Lithium, Gold und ggf. Tantal und andere Weissmetalle -

      :rolleyes: was wollen wir diskutieren ? :

      Charttechnik ? bei einem Wert, der alle (gefühlten) 100 Jahre gehandelt wird mit einem spread in D von ca. 80 % ......

      Rohstoffe ? in einer Vorstufe der company, bei der man nicht weiß, ob sie überhaupt in die Nähe einer Produktion kommen bzw. ob sie überhaupt auf den Feldern von MHI vorhanden sind ......

      :) Wir könnten uns wünschen, dass MHI mal mit news etwas mehr zum diskutieren auf den Tisch legt. Z.Zt. sehen die Perspektiven nach der letzten News wahrlich nicht prickelnd aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 09:13:20
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.446.787 von Indextrader24 am 13.02.14 20:57:48ist akzeptiert, meine Reaktion war überzogen.

      Es war das Resultat von "schulmeisterlichem Entgegenkommen von Ihnen".

      Mir ist Ihre Meinung zu extrem positiv, die company muss beweisen, ob das richtig ist oder ob man MHI eher neutral und abwartend sehen muss.

      Bis jetzt sehe ich ich nicht viel vom "überaus positivem Management", was mit sehr viel "Vorschusslorbeeren" Ihrerseits überhäuft wurde.

      Was Herrn Peter bei anderen companies gelang, musss nicht zwingend bei MHI auch so sein.

      Wünschenswert im Sinne aller shareholder wäre es allemal, ich hoffe, MHI wird sich dieses Jahr wieder als "ongoin company" zeigen !!

      :keks: Im Sinne des gemeinsamen Interesses sollten wir das "Kriegsbeil" begraben.

      :) Danke für die geleistete Arbeit.

      :eek: Es sah nicht so aus, als wäre sie von Seiten und im Interesse der company ohne Honorierung gelaufen ........

      :rolleyes: Und ich ich denke, dass manch einer aufgrund der "überaus euphorischen Darstellung von Ihnen" und ohne detaillierte Beachtung der Explorer-Risiken überproportional in MHI investiert hat.

      :look: Wenn es Erfolg hat, ist Ihnen ja dafür zu danken, beim Mißerfolg ........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 00:45:28
      Beitrag Nr. 264 ()

      Lieber Macrocomonaut alias Indextrader24,

      Sie schrieben:


      "Ich finde es unerträglich und unsäglich wenn eigene unentgeltliche Researcharbeit, die versucht möglichst alle Aspekte des Unternehmens auszuleuchten hier schlecht gemacht wird."


      Niemand hat ihre Arbeit kritisiert oder sie gezungen diese Arbeit zu tun. Die User sind sich aber alle scheinbar darin einig, das sie quasi für das Unternehmen hier [einseitig] schreiben, was in der geschehenen Form unzulässig ist.

      Ich fragte sie daher direkt, bekommen sie Geld (Aktienoptionen) etc. dafür hier über Jahre hinweg permanent die gleiche positive Leier zu schreiben? Ihre Berichte sind gut, entschuldigen Sie, dass wir die User Sie nicht über den grünen Klee loben. Ich werde mich darum bemühen, dass die Moderatoren und User ihnen einen Heiligenschein samt Urkunde überreichen werden.

      Fazit: Wir wollen neutral informiert werden und nicht quasi durch einen Unternehmenssprecher. Dieser Eindruck muss zwangsläufig entstehen. Dass Sie nunmehr die beleidigte Leberwurst spielen und sich gekränkt in die Schmollecke zurückziehen, sei ihnen unbenommen.

      Ihre Beiträge haben, wenn man die Motive warum sie hier eigentlich schreiben, für viele User hier offensichtlich ein Geschmäckle und das ist unabhängig von ihren zweifellos ordentlichen [aber extrem einseitgen] Beiträgen. Wer ein Unternehmen mit 1,5 bewertet und dann auf die 1 setzt, wo seit Jahren quasi wenig Fortschritte vermeldet worden sind, der macht das aus Spass?

      Sehen sie es nicht als Angriff auf ihre Person, sondern als berechtigtes Nachfragen von Usern, die wissen möchten, woran Sie bei ihnen sind. In einer Demokratie und einem freien Forum muss es möglich sein, dermassen seit Jahren anhaltende positive Berichterstattung zu hinterfragen. Das macht ein gutes Forum aus und sie hatten ja bisher immer abgewiegelt bzw. kritsche Beiträge löschen lassen nach dem Motto, gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss. ;)


      Gruss
      Zeo :look:


      P.S. Natürlich wird unser Finanzsystem kollabieren,[Stichwort exponentielles Schuldenwachstum- 599 Papierwährungen sind beriets auf NULL gegangen] das wissen wir beide. Deshalb kaufen wir ja auch physische Edelmetalle seit Jahren. Aber Kritik an der Motivlage eines Schreiberlings, muss, unabhängig davon, zulässig sein.
      • 1
      • 150
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,80
      +0,67
      +4,26
      -0,22
      +4,17
      -0,72
      +33,33
      0,00
      -1,94
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber