checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12806)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 02.05.24 00:39:53 von
    Beiträge: 221.700
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 6.223.109
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12806
    • 22170

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 23:36:36
      Beitrag Nr. 93.650 ()
      Hier gibt es noch einen treffenden Kommentar zum Thema ...

      Faustrecht: Polizei schaut zu, Medien applaudieren

      von Ramin Peymani

      Es ist ein kurzer Weg, den der Frauenmarsch am Samstag in Berlin zurücklegen kann, bis nichts mehr geht. Gerade bis zum Checkpoint Charlie kommt die Gruppe der mehr als 1.000 Demonstranten, ehe sie von einigen hundert linken „Kämpfern” gestoppt wird. In der Berichtserstattung werden Deutschlands Journalisten das Zahlenverhältnis später einfach umkehren, um das Anliegen der Frauendemonstration zu diskreditieren und das straff organisierte Kommando ultralinker Gruppierungen zum spontanen Massenprotest gegen rechts zu verklären.

      Sie werden Frauenrechtlerinnen zu „rechten Frauen” machen und Freiheitsgegner zu „Gegendemonstranten”. Der Passivität der Polizei ist es geschuldet, dass der zahlenmäßig unterlegene links-grüne Block den angemeldeten und genehmigten Demonstrationszug am Weiterlaufen hindern kann. Mit gutem Zureden versuchen die Beamten die intolerante linke Meute zur Aufgabe ihrer Blockade zu bewegen, ganz offensichtlich mit der Order ausgestattet, keinesfalls Zwang anzuwenden, um Bürgern zu ihrem Recht zu verhelfen.

      Stattdessen dürfen die Störer unbehelligt ihr Unrecht durchsetzen. Am Ende müssen die friedlichen Demonstranten aufgeben, als sie merken, dass ihre Polizei ihnen nicht helfen darf. Und wer nicht Leib und Leben riskieren will, geht lieber auch dem hochgefährlichen linken Mob aus dem Weg, der schon Teile von Großstädten in Kriegsgebiete verwandelt hat. Auf den Staat kann im Jahr 2018 längst nicht mehr hoffen, wer für das „Falsche” ..." ...

      http://www.achgut.com/artikel/faustrecht_polizei_schaut_zu_m…
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 23:35:32
      Beitrag Nr. 93.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.423 von vidar am 20.02.18 23:14:48
      klar, wahrscheinlich verkleiden die sich sogar als Polizisten und prügeln ihre linken Kollegen zu Krüppeln, nur um der Polizei eines auszuwischen. :D

      Und was das Zuschlagen angeht; es gab bereits diverse tätliche Übergriffe auf AfD-Wahlkämpfer bis hin zu Schüssen. Ebenfalls nachweislich. Einen Übergriff auf einen AfD-Infostand habe ich live miterlebt. Deren Pech war, das in den Reihen der AfD überdurchschnittlich viele Polizeibeamte zu finden sind und an diesem Tag auch an diesem Stand. Klarer Fall von dumm gelaufen, für die armen Jungs. :)


      Wenn es diese Übergriffe nachweislich gegeben hat, dann bin ich natürlich für Bestrafung. Im Gegensatz zu dir bin ich aber auch dafür, kriminelle Elemente aus den Reihen der Polizei zu bestrafen oder ganz zu entfernen. Auch diejenigen, welche ihre kriminelle Kollegen decken.

      Mach dich mal mit dem Fall Oury Jalloh vertraut. Da wurde, unter Berücksichtigung der Unschuldsvermutung, ein Mensch fahrlässig oder vorsätzlich ermordet. Das ergeben die neuesten Gutachten. Normalerweis müßten in einem Rechtsstaat sämtliche Leitmedien tagtäglich darüber berichten; , aber was passiert ? Nichts, ein einziges Blatt hatte den Mut zumindest darauf hinzuweisen. Statements seitens der Regierung oder zuständigen Ministerien ? Nada. Gewerkschaften der Polizei ? Anscheinend alles okay. Da muss sich bei der Polizei und den Sicherheitsfanatikern aus der Politik niemand wundern, warum das Ansehen der Polizisten seit Jahren sinkt. Wie üblich, sind die Anständigen die Gelackmeierten.

      Wie schön, dass es die Türkei gibt, auf die wir noch runterblicken können.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 23:32:31
      Beitrag Nr. 93.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.438 von bmann025 am 20.02.18 23:22:34Diese Volldeppen haben's sogar drauf zu Demos unter dem Motto "Gesicht zeigen" vermummt aufzumarschieren und wenn sie dabei gefilmt und fotografiert werden, reagieren sie unglaublich aggressiv. Ja, ja ... so sind die "Guten".
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 23:22:34
      Beitrag Nr. 93.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.342 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.02.18 22:57:56
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Der Vergleich hinkt, denn selbst die Antifa schlägt nicht zu, nur weil du anderer Meinung bist. Und wenn einer von denen bei einer Straftat erwischt wird, gibts wirklich krasse Strafen.


      Das ist unwahr. Schon die Blockade einer erlaubten Versammlung ist strafbar. Doch wird diese Straftat nicht verfolgt. Im Gegenteil: Die Politik ruft oft dazu auf.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/versammlu…

      Solche Gesetze wurden mit Blick auf die Weimaerer Republik und das Dritte Reich eingefuehrt und deren voellige Missachtung ist fatal. Abertausende Straftaten gegen Besitz und Leben von AfD Mitgliedern wurden bereits veruebt und friedliche Proteste finden aus Angst vor Gewalt nicht mehr statt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 23:14:48
      Beitrag Nr. 93.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.342 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.02.18 22:57:56Mir kommen gleich die Tränen, die armen, bedauernswerten, harmlosen und unschuldigen "Welcome to hell"-Demonstranten. Weißt du warum so viele von denen mit Rucksäcken unterwegs sind? Nein? Ich werd's dir erklären: die Guten spielen Kleidung wechsle dich. Aus den Randalierern werden binnen Sekunden arme und unschuldige Demo-Touristen. So läuft das Spiel bei vielen und zwar nachweislich.



      PS: Und was das Zuschlagen angeht; es gab bereits diverse tätliche Übergriffe auf AfD-Wahlkämpfer bis hin zu Schüssen. Ebenfalls nachweislich. Einen Übergriff auf einen AfD-Infostand habe ich live miterlebt. Deren Pech war, das in den Reihen der AfD überdurchschnittlich viele Polizeibeamte zu finden sind und an diesem Tag auch an diesem Stand. Klarer Fall von dumm gelaufen, für die armen Jungs. :)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:57:56
      Beitrag Nr. 93.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.237 von vidar am 20.02.18 22:44:16
      Der Vergleich hinkt, denn selbst die Antifa schlägt nicht zu, nur weil du anderer Meinung bist. Und wenn einer von denen bei einer Straftat erwischt wird, gibts wirklich krasse Strafen. Siehe Hamburg, wo man sogar Demonstranten angeklagt hat, die lediglich als Demo-Touristen dabei waren; sich aber nichts zuschulden haben kommen lassen.
      Von den Anzeigen gegen die Gewalttäter und Körperverletzer in den Reihen unserer glorreichen Polizei wurde noch keine einzige verhandelt. Wahrscheinliuch und wie üblich schon alle Anzeigen in der Tonne gelandet. Nun sag mir, welche Seite hier eher den Nazi oder SED-Staat vertritt ?
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:55:43
      Beitrag Nr. 93.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.072.705 von greenanke am 20.02.18 18:19:53
      Prozentrechnung ist für greenanke höhere Mathematik, da liegen zwischen 12,5% und 16% nur 3,5%.
      Zitat von greenanke: Bei diesem schwachen und dilettantischen Bild, welches die etablierten Parteien seit nunmehr mehreren Monaten abgegben, ist es m.E. doch erstaunlich und bemerkenswert (und ein sehr großer Trost!!!), dass sich der Stimmenzuwachs bei der AfD in Grenzen hält und wahrlich nicht "explodiert".

      Sobald der Negativtrend bei SPD und FDP nachläßt und umkehrt, sieht es übel für die AfD aus! Erste Anzeichen für die Trendwende sind die neuesten Umfrageergebnisse von CDU und Grünen! ;)

      Das siegessichere Grienen von Weidel und von Storch wird ihnen noch vergehen ...!!! :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:52:32
      Beitrag Nr. 93.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.072.516 von greenanke am 20.02.18 18:05:26
      Wenn die Verurteilung eine Person aus der eignen Partei trifft, ist das nicht verwerflich.
      Am 2. Juli 2014 hob der Deutsche Bundestag die politische Immunität des Abgeordneten Hartmann auf und machte so den Weg frei für Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.[7] Er trat daraufhin als innenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion sowie als Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums zurück.[8] Seine Wohnung wurde am selben Tag durchsucht.Michael Hartmann räumte gegenüber der Staatsanwaltschaft ein, im Herbst 2013 etwa einen Monat lang Crystal Meth erworben und konsumiert“ zu haben.


      Zitat von greenanke: Gemeinsam marschieren?

      AfD streitet über Kooperation mit Pegida

      AfD-Politiker demonstrieren in Berlin zusammen mit Pegida-Mitgliedern – trotz eines Kooperationsverbots des Bundesvorstands. Die AfD-Führung stört sich vor allem an einem Pegidisten.

      ...

      Das Verbot gelte noch, „wenn es nicht beachtet wird, muss das eingefordert werden, dass es beachtet wird“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Bernd Baumann, am Dienstag in Berlin. Partei-Vize Georg Pazderski erklärte: „Solange Herr Bachmann das Gesicht von Pegida-Dresden ist, kann es keine Zusammenarbeit geben.“ Immerhin sei Bachmann ein „mehrfach verurteilter Straftäter.“ Der Pegida-Gründer war wegen Volksverhetzung und herabwürdigender Beleidigungen von Flüchtlingen zu Geldstrafen verurteilt worden. Zuvor waren Urteile wegen nicht geleisteter Unterhaltszahlungen und Drogenhandels gegen ihn ergangen.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-fluegel-moecht…



      Wie ich bereits mehrfach schrieb ...

      Wieder ein Mosaiksteinchen der Aktion "AfD-Führung gegen den ultrarechten Flügel"! Diesmal indirekt ...! ;)

      Auf der Liste stehen bereits: Poggenburg, Maier, (indirekt) Bachmann ... ;)

      Beim Höcke fehlt ihnen immer noch die Traute ... Aber auch dieses Denkmal wird man aufs Korn nehmen! Dann geht man allerdings das Risiko ein, dass die Partei zerbricht!

      Also rollt man das Feld vorsichtig von hinten auf ... in der Hoffnung, Landolf langsam aber sicher zu isolieren ... :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:51:04
      Beitrag Nr. 93.642 ()
      Na komm, @derdieschnautzelangsamvollhat, erklär mir deine Welt. :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 22:44:16
      Beitrag Nr. 93.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.075.156 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.02.18 22:29:08Damals und heute ...





      Erkläre mir bitte den Unterschied! Den Bekleidungsstil darfst du getrost außen vorlassen. :)
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12806
      • 22170
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?