DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

wien 2014 - oder: die gute alte zeit ... (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach zusamm'

...und dankeschön an JuliaPapa für seinen Hotelvorschlag!

Leider paßt der für mich bei keiner der beiden möglichen Anreisen (familienmäßig samt Hund oder alleine mit dem Motorrad). Da es keine weiteren Vorschläge gibt und ich auch nicht irgendwo in einem anderen Hotel als der Rest der Gruppe absteigen möchte (das Schöne an den Treffen war in der Vergangenheit, was man alles so zusammen angestellt hat - und dazu zählen für mich auch z.B. Frühstücks- oder Absackerrunden in der gemeinsamen Unterkunft):

Ich bin raus!

Was nicht heißt, dass ich unsere Wienerin nicht mal 'einfach so' bei einer meiner Alpentouren oder wenn ich bei Freunden in Oberbayern bin, in ihrer 'Zweigniederlassung' besuche...

Viel Spaß allen, die es nach Wien schaffen! :)
PaulPanther
Hallo Ihr lieben 50er Jahrestreffler,

auch wenn es ein wenig schleppend und zum Teil unglücklich gelaufen ist mit der hotelauswahl, denke ich das das Hotel steht.

der Termin steht ja schon seit längerem. Folglich kann aus meiner Sicht auch gebucht werden.

Wir werden uns am WE beraten und dann wahrscheinlich
1. Die Flüge KÖLN-wien-köln
2. Hotel
buchen.

Also haut rein in die Tasten und meldet hier Eure Erfolgsmeldung, das Ihr alles gebucht habt.

@ Alle
wir bleiben länger bzw. kommen früher.
könnt ihr Du schon sagen wann ihr vorher oder nachher anreist?

liebe grüsse

rolf
pauli - asche auf mein haupt!!! hab schon wieder länger nicht hereingeschaut. aber wenn's um einen garagenplatz für dein moppäd geht, den kann ich dir anbieten. da stell ich einfach mein auto auf die strasse und du kannst in wien dein moppäd hier bei mir einstellen.
ansonsten freue ich mich auch über jeden besuch im schönen salzammergut! und dort sind katzentaugliche hunde immer willkommen.
alles liebe aus wien an euch alle von der wiener
mizzi :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben