IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG (Seite 540)
eröffnet am 16.02.15 12:46:32 von
neuester Beitrag 01.05.24 13:00:13 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.196.435 von THIELERTAGMILTARYDEFENSE am 19.12.19 12:22:21Dir auch ein schönes Wochenende, eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in 2020.
In der Forschung für bessere Bleibatterien, ob für stationäre oder mobile Anwendungen, hat man kurzfristige Ziele gesetzt. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat iQ International AG einen besonderen Anteil daran, denke da an MIXTECH und LEIT-Technik.
Hier eine mit Bing übersetztes Zitat aus der CBI-Roadmap:
1.1 Zusammenfassung – Befeuerung der fortschrittlichen Batterierevolution Die enorme wachsende Nachfrage nach Batterieenergiespeichern befeuert das Rennen um die Entwicklung und Lieferung immer beeindruckenderer und innovativerer Batterien.
Während die Länder ihre Kohlenstoffabhängigkeit zu reduzieren eilen, wird die Batterieenergiespeicherung eine der bestimmenden Technologien des Jahrhunderts sein.
Die Durchführung modernster, marktorientierter Forschung und Innovation war für Regierungen und Unternehmen nie eine höhere Priorität. Und deshalb konzentriert sich das Konsortium für Batterieinnovation auf Forschungsprojekte, die einen spürbaren Unterschied zur Leistungsfähigkeit der Batterien machen und den ständig steigenden Anforderungen der Endnutzer gerecht werden.
In Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Konsortiums haben wir diese technische Roadmap für fortgeschrittene Batterieforschung und -innovation entwickelt. Es basiert auf umfangreichen Marktforschungen und Diskussionen mit Endnutzern - von Autokonzernen über die Erneuerbare-Energien-Industrie bis hin zu Rechenzentren bis hin zu Versorgungsunternehmen - um die technischen Anforderungen der Kunden für die Zukunft besser zu verstehen.
Das Ergebnis ist eine Reihe von Forschungszielen, die kurzfristige Ziele und Ziele für signifikante Leistungs- und Lebensdauerverbesserungen für Batterien in der Automobil- und Energiespeicherbranche erreichen sollen.
Im Automobilbereich ist das vorrangige Ziel Forschung, die dynamische Ladungsakzeptanz bis zum Jahr 2022 um das 5-fache auf 2 Ampere/Ah zu erhöhen. Die dynamische Ladungsannahme ist ein wichtiger technischer Parameter für Mikro- und Mildhybride, Fahrzeuge, die erhebliche CO2- und Kraftstoffeinsparungen liefern. Diese Arbeit ist entscheidend für die Maximierung der Leistung von fortschrittlichen Bleibatterien in der ständig wachsenden Anzahl von Mikro- und Mildhybrid-Fahrzeugen auf der Straße.
Bei Energiespeicherbatterien, die Versorgungs- und erneuerbare Energieprojekte unterstützen, wächst die Nachfrage erheblich, da Regierungen auf der ganzen Welt ehrgeizige Ziele und Ziele für die Dekarbonisierung und Elektrifizierung festlegen. Dieses Wachstum ist so bedeutend, dass die Nachfrage nicht nur durch eine Technologie gedeckt werden kann. Bleibatterien sind eine der Technologien mit der Waage und der Leistungsfähigkeit, die in der Lage sind, diese Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass diese ehrgeizigen Ziele und Ziele erreicht werden können.
Die weitere Verbesserung des Lebenszyklus ist daher eine zentrale technische Forschungspriorität für diese Anwendungen. Das Konsortium strebt eine Erhöhung der Batterielebensdauer bis 2022 um das Fünffache auf 5.000 Zyklen an, was zu niedrigeren Betriebskosten beitragen würde, einem wichtigen Parameter für Versorgungs- und erneuerbare Energieanwendungen.
Hier eine mit Bing übersetztes Zitat aus der CBI-Roadmap:
1.1 Zusammenfassung – Befeuerung der fortschrittlichen Batterierevolution Die enorme wachsende Nachfrage nach Batterieenergiespeichern befeuert das Rennen um die Entwicklung und Lieferung immer beeindruckenderer und innovativerer Batterien.
Während die Länder ihre Kohlenstoffabhängigkeit zu reduzieren eilen, wird die Batterieenergiespeicherung eine der bestimmenden Technologien des Jahrhunderts sein.
Die Durchführung modernster, marktorientierter Forschung und Innovation war für Regierungen und Unternehmen nie eine höhere Priorität. Und deshalb konzentriert sich das Konsortium für Batterieinnovation auf Forschungsprojekte, die einen spürbaren Unterschied zur Leistungsfähigkeit der Batterien machen und den ständig steigenden Anforderungen der Endnutzer gerecht werden.
In Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Konsortiums haben wir diese technische Roadmap für fortgeschrittene Batterieforschung und -innovation entwickelt. Es basiert auf umfangreichen Marktforschungen und Diskussionen mit Endnutzern - von Autokonzernen über die Erneuerbare-Energien-Industrie bis hin zu Rechenzentren bis hin zu Versorgungsunternehmen - um die technischen Anforderungen der Kunden für die Zukunft besser zu verstehen.
Das Ergebnis ist eine Reihe von Forschungszielen, die kurzfristige Ziele und Ziele für signifikante Leistungs- und Lebensdauerverbesserungen für Batterien in der Automobil- und Energiespeicherbranche erreichen sollen.
Im Automobilbereich ist das vorrangige Ziel Forschung, die dynamische Ladungsakzeptanz bis zum Jahr 2022 um das 5-fache auf 2 Ampere/Ah zu erhöhen. Die dynamische Ladungsannahme ist ein wichtiger technischer Parameter für Mikro- und Mildhybride, Fahrzeuge, die erhebliche CO2- und Kraftstoffeinsparungen liefern. Diese Arbeit ist entscheidend für die Maximierung der Leistung von fortschrittlichen Bleibatterien in der ständig wachsenden Anzahl von Mikro- und Mildhybrid-Fahrzeugen auf der Straße.
Bei Energiespeicherbatterien, die Versorgungs- und erneuerbare Energieprojekte unterstützen, wächst die Nachfrage erheblich, da Regierungen auf der ganzen Welt ehrgeizige Ziele und Ziele für die Dekarbonisierung und Elektrifizierung festlegen. Dieses Wachstum ist so bedeutend, dass die Nachfrage nicht nur durch eine Technologie gedeckt werden kann. Bleibatterien sind eine der Technologien mit der Waage und der Leistungsfähigkeit, die in der Lage sind, diese Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass diese ehrgeizigen Ziele und Ziele erreicht werden können.
Die weitere Verbesserung des Lebenszyklus ist daher eine zentrale technische Forschungspriorität für diese Anwendungen. Das Konsortium strebt eine Erhöhung der Batterielebensdauer bis 2022 um das Fünffache auf 5.000 Zyklen an, was zu niedrigeren Betriebskosten beitragen würde, einem wichtigen Parameter für Versorgungs- und erneuerbare Energieanwendungen.
... und wieder eine Korrekturmeldung und keinem fällt es auf: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-12/4844354…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.196.435 von THIELERTAGMILTARYDEFENSE am 19.12.19 12:22:21
Auch schöne Weihnachten!
Sicher wird es die hochdotierte Crew schaffen, einen steilen Anstieg der Verluste zu generieren, da hast du ins Schwarze getroffen. Die Verluste des Alleinunterhalters waren ja schon niederschmetternd. Da wird die Riege um RK sicher noch einen draufsetzen können.
In diesem Sinne: Yippie 💸
Steiler Anstieg
Zitat von THIELERTAGMILTARYDEFENSE: [...] nach meinen Betriebskenntnissen, um über Verlust einen steilen Anstieg zu generieren. [..]
Auch schöne Weihnachten!
Sicher wird es die hochdotierte Crew schaffen, einen steilen Anstieg der Verluste zu generieren, da hast du ins Schwarze getroffen. Die Verluste des Alleinunterhalters waren ja schon niederschmetternd. Da wird die Riege um RK sicher noch einen draufsetzen können.
In diesem Sinne: Yippie 💸
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.195.772 von THIELERTAGMILTARYDEFENSE am 19.12.19 11:12:02vielen herzlichen Dank an alle guten Poster, herauszuheben sind natürlich musicman für seine zeitaktuellen Fakten, die bald kommen werden und er in gewohnter Manier hoffentlich bald veröffentlichen kann.Auch alle anderen, die an den Erfolg des Konzerns glauben, wie agm, marlene,manueba,winston und alle die ich nicht genannt habe und sich natürlich angesprochen fühlen, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues 2020! Somit verabschiede ich mich in meinen erholsamen Winterurlaub und wünsche mir auch, dass Weihnachten wieder ein Fest des Glücks und der vllt. noch kommenden guten Gaben wird..haben ja noch bis 31.12.2019 theoretisch Zeit nach meinen Betriebskenntnissen, um über Verlust einen steilen Anstieg zu generieren.Wie bei Porsche vor JahrenGriazi at all !
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.195.364 von T-50 am 19.12.19 10:33:41das ist doch Spitze😍 mit solchen Diskussionsteilnehmern wie Ihnen z.B. schon seit Jahren lesen und nun auch diskutieren zu dürfen.Sie bringen wirklich gute Fakten und immer wieder seit Jahren Neuigkeiten, die das Forum absolut braucht.Aber eine Frage : Sind Sie eigentlich auch so gut investiert wie das Nachbarforum waere aergerlich wenn nicht, denn die glauben heute noch, Sie könnten günstig einsteigen wenn es dann mal irgendwann losgeht
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.195.283 von THIELERTAGMILTARYDEFENSE am 19.12.19 10:23:36Vor allem drei so hochkompetente Aktionäre, die Firma weiss garnicht wie glücklich sie sich schätzen kann solch Koryphäen an Bord zu haben.
Da ist es doch vollkommen egal, ob es ein funktionierendes Geschäft gibt oder Ankündigungen und Versprechen auch nur annähernd eingehalten werden. Hauptsache die rosaroten Brillen sitzen und in ein paar Tagen ist Weihnachten. Unglaublich.
Da ist es doch vollkommen egal, ob es ein funktionierendes Geschäft gibt oder Ankündigungen und Versprechen auch nur annähernd eingehalten werden. Hauptsache die rosaroten Brillen sitzen und in ein paar Tagen ist Weihnachten. Unglaublich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.195.133 von Kallenfels am 19.12.19 10:11:53das wird gigantisch allein was ich die letzten Wochen so zwischen den Zeilen erahnen konnte mit den zusätzlichen Sparten wird das eine Cash Cow ohne Ende Das erklärt auch die Bereitschaft ein so kompetentes Management überhaupt gefunden zu haben und in Zeiten wo viele Spitzenunternehmen gar keine handlungsfähigen Fachkräfte und Manager finden ist das ein Segen der den Erfolg ebnet..jetzt noch die passende Meldung und der Kurs wird knapp über den Euro zu Weihnachten gehen💲💲
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.194.779 von Denkanstoss am 19.12.19 09:37:24Friedrich dann wird es ja einen Run auf die Aktie geben sobald sie in Frankfurt handelbar ist .
Das würde jeden von den Investierten Freude bereiten.
Das würde jeden von den Investierten Freude bereiten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.194.758 von Denkanstoss am 19.12.19 09:35:33Dazu kommen noch Lizenzeinnahmen
von Korea, Banner, Moura, DE und EcoVolt.
Wahnsinn !
von Korea, Banner, Moura, DE und EcoVolt.
Wahnsinn !
IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG