checkAd

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 530)

    eröffnet am 17.02.15 22:17:27 von
    neuester Beitrag 28.02.24 20:50:54 von
    Beiträge: 5.764
    ID: 1.207.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.023.717
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 530
    • 577

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 11:41:51
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.299.550 von CentTrader am 11.07.17 11:18:38
      die beste analyse wurde vor kurzem in Spekunauten abgegeben und nach einiger Recherche sollte diese aktie tatsächlich bald glänzen.

      hmmm... mal sehen, ob sich davon etwas ergibt...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 11:18:38
      Beitrag Nr. 473 ()
      Momentan Konsolidierung und kurzfristig nicht so ganz optimaler Chart gewesen. Hatte auch ein paar Shares abgegeben bei Höchstkursen über Pari in Deutschland und beginne wieder mit Zukäufen, vorzugsweise in Amerika, am liebsten etwas billiger als momentan. Viel Spielraum nach unten ist allerdings nicht. Eigentlich lohnt die Pfennigfuchserei nicht. Aber ein CentTrader mags halt gerne so günstig wie nur irgend möglich.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 11:12:15
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.257.346 von CentTrader am 04.07.17 07:42:12was passiert hier!? keine Stärke ist sichtbar?

      wird aus dem tatsächlich was oder ist ist das nächste Luftballon? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.17 07:42:12
      Beitrag Nr. 471 ()
      PTN hielt sich gestern mehr als gut trotz verkürztem Handel in USA:

      Palatin Technologies, Inc. Echtzeit-Börsenkurse
      PTN $0.4331* 0.00310.72%


      Heute Feiertag in USA. Wird der Handel in Deutschland auch nicht sonderlich aufregend sein. Wahrscheinlich bisschen über pari wie meistens.

      Mittwochnachmittag gehts dann weiter mit der Frage: Konsolidierung auf diesem Niveau oder weiter Richtung nächstem KZ 0.50?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 10:08:20
      Beitrag Nr. 470 ()
      Das nächste Kursziel 0.50 muß nicht gleich diese Woche erreicht werden. Es können auch noch ein paar Tage Konsolidierung erfolgen, was dem Chart auf etwas längere Sicht sogar guttun würde und mehr Nachhaltigkeit verleihen würde.

      --------------------------------------------------
      Hier mal ein Experiment. Nachdem ich den Tipp bekommen habe, daß ein Chart mit dem IKH-Indikator sehr zuverlässige Prognosen ergeben soll, habe ich dies bei PTN mal nachgebaut. Bin aber mit der Auswertung noch nicht richtig vertraut. Wenn mir hier jemand Hilfestellung geben könnte, wäre das super. Ich weiß vor allem, daß Kurs-Kerzen über der rechten, sogenannten "Zukunftswolke" bullish gewertet werden. Die anderen Linien kann ich noch nicht zuverlässig einordnen. Das muß ich noch anhand verschiedenster Charts üben.

      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/AFC4AAA2-5C…

      ---------------------------------------------------------
      Falls sich jemand wundert, daß ein anderer kürzlich von mir eröffneter Thread nicht mehr existiert:
      Den habe ich wieder löschen lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 09:44:01
      Beitrag Nr. 469 ()
      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/6C900BD6-DE…

      Palatin hat die letzte Woche mit 0.43 abgeschlossen und damit endgültig den Widerstand 0.42 sowie die Abwärtstrendlinie überwunden und somit das nächste Kursziel 0.50 aktiviert.

      Für etwas längerfristige Betrachtung ist interessant, daß zwischen 0.64 und 0.75 noch ein GAP offen ist. Derartige Kurslücken werden meist wieder geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 20:42:23
      Beitrag Nr. 468 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 12:37:00
      Beitrag Nr. 467 ()
      HSDD ist bekanntlich das Krankheitsbild, bei dem Bremelanotide von PTN eingesetzt werden soll bzw. in Studien eingesetzt wurde.

      Interessant, wo man landet, wenn man auf http://hsdd.info/ klickt. Viel Spaß beim Nachforschen.

      Nebenbei gesagt: Ich bilde mir nicht ein, irgendwelche Kurse beinflussen zu können. Hier bei PTN mit Millionenumsätzen in Amerika jede Woche erst recht völlig absurde Vorstellung.
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 12:30:33
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.137 von CentTrader am 30.06.17 09:34:02
      Mit Charttechnik
      kommt man nicht weit bei solchen Pennys, die nur durch Push und Warrant Ablade gesteuert wurden...

      Meine Meinung!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 12:28:04
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.236.707 von 1611 am 30.06.17 10:32:32
      aber
      hier wie Cent Trader täglich bla bla bla...sehe da nirgens News sondern nur viel wenn/könnte usw. das ist in Ordnung? Oder deswegen in Ordnung weil man den Wert im Depot hat?

      PTN gibt es nun nichts neues, außer das noch ettliche Millionen Warrants kommen werden... Klar nun wieder hoch mit PTN denn nächste Warrant Welle soll ja möglichst weit oben den Markt überschwemmen...
      • 1
      • 530
      • 577
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,69
      -4,26
      +0,48
      0,00
      +1,09
      -3,16
      +1,33
      +0,66
      -4,17
      -6,80
      Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA