DAX+0,69 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-1,26 %

Sirona Biochem (Seite 1285)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.822 von Hsv181 am 17.06.19 16:43:26Oh oh oh , nach dieser Entgleisung hoffe ich Mal dass du Dir schnellstens eine Entschuldigung einfallen lässt....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.153 von bazooka73 am 13.06.19 10:06:06
Zitat von bazooka73:
Zitat von Santana123: ...

weil dies so, von einigen dem Management nahe stehenden Personen, kommuniziert wurde. ;)


Aha... die da wären?


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11535782-sirona-b…

Das war Streich Nummer 1


und Nummer 2 folgt sogleich ;)

Noch Fragen? :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.343 von Santana123 am 17.06.19 20:25:00
Zitat von Santana123:
Zitat von bazooka73: ...

Aha... die da wären?


https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11535782-sirona-b…

Das war Streich Nummer 1


und Nummer 2 folgt sogleich ;)

Noch Fragen? :laugh:


Und Nummer zwei wäre?
Also nur damit es auch vorher belegt ist und es nachher glaubwürdig rüber kommt.😉
Datum nicht vergessen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.535 von Rose1p4 am 17.06.19 20:54:23
Zitat von Rose1p4: ..
Und Nummer zwei wäre?
Also nur damit es auch vorher belegt ist und es nachher glaubwürdig rüber kommt.😉
Datum nicht vergessen.


Patent in China
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.535 von Rose1p4 am 17.06.19 20:54:23Wie kann man solch eine Frage hier reinstellen?
am besten mit Datum und Uhrzeit .....
ok, die Lottozahlen am Mittwoch und Samstag wären auch nicht schlecht ......
Kopfschüttel.... verrückt
Ei, Ei, Ei..wenn so etwas Sirona passieren würde: http://www.deraktionaer.de/aktie/biotech-wahnsinn--pfizer-gr… 😉😉😉
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.264 von Bittcher am 17.06.19 22:18:00
Zitat von Bittcher: Wie kann man solch eine Frage hier reinstellen?
am besten mit Datum und Uhrzeit .....
ok, die Lottozahlen am Mittwoch und Samstag wären auch nicht schlecht ......
Kopfschüttel.... verrückt


Naja ich machs kurz für dich.
Für Ironie und Sarkasmus braucht man halt Köpfchen.:D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.342 von HanfSolo am 17.06.19 22:24:37
Zitat von HanfSolo: Ei, Ei, Ei..wenn so etwas Sirona passieren würde: http://www.deraktionaer.de/aktie/biotech-wahnsinn--pfizer-greift-nach-array-biopharma---ueber-60--aufschlag--491950.htm 😉😉😉



naja, die 48 Dollar wären ja klasse.. :laugh: aber 60 vH Aufschlag.. da wären einige noch nicht mit zufrieden, ich auch niicht ehrlich gesagt, aber ich glaub auch nicht an nen buy out, auch wenn nach heutigem brainstorming vielleicht doch mehr darauf angelegt wird, wie ich eigentlich dachte.

wie auch immer, die haben heute 70 Mio aktien an der nasdaq durchgejagt, was meinste wo Sirona da heute gelandet wäre.. alter schwede,
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.342 von HanfSolo am 17.06.19 22:24:37
Jep genau; dazu potenziell ineressant auch zusätzlich für den Kosmetik-Sektor:
L'Oreal, P&G, Shiseido, .. und Konsorten..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben