DAX+0,66 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,43 % Öl (Brent)-0,54 %

Sirona Biochem (Seite 1095)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.259 von SironaBiocam am 24.05.19 15:58:55Ein Verkäufer braucht auch einen Käufer, deswegen fällt schon mal gar nix :keks:
Na solange mir das nicht noch davon läuft ist doch alles gut. Sollen alle zittrigen raus, dann zieht es den EK zumindest nicht so toll nach Norden. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.263 von Moneyplus am 24.05.19 15:59:06Sach nochmal kurz, an welcher Stelle ich einen fallenden Kurs herbeigeredet habe. Ich sagte er ist stabil. Aber ich spare mir Einblicke ins Orderbuch ab sofort. Botschaft verstanden, sorgt nur für zittrige Finger
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.519 von SironaBiocam am 24.05.19 16:24:00
Zitat von SironaBiocam: Sach nochmal kurz, an welcher Stelle ich einen fallenden Kurs herbeigeredet habe. Ich sagte er ist stabil. Aber ich spare mir Einblicke ins Orderbuch ab sofort. Botschaft verstanden, sorgt nur für zittrige Finger



Sorry, das kam von Bazooka, hatte ich falsch zugeordnet.

Sollte aber generell ja keine Kritik sein, ist allgemeines Traderverhalten (und ja, auch Longs traden)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.519 von SironaBiocam am 24.05.19 16:24:00
...
lass die cans mal machen ... da geht alles immer ein wenig geschmeidiger zu sache !

bissel tröpfeln, bissel gap play, dann kommt die große axt und alle schaun wie die autos.

nich vergessen, am ende gehts ums geld und solang kein deal uffm tisch is, is die spekulation im vordergrund :)

grüßle
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.627 von illmatix am 24.05.19 16:32:34
Zitat von illmatix: ...und solang kein deal uffm tisch is, is die spekulation im vordergrund :)

grüßle



So ist es!
Kommende Woche werde ich meine Sirona-Position weiter aufstocken. Ich hatte gehofft mein Geld wäre heute schon beim Broker, aber es wird wohl nun Montag oder Dienstag.

Schönes Wochenende allen!

M@trix
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
gibt's hier französischsprechende Forianer? würde mal anfragen, ob man bei TFchem mal ne Führung interessierter langjähriger Anleger machen kann, würde mir den Laden gern mal anschauen und vielleicht sieht oder erfährt man ja was... hat aber in F erfahrungsgemäß keinen Sinn wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Jemand Interesse? Mitfahrgelegenheit aus Bawü könnt ich anbieten (über Mannheim -Saarbrücken oder gfs. über Strassburg). Eine Übernachtung müsste man einkalkulieren..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.653.679 von freixenetter am 24.05.19 18:06:13Ich wollte mir den Laden tatsächlich auch schon mal anschauen. Über Mannheim wäre ich dabei. Könnte auch fahren, so als Langzeit-Investoren-Delegation.
0 französisch Kenntnisse!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Tut mir leid, der muß einfach sein.

Ich kann französisch, nur mit der Sprache hapert es.


Brüller :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben