Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,43 % Gold+0,57 % Öl (Brent)+1,16 %

Ebola-Verdachtsfall-in-Berliner-Arbeitsamt (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 47.633.133 von curacanne am 28.08.14 13:00:54Yeap, wie gesagt Ebola wird einfach stark unterschätzt...

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/reisemedizin/ebola-e…
Erste Ebola-Infektion im Senegal

Mehr als 500 Fälle seien dazu gekommen, teilte die WHO am Freitag mit.

Das sieht wirklich nicht gut aus...

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/me…
So So Bedrohung für die ganze Menschheit. Ach was, ich Glaube die Menschheit ist eine Bedrohung für die Erde. Wollen wir mal dennoch hoffen das man nun Aggressiv gegen die Ausbreitung vorgeht.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131887186/Ebola-is…
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/who-studie-ueber-20-…

Sieht nicht gut aus die Eliten scheinen ihren Plan voranzutreiben.
Das Massensterben auf der ganzen Welt nur eine Frage der Zeit..:rolleyes:
LOL....

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.109.507 von Kursbrecher am 23.10.14 00:50:09Obama hat wohl schon schlimmeres als Ebola in den Laboratorien zur Verfügung, wenn er solche Sprüche ablässt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-…" target="_blank" rel="nofollow">http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-…
Jetzt wird das Militär nach Afrika geschickt.

You tube unblucker nötig, dieses Video wurde von Mr. Zensur gesperrt.



Der Film wird outbreak wird wohl Wirklichkeit....
unschöner thread, zumal ich als einzelne person überhaupt keinen einfluß habe, also verderbe ich mir nicht den tag mit gedankenspielen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben