wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 7711)


ISIN: US88160R1014 | WKN: A1CX3T | Symbol: TSLA
220,85
20.09.19
Xetra
-1,41 %
-3,15 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.294.126 von xwin am 19.08.19 20:23:47Redundanzseite, Access ...

wisst schon. Mal wieder Fingerblockade ..
Tesla | 219,92 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.275.198 von charliebraun am 16.08.19 12:58:35
Zitat von charliebraun: Institutionelle haben insgesamt um 2 Mio Aktien reduziert (96,8 -> 94,8 Mio). Neben Großen, die reduzieren, oder wie Baillie Gifford sogar noch ein bißchen ausbauen, gibt's auch immer wieder hoffnungsvolles Frischdummkapital, das aufbaut, oder neu einsteigt.
Nach Market Value filtern, dann sieht man die größten zuerst, PUT, CALL und PRN (Wandelanleihenhalter) ignorieren.

https://whalewisdom.com/stock/tsla


Etwas spät, aber trotzdem vielen, vielen Dank !

cheers
Tesla | 219,92 $
https://insideevs.com/news/365823/video-shorters-conspiracy-…

direkt zum Video:

Tesla | 219,92 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.733 von Brave007 am 19.08.19 19:46:47
Zitat von Brave007:
Zitat von ShakuZZa76: ...

Die Amis machen viel trara und tamtam. Die deutschen stellen dann einfach einen Mercedes EQC hin 👍


Wir haben auch Tesla's, und seit kurzem einen EQC, ich bin noch nie ein so leises Auto gefahren, das die Verarbeitung nicht mit einem Tesla vergleichbar ist, da brauchen wir nicht darüber reden, Mercedes kann einfach gute Autos bauen.
Technisch hat Tesla aber immer noch einen Vorsprung.


Ich bin nach den ersten Test überrascht wie gut Mercedes den EQC gemacht hat. Hätte erwartet das VW das deutsche Duell gewinnt. Sehe momentan allerdings den EQC vorne. Super Qualität und Effizient, plus Ladechaos Reduktion. Anyway ich bin skeptisch das die Batterien genug Haltbarkeit im Alltag haben. Tesla hat mich zu sehr verschreckt. Taycan, EQC und ETron müssen zeigen das Batterien auch trotz Schnelladung halten können!
Tesla | 219,92 $
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Inhalt, Kopie aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, ohne Quellenangabe
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Gegen Boardregel 9.3.6 Unverständliche Inhalte (Texte, die weder in deutscher noch in englischer Sprache sind
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: korrespondierend zu dem bereits moderierten Postings 61.295.305
Fraudboy FELON will mit seinen E-Autos, Solardächern etc. das Klima retten. Kleiner Haken:
Er selbst ist ein umweltschädlicher Vielflieger. "... Aufzeichnungen offenbaren mehrere Flüge (in 2018), bei denen Musks Flugzeug nur rund 20 Meilen zurücklegte und etwa von einem Ende der Stadt Los Angeles ans andere flog. ..."
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-Elon-Mu…

"Uns Greta" ist da konsequenter und schippert mit ihrem Vater und einer Crew
in einem (Renn-) Segelboot über den Atlantik.
Allerdings, was Musk kann, kann Greta schon lange:
Bitterer Klima-Flop: Verursacht Greta Thunbergs Segel-Törn mehr CO2-Ausstoß als ein normaler Flug?
Klimafreundlich soll er sein, Greta Thunbergs Segeltörn in die USA. Doch ist er das wirklich? Eigentlich nicht - das berichtetet jedenfalls die klimaschützerischen Anliegen durchaus wohlgesonnene taz. Die Zeitung bezieht sich auf Aussagen von Andreas Kling. Er ist der Pressesprecher von Thunbergs Skipper Boris Herrmann.
Kling hatte erklärt, dass nach der Ankunft fünf Mitarbeiter in die USA reisen würden, um die Yacht in Empfang zu nehmen und auf ihr zurückzusegeln. „Natürlich fliegen die da rüber, geht ja gar nicht anders“, zitiert ihn die taz. Der Skipper werde wiederum mit dem Flugzeug zurück nach Europa reisen. Das bedeutet: Thunbergs Segeltrip nach New York hat zur Folge, dass sechs Personen einen Langstreckenflug antreten müssen.

Quelle: https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-video-zeigt-so-…

Für beide gilt: Wasser predigen aber selber Wein trinken - und nicht so wenig.:cry:
Tesla | 226,83 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.295.305 von tesla4ever am 20.08.19 00:03:23Du hast wieder mal die Hochglanzbilder vergessen, deshalb aktuell aus China:



In Schwarzweiss macht doch so ein Tesla auch was her?
Tesla | 226,83 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben