checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11542)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 02.05.24 18:08:39 von
    Beiträge: 221.710
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 362
    Gesamt: 6.223.446
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11542
    • 22171

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:59:47
      Beitrag Nr. 106.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.890.379 von Dom09 am 01.06.18 22:33:36
      Zitat von Dom09:
      Zitat von Pferdeflüsterer: ...

      Beiträge der Populismus-Apologeten zeichnen sich durch die immer gleichen Charakteristika aus: Ahnungslosigkeit, degenerierte Rezeptionsfähigkeit und mimimi-gespeister inflationärer Gebrauch der Nazikeule.
      (1) Habeck ist Doktor der Philosophie: Anders als Jongen promovierte er nicht mit einem semi-wissenschaftlichen Esoterik-Thema.
      (2) Sloterdijk hat Jongen bescheinigt, dass er kein einziges brauchbares Buch veröffentlicht hat und überwiegend durch gefälschte Zitate aufgefallen ist. Als langjähriger Assistent ist er sogar an der Habilitation gescheitert. Im Klartext heißt das: Jongen ist ein akademischer Versager.
      (3) Das klassische Ablenkungsmanöver: Persönliches Versagen wird kaschiert, indem man sinnfrei mit der Nazikeule ballert.



      Hier sind meine Antworten zu Ihrem Beitrag:

      (1) Anders als Habeck ist Jongen ein summa cum laude Doktorant. Und anders als Habeck hat er mit Sloderijk einen ganz besonders renomierten Doktorvater. Eine Doktorantenstelle bei einem Professor wie Sloderdijk ist eine akademische Excellenz Ausszeichnung ohne gleichen. Habeck ist das Gegenteil. Dies lässt sich aus den jeweiligen Wiki Beiträgen folgern, zumindest wenn man sich auch nur etwas mit den üblichen akademischen Anforderungen und Gepfogenheiten auskennt....

      (2) Sie sollten den Wiki Artikel vielleicht nochmals lesen, dieses mal langsamer:"Die [Doktor-] Arbeit wurde von Peter Sloterdijk betreut und mit summa cum laude bewertet. Bis 2015, dem Ende der Amtszeit Sloterdijks als Rektor, war Jongen dessen Assistent. ..." Und Jongens Habilitation ist auch nicht "gescheitert" sondern wurde abgebrochen nachdem seine Karriere bei der AfD began und bekannt wurde. Vor diesem Hintergrund Jongen als "akademischen Versager" zu bezeichnen ist lächerlich. Und noch lächerlicher wenn sie von einem linksgrünen Fanatiker wie Ihnen kommt, dessen Helden meist nicht über ein abgebrochenes Soziologie-Studium u.ä. hinauskommen...

      (3) Wo genau ist hier ein Ablenkungsmanöver? Welches persönliche Versagen ist gemeint? Und wo genau soll hier die die "sinnfreie" Nazikeule sein? Ich habe nur darauf verwiesen, dass ähnliche "Distanzierungs"-Mechanismen bereits bei den Nazis griffen. Als anderes Beispiel für derartiges, für totalitäre Regime typisches Verhalten hätte ich auch auf den Kommunismus verweisen können. Gefällt Ihnen dies besser? Oder wäre dies jetzt etwa eine "Kommunismus"-Keule?


      Und a propos "Ablenkungsmanöver", wo ist eigentlich Ihre Replik zu meinem anderen Beitrag: "Und was dieses Geschwurbel zu "versehentlich in die Nähe eines Bettlakens gerät, auf dem "Deutschland verrecke" steht" betrifft, gilt diese Logik dann auch für Rechte, die "versehentlich" in eine Demo mit echten Rechtsextremisten geraden....."? Kommt da noch was? Wohl eher nicht.....


      Saubere Klarstellung. :cool:

      Ich sag ja schon immer, bei Pferdeflüsterer muss man genau hinschauen, da wird mit allen Mitteln versucht, die AfD und deren Politiker in Misskredit zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:58:08
      Beitrag Nr. 106.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.891.162 von wuscheler am 02.06.18 08:39:35
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Napaloni: Das kenne ich besser als die meisten AFD-Wähler. Ja, du hast recht, das wäre eine gute Idee.
      Mehr AFD-Leute einladen!

      Dann können die erzählen, warum sie gegen Abtreibung sind.

      Warum sie Frauen wieder Chancen nehmen wollen.

      ...


      Warum zitierst du aus dem Koran, wenn du über die AfD reden willst?
      Versuche es mal mit dem AfD-Programm:
      https://www.afd.de/themen/


      Wenn du da den Quatsch findest, den du uns hier vorlügst, dann stelle es bitte mit Quelle hier rein, ansonsten unterlasse das Lügen bitte.


      Fake`s und Lügen sind ihr Geschäft! Solche User wie " Napoli.. , DV, Pferddefl... Gren... können nie die Wahrheit erkennen. Denn sie sind die besten Populisten und Schulzen was das Zeug hält.

      In der Sache, ob man einen Flüchtlingshilfeverein als „Schlepper“ oder „Schlepperorganisation“ bezeichnen darf, hat Pegida in zweiter Instanz vor dem Oberlandesgericht Dresden einen Erfolg errungen. Das Gericht kassierte die einstweilige Verfügung gegen die Bewegung und begründete dies damit, dass es sich bei den Äußerungen um „substanzarme Werturteile“ handele, die in der „Gesamtwürdigung die Schwelle zur unzulässigen Schmähkritik noch nicht erreichten“.

      Die Meinungsfreiheit der Beklagten habe Vorrang.

      Der ursprüngliche Post stammte aber gar nicht von Pegida selbst, sondern von der Identitären Bewegung. Auf der Facebookseite von Pegida war der Beitrag lediglich „zustimmend“ geteilt worden.


      in der Freiheit braucht es Mut und zwar jeden Tag ! Und sich nicht einschüchert lassen.

      DANN die Antwort ist

      wenn man beschimpft, ausgegrenzt, bespitzelt und angepöbelt und .... ( lange Liste ) wird, hat Mann / Frau alles richtig gemacht.

      Danke all für Euren Mut hier :lick: und AfD wählen wird Bürgerpflicht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:54:21
      Beitrag Nr. 106.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.891.003 von TakeoffLive am 02.06.18 07:55:02Mal schauen, ob die Großkundgebung in Bruchsal auch so floppt wie Berlin :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:39:35
      Beitrag Nr. 106.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.890.766 von Napaloni am 02.06.18 00:26:46
      Zitat von Napaloni: Das kenne ich besser als die meisten AFD-Wähler. Ja, du hast recht, das wäre eine gute Idee.
      Mehr AFD-Leute einladen!

      Dann können die erzählen, warum sie gegen Abtreibung sind.

      Warum sie Frauen wieder Chancen nehmen wollen.

      ...


      Warum zitierst du aus dem Koran, wenn du über die AfD reden willst?
      Versuche es mal mit dem AfD-Programm:
      https://www.afd.de/themen/


      Wenn du da den Quatsch findest, den du uns hier vorlügst, dann stelle es bitte mit Quelle hier rein, ansonsten unterlasse das Lügen bitte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:31:46
      Beitrag Nr. 106.296 ()
      Guten Morgen :yawn::)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:29:19
      Beitrag Nr. 106.295 ()
      Freiheit stirbt in Stücken

      Im Umgang mit Terrorismus fordert der Staat von den Bürgern Gelassenheit und Trotz. Gleichzeitig werden Veranstaltungen aus Angst vor Anschlägen abgesagt, wie jetzt ein Fronleichnam-Zug im Ruhrgebiet. Wenn aber der Staat die Sicherheit delegiert, löst er sich langsam auf, schreibt Alexander Kissler

      Kleines Rätsel für die sommerliche Zeit: Was ist das eigentlich, „unsere Art zu leben“? Gehört dazu das Flanieren auf öffentlichen Plätzen, der gefahrlose Gang von A nach B, das gemeinschaftliche Musikhören, Konzertbesuchen, Fleischessen, Tabakrauchen und Weintrinken? Deutschlands Politiker sind sich einig: die vertraute Art, in der Bundesrepublik Deutschland zu leben, dürfe angesichts der „terroristischen Bedrohung“ (Thomas de Maizière) nicht aufgegeben werden. So aber geschieht es. Der Islamismus, ein Feind all dieser Freiheiten, verzeichnet mühelos Terraingewinne. Auch und gerade an Fronleichnam.

      Der ehemalige Bundesinnenminister sagt im Juni 2017, „wir dürfen unser Denken und Fühlen nicht von Terroristen beherrschen lassen.“ Gefragt seien „Achtsamkeit im Umgang miteinander und so etwas wie trotzige Gelassenheit im Umgang mit der Gefahr.“ Gelassenheit, die aus Trotz erwächst, einen Trotz, der sich in Gelassenheit äußert, ein Weiter-so-leben-als-wäre-nichts-geschehen und somit Öffentlichkeit als Mutprobe empfiehlt der CDU-Politiker im Einklang mit fast allen Politikern fast aller Parteien. Die Devise laute: Augen zu und durch – und immer an die Toleranz denken, den Respekt, die Zivilcourage. Das heutige Fronleichnamsfest aber und die kommende Fußball-Weltmeisterschaft markieren zwei weitere kleine Schritte hin zur unfreien Angstgesellschaft. „Sicherheitsbedingungen“ besiegen unsere Art zu leben.

      Dreifach unerfreulich

      Von „erhöhten Sicherheitsbedingungen“ spricht der katholische Pfarrer im nordrhein-westfälischen Bergkamen, wo deshalb die traditionelle Fronleichnamsprozession abgesagt wurde. Die Kirchgemeinde sollte durch „Absperrgitter“ und durch „drei Lkw oder Pkw an neuralgischen Kreuzungen“ Sorge dafür tragen, dass bei ihrem Fronleichnamsumzug kein Auto in die katholische Menschenmenge fahren kann, „für die ganze Zeit der Prozession. Und das war doch eine sehr starke Herausforderung.“ Die Bedingungen „vom Planungsamt der Stadt Bergkamen“ seien kurzfristig nicht zu erfüllen. Fronleichnam wird zur Indoor-Veranstaltung.

      Die Nachrichten aus Bergkamen bedeuten dreierlei: Die weltliche Gemeinde ist nicht willens oder nicht fähig, die Sicherheit der örtlichen Katholiken bei Ausübung ihrer Religionsfreiheit zu gewährleisten; der Terror, oft ein islamistischer, macht als Drohung auch vor Bergkamen nicht halt; die kirchliche Gemeinde fügt sich, statt trotzig und gelassen auf ihrem Umzug zu beharren. Christen feiern, beten, singen nun hinter geschlossenen Türen. Der Katholizismus bleibt an diesem Fronleichnam unsichtbar, die Öffentlichkeit wird nicht von christlicher Religion belästigt. Freiheitsfeinde siegen.

      Der Staat löst sich schleichend auf

      Sicherheitsbedenken führen derweil in Frankreich zur Einschränkung der Public-Viewing-Angebote. Auch hier schwindet der gemeinsame öffentliche Raum. Die Republik leert sich. Nur „in besonders gesicherten Zonen“ dürfen bei der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft Spiele auf Großbildleinwänden übertragen werden. Kontrollen, den Prozeduren auf Flughäfen vergleichbar, stehen zwischen dem Fan und seiner Leidenschaft. Insgesamt wird sich dadurch das Angebot verkomplizieren, „aus Sicherheitsgründen“, und das meint auch hier: aus Angst vor gewaltbereiten Muslimen.

      Dass eine solche Angst gerechtfertigt sein kann, zeigt nun der Anschlag im belgischen Lüttich. Vier Menschen, darunter zwei Polizistinnen, starben durch die Hand eines Mörders, der mehrfach „Allahu akbar“ rief. Der „Islamische Staat“ reklamiert die Tat für sich. Dennoch sollen wir, die Bürger, uns weiterhin, wie es die Bundeskanzlerin empfiehlt, „die Art, wie wir leben, nicht kaputtmachen“ lassen? Unverändert dürfen wir uns, wie Angela Merkel rät, nicht „von unserem Weg abbringen lassen, von unserer Art zu leben“? Ein Staat, der die Sicherheit im öffentlichen Raum nur begrenzt und punktuell und manchmal gar nicht garantieren kann, löst sich schleichend auf. Eine Exekutive, die die Organisation öffentlicher Sicherheit an die Bürger delegiert, exekutiert ihr eigenes Versagen. Wer „an unserem freiheitlichen System (…) nichts ändern“ will (Thomas de Maizière), der muss es verteidigen. Alles andere ist keine Art.

      https://www.cicero.de/innenpolitik/islamismus-freiheit-islam…
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 08:14:21
      Beitrag Nr. 106.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.887.388 von Blue Max am 01.06.18 15:58:06
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von Claptoni: Die AfD wird mit Sicherheit in den BAY. Landtag einziehen..."


      Die Frage bei der Landtagswahl ist doch nur noch, ob es für eine Zweierkoalition aus CSU plus x reichen wird, aber ob die wegen des AfD-Wahlerfolgs eine Dreierkoalition brauchen werden.

      Laut aktuellster Umfrage vom 17.05.18 würde es jetzt schon nur noch für CSU plus SPD oder CSU plus GRUENE reichen. Und bis zur Wahl sind noch ein paar Monate hin:

      https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

      :eek:


      Das ist falsch:
      CSU + FW = 49%
      Die restlichen im Landtag vertretenen Parteien: 43%

      CSU + FDP = 47%
      Die restlichen im Landtag vertretenen Parteien: 45%
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 07:55:02
      Beitrag Nr. 106.293 ()
      Heute wird immer so leichtfertig über den Mut der DDR-Bürger 1989 gesprochen.

      Dabei braucht man auch in der Freiheit Mut 2018

      Demos heute für Freiheit und Demokratie

      Großdemo Kandel 2. Juni-14:00 - 18:00
      AfD Großkundgebung in Bruchsal 2. Juni-15:00 - 18:00
      Protest Kaffee trinken 2. Juni-15:00 - 18:00
      Pegida München 2. Juni-15:00 - 17:00

      Danke

      AfD
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 07:10:48
      Beitrag Nr. 106.292 ()
      Ich würde auch nicht mehr die AfD in Talkshows einladen
      Die können sich nicht mal erklären weil wegen ihnen
      die Weihnachtsmärkte mit Betonpollern
      Oder Feste wie Oktoberfest und Kirmes mit Sicherheit
      geschützt werden müssen
      Den AfD haben wir zu verdanken das wir schon 2 Millionen Goldstücke mit ca.35 Milliarden bei Laune halten. müssen
      denn sonst klagen sie
      Die.AfD will Kriminellen den Aufenthalt ermöglichen
      denn sie wollen sie partout nicht ins Heimatland abschieben
      Ja ja seit 2015 ist durch die AfD alles schlechter geworden
      Die Joggerinen fühlen sich durch die.AfD auch nicht mehr sicher
      das war vor der AfD wesentlich besser
      usw.usw.
      Die böse AfD
      Nun wollen sie sogar weiterhin jährlich rund 222 000
      Goldstücke bei uns aufnehmen weil dadurch sogar die Kriminalitätsrate sinkt
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 05:48:20
      Beitrag Nr. 106.291 ()
      Wer hat hier letztens behauptet! alles ist sicher und ...

      Fronleichnamsprozession in Bergkamen abgesagt Das Kreuz mit den Sicherheitsauflagen

      Die Fronleichnamsprozession der Kirchengemeinde Sankt Elisabeth in Bergkamen im Ruhrgebiet ist abgesagt. Grund sind neue Sicherheitsbestimmungen der Straßenverkehrsbehörde des Kreises Unna und der Polizei, die für Straßenumzüge gelten.

      Quell: https://www.domradio.de/themen/bist%C3%BCmer/2018-05-30/fro…


      im Grunde versteht die Welt Deutschland nicht mehr.
      Sowie manche nicht mal das AfD Programm richtig lesen können.
      Wo steht auf welcher Seite ( 96 ) ? gegen Abtreibung! , Frauen wieder Chancen nehmen!

      und was ist an der Wehrpflicht auszusetzen? Frag mal dein Nachbarn mit Doppelpass

      darum AfD und Mut zur Wahrheit :kiss:
      • 1
      • 11542
      • 22171
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?