Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 15511)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 03.05.24 20:16:36 von
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02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla zündet den Turbo – der Abwärtstrend ist vorbei!Anzeige |
19:00 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
10:31 Uhr · Thomas Heydrich |
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LG stellt die Factory in Polen. Somit ist Tesla hinten dran mit der Factory in Europa. Denke die Kandidaten sind die primären Batteriezellenproduzenten für VW.
VW ist auch bei Northvolt dabei. 2020 8 Gigawattstunden und 2023 32gigawattstunden
CATL will bis 2022 in Thüringen seine Gigafactory ausbauen. Die liegen bei der Produktion vor Panasonic und VW ist deren Kunde...
Ich habe einen Bericht gelesen, wo VW die Batterieproduktion ausschreiben möchte um dann mit ihrer Marktmacht den preis zu drücken.
Finde den Artikel dummerweise nicht mehr ... War glaube ich das Manager Magazin...
Finde den Artikel dummerweise nicht mehr ... War glaube ich das Manager Magazin...
Also ich halte fest, VW will Tesla. Die tun bloss so als wollten sie nicht, um den Kurs zu drücken und Elon unter Zugzwang zu setzen. Aber auch die Saudis wollen Tesla. Klar, wenn Öl nicht mehr gebraucht wird, müssen die irgendwie Geld verdienen. Auch Katar will Tesla, die wollen den Saudis noch zuvor kommen. Gibt da ja so ne alte Rivalität.
Wayne Industries unter Führung von Bruce Wayne ist auch so kurz davor ein Angebot abzugeben. Der möchte endlich ein umweltfreundliches Batmobil.
Ich habe einen Jungen heute auf der Straße reden hören, die Zahnfee hat ihm letzte Nacht geflüstert, sie will auch Tesla. Die kommt auch in die Jahre und das mit den Flügeln ist so anstregend. Die will ihre ganze Zahnfeeflotte mit schnieken Teslas ausstatten.
Ich kenne niemand der nicht Tesla will.
Wayne Industries unter Führung von Bruce Wayne ist auch so kurz davor ein Angebot abzugeben. Der möchte endlich ein umweltfreundliches Batmobil.
Ich habe einen Jungen heute auf der Straße reden hören, die Zahnfee hat ihm letzte Nacht geflüstert, sie will auch Tesla. Die kommt auch in die Jahre und das mit den Flügeln ist so anstregend. Die will ihre ganze Zahnfeeflotte mit schnieken Teslas ausstatten.
Ich kenne niemand der nicht Tesla will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.549.214 von ShakuZZa76 am 28.08.18 10:43:35Es wird wahrscheinlich eine Abteilung geben die bei TSLA dafür zuständig ist
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10823948-tesla-au…
Dudenhöffer sagt doch klar keine Ablenkung mehr und was macht Musk. Einfach nur noch krank dieser Wert.
Die Realität und damit die Bilanz wird nie betrachtet da die Visionen und Gewinne im Jahr 2265 Immens sind .
Irgendwann wird TSLA fallen es ist nur die Frage wann neues Geld kommt erstmal nicht mehr.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10823948-tesla-au…
Dudenhöffer sagt doch klar keine Ablenkung mehr und was macht Musk. Einfach nur noch krank dieser Wert.
Die Realität und damit die Bilanz wird nie betrachtet da die Visionen und Gewinne im Jahr 2265 Immens sind .
Irgendwann wird TSLA fallen es ist nur die Frage wann neues Geld kommt erstmal nicht mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.548.752 von ShakuZZa76 am 28.08.18 09:59:42
Das ist Teil der Rückzugsstrategie von Elon, welcher diese Fake News geleaked hat ( my 5 Cents).
VW ist bei den Jüngern der Teslakirche noch weitaus schlechter angesehen, als ein absolutistisches Regime mit regelmäßiger Steinigung auf dem Marktplatz zur Primetime.
Im TFF schäumen und heulen die, welche noch nicht vom Moderator vertriebenen Restschreiberlinge geradezu. Für jene ist es daher mehr als logisch, das Elon das Angebot zurückweisen musste.
Und das Narrativ bleibt erhalten
Zitat von ShakuZZa76: Ich habe beim IR von VW angerufen bzgl dem Tesla bailout. Die haben mir bestätigt das es Fake news sind. VW hat kein Interesse an einer Beteiligung mit Tesla.
Wer es nicht glaubt kann selber in Wolfsburg anrufen.
Der IR Manager meinte selber er hätte noch nie so ein Schmarn gelesen 🤣
Das ist Teil der Rückzugsstrategie von Elon, welcher diese Fake News geleaked hat ( my 5 Cents).
VW ist bei den Jüngern der Teslakirche noch weitaus schlechter angesehen, als ein absolutistisches Regime mit regelmäßiger Steinigung auf dem Marktplatz zur Primetime.
Im TFF schäumen und heulen die, welche noch nicht vom Moderator vertriebenen Restschreiberlinge geradezu. Für jene ist es daher mehr als logisch, das Elon das Angebot zurückweisen musste.
Und das Narrativ bleibt erhalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.549.286 von RubiRubin am 28.08.18 10:52:02Es ist etwas anders falls der Akku beschädigt wird läuft es zu 95 % auf Totalschaden hinaus und das ist der Mist an einem E Fahrzeug .
Die Frage ist wer bezahlt so welche Versicherungsprämien freiwillig . Vielleicht scheitert schon alleine deswegen das E Fahrzeuge. Wer zahlt freiwillig 2000 € keiner .
Die Frage ist wer bezahlt so welche Versicherungsprämien freiwillig . Vielleicht scheitert schon alleine deswegen das E Fahrzeuge. Wer zahlt freiwillig 2000 € keiner .
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.549.250 von ShortShorts90 am 28.08.18 10:47:10
Nur mal so zur Erinnerung. Die Meldung kam ursprünglich vom WSJ, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Zitat von ShortShorts90: solch einem Gerücht als "scheiss der im Netz steht"
Nur mal so zur Erinnerung. Die Meldung kam ursprünglich vom WSJ, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.542.881 von tradit am 27.08.18 15:11:03
Versicherungen lügen nicht bei der Erstellung ihrer Prämien, die rechnen einfach knallhart.
(Lügen tun sie dann eher beim Leistungsspektrum)
Es zeigt sich durch diese hohen Prämien eben auch, dass das "günstige E Auto, bei dem selten etwas kaputt geht, weil es so wenige Teile hat" eine glatte Lüge ist...
Zitat von tradit: Versicherungsprämie der M3 Wassermelone ungefähr so hoch wie die eines Porsche 911:
http://www.autonews.com/article/20180825/RETAIL01/180829804/…
Es war schon immer etwas teuerer, das sicherste mobile Krematorium der Welt zu fahren...
Versicherungen lügen nicht bei der Erstellung ihrer Prämien, die rechnen einfach knallhart.
(Lügen tun sie dann eher beim Leistungsspektrum)
Es zeigt sich durch diese hohen Prämien eben auch, dass das "günstige E Auto, bei dem selten etwas kaputt geht, weil es so wenige Teile hat" eine glatte Lüge ist...
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