Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy (Seite 11) | Diskussion im Forum
eröffnet am 22.04.15 06:29:28 von
neuester Beitrag 03.05.23 10:29:35 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 72.909.100 von BrokerPK am 14.12.22 06:53:29Guten Morgen, die Story sollte intakt sein, aber die Umstände um den Weggang des CFOs (oder war es ein Rausschmiss?) sind mit Blick der sehr ambitionierten Pläne / Ausgaben zuletzt genau zu beobachten.
Gestern kamen starke Käuferhände rein bei 7 EUR mit ordentlichen Kaufblocks.
Könnte mir vorstellen, dass es einen kurzfr Rebound gibt, da der Wert völlig überverkauft ist und der SellOff ja ohne Nachrichten von statten gegangen ist.
Meines Wissens ist doch die Story an sich weiterhin intakt und lediglich ein großes Projekt mangels einer kleinen formellen Genehmigung auf Anfang 2023 verschoben oder!?
Könnte mir vorstellen, dass es einen kurzfr Rebound gibt, da der Wert völlig überverkauft ist und der SellOff ja ohne Nachrichten von statten gegangen ist.
Meines Wissens ist doch die Story an sich weiterhin intakt und lediglich ein großes Projekt mangels einer kleinen formellen Genehmigung auf Anfang 2023 verschoben oder!?
War bei 15 auch kurz drin, zum Glück Depot umgeschichtet und die Teile verkauft
Der wird wohl gute Gründe haben… gab es denn ein offizielles Statement dazu?
Hier sollten jetzt wirklich bei jedem die Alarmglocken angehen…
Hier sollten jetzt wirklich bei jedem die Alarmglocken angehen…
Ups, der CFO geht schon wieder?
Warum das denn ? Ungewöhnlich, aber hier haben wir es mit einem Moffat-Börsenmantelunternehmen zu tun, da kommt sowas schon mal vor. Ich möchte jedem der hier investieren will dringend raten sich die Geschichte von Payom Solar / Solen durchzulesen, ebenfalls eine Moffat-Börsenmantelgeschichte, mit sehr bitterem Ende für die Anleger. Soll keiner hier sagen er hätte nichts gewusst. :-)
Der Wert an sich ist ja nicht uninteressant, das Thema „Umrüstung“ gab es ja vor nicht allzu langer Zeit auch beim „Diesel“ (Baumot) mit dem Ergebnis
einer Insolvenz. Ich frage mich immer, lohnt sich ein Umbau (mit seinen diversen Abweichungen bei den diversen Marken) tatsächlich?
Als Logistikunternehmen würde ich da im Zweiflesfall einen Neukauf vorziehen…
Also kleine Posi ok, aber auch nicht mehr…
einer Insolvenz. Ich frage mich immer, lohnt sich ein Umbau (mit seinen diversen Abweichungen bei den diversen Marken) tatsächlich?
Als Logistikunternehmen würde ich da im Zweiflesfall einen Neukauf vorziehen…
Also kleine Posi ok, aber auch nicht mehr…
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.849.845 von mumpitz22 am 02.12.22 10:41:28beobachte die schon länger und wenn man das im Tagesverlauf einmal näher betrachtet, haut irgendjemand gezielt "drauf". Ist ganz ein deutig - nicht nur in den letzten Tagen. Geht demjenigen offensichtlich nicht darum einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen, sondern darum den Kurs zu drücken. Verrückt? weiss nicht . Dumm - ggf. ja. (dann wäre es ggf. ein enttäuschter Aktionär der ersten Stunde - die hatten m.E. auf der letzten HV nicht allen Entlastung erteilt). Aber vielleicht auch hintertrieben (um unten massiv aufzustocken) - so eine Vorgehensweise konnte man bei diversen Beteiligungen bestimmter Beteiligungsgesllschaften schon öfter beobachten. Super ärgerlich. Clean Logistics ist m.E. extrem gut aufgestellt, während eine MAN da eine Entwicklung verschläft.
Könnte man bei der Kursentwicklung ja denken, ok, irgendwann demnächst ein Schnäppchen. Aber ich habe keine Ahnung wann die eine Bar KE machen müssten um weiter zu kommen.
Seht Euch die mal im Tagesverlauf an, mit idR kleinerem Volumen runter, dann auf der Briefseite größer nachlegen.
Könnte man bei der Kursentwicklung ja denken, ok, irgendwann demnächst ein Schnäppchen. Aber ich habe keine Ahnung wann die eine Bar KE machen müssten um weiter zu kommen.
Seht Euch die mal im Tagesverlauf an, mit idR kleinerem Volumen runter, dann auf der Briefseite größer nachlegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.849.845 von mumpitz22 am 02.12.22 10:41:28beobachte die schon länger und wenn man das im Tagesverlauf einmal näher betrachtet, haut irgendjemand gezielt "drauf". Ist ganz ein deutig - nicht nur in den letzten Tagen. Geht demjenigen offensichtlich nicht darum einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen, sondern darum den Kurs zu drücken. Verrückt? weiss nicht . Dumm - ggf. ja. (dann wäre es ggf. ein enttäuschter Aktionär der ersten Stunde - die hatten m.E. auf der letzten HV nicht allen Entlastung erteilt). Aber vielleicht auch hintertrieben (um unten massiv aufzustocken) - so eine Vorgehensweise konnte man bei diversen Beteiligungen bestimmter Beteiligungsgesllschaften schon öfter beobachten. Super ärgerlich. Clean Logistics ist m.E. extrem gut aufgestellt, während eine MAN da eine Entwicklung verschläft.
Könnte man bei der Kursentwicklung ja denken, ok, irgendwann demnächst ein Schnäppchen. Aber ich habe keine Ahnung wann die eine Bar KE machen müssten um weiter zu kommen.
Seht Euch die mal im Tagesverlauf an, mit idR kleinerem Volumen runter, dann auf der Briefseite nachlegen.
Könnte man bei der Kursentwicklung ja denken, ok, irgendwann demnächst ein Schnäppchen. Aber ich habe keine Ahnung wann die eine Bar KE machen müssten um weiter zu kommen.
Seht Euch die mal im Tagesverlauf an, mit idR kleinerem Volumen runter, dann auf der Briefseite nachlegen.
Also zu erwarten dass eine IR eine fundierte Antwort raushaut….ist schon etwas naiv.
Ansonsten scheint der Hype um CL auch ordentlich viel heiße Luft enthalten zu haben, wenn man die Kursentwicklung sieht
Ansonsten scheint der Hype um CL auch ordentlich viel heiße Luft enthalten zu haben, wenn man die Kursentwicklung sieht
Hallöchen,
hat zufällig jemand einen Tip wie man auf CL short gehen kann, ich habe leider nichts gefunden.
lg
🙂
hat zufällig jemand einen Tip wie man auf CL short gehen kann, ich habe leider nichts gefunden.
lg
🙂
Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy