checkAd

    Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 3977)

    eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
    neuester Beitrag 29.04.24 19:34:55 von
    Beiträge: 46.892
    ID: 1.215.174
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 2.426.728
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3977
    • 4690

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 10:17:17
      Beitrag Nr. 7.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.926.273 von Swissfinancials am 11.10.18 09:35:46Nichts gegen die Blockchain-Technologie, sie ist fortschrittlich und gut, jedoch gegen die penetrante Abzocker rund um das System.

      Ich werde mich nicht mehr dazu äußern, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht.

      Kommt etwas komplett Neues, ist das Alte eh wertlos, wenn es nur aus Phantasie besteht.

      Allen einen wunderschönen Tag!



      :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:53:57
      Beitrag Nr. 7.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.917.339 von XBT am 10.10.18 15:43:21
      Die Marktschreier...nur noch die Dümmsten und Gierigsten fallen darauf noch herein.
      Zitat von XBT:
      Zitat von Kursfreund: Die extrem panische Werbung für das Kryptoschneeballsysten ist Alarmstufe ROT für mich!


      Hast du Beispiele für diese Werbung?




      Hier eine weitere, unerträgliche Werbung....

      https://cryptoakademie.com/?utm_source=cointraffic&utm_campa…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://cryptoakademie.com/?utm_source=cointraffic&utm_campa…


      Wer auf so was noch reinfällt, tut mir nicht leid!
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:51:39
      Beitrag Nr. 7.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.926.528 von nullcheck am 11.10.18 09:48:18Weisst du in meinem Alter nach 15 änderung der deutschen rechtschreibung und invesondere mit dem Handy ist mir das echt wurscht lieber rechne als schreiben können...Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:48:18
      Beitrag Nr. 7.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.926.273 von Swissfinancials am 11.10.18 09:35:46Musste mal nach einem Diktat in der fuenften Klasse 3 Din A Seiten wer nämlich mit h schreibt ist dämlich schreiben,nix für ungut;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:38:34
      Beitrag Nr. 7.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.926.237 von Kursfreund am 11.10.18 09:33:12Wir sprechen in 10-20 Jahren nochmals, damals wurden die Apple und Amazonebesitzer auch ausgemacht, aber wir wissen ja wer am besten Lacht...nicht der der zuerst lacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:35:46
      Beitrag Nr. 7.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.926.078 von Kursfreund am 11.10.18 09:23:00Weisst du Warren mag ein guter Aktieninvestor sein, aber von der technologischen Entwicklung hat Warren leider relativ wenig Ahnung. So hat er auch im 2000 schon die Relevanz von New Economy verkannt, Apple kam zum ersten mal ins Portfolio als die Innovation schon zu Ende war. Warren mag gute solide Werte erkennen, aber für das erkennen von Trends/ Innvoationen und Disruptionen ist er bisher nie aufgefallen.

      Warren ist kein Gott der alles weiss, sondern, buy and Hold hat in der vergangenheit funktioniert insbesondrre wenn man Antizyklisch investiert.

      Ob wir jedoch nicht vor einer Währungsfisruption stehen wird sich zeigen, bedenke die Shooting Stars der Dotcom Blase exisitieren immer noch und selbst wenn man Sie (z.b. apple/ Amazone) auch im höchst damals gekauft hätte wäre man heute sehr dick im Plus obwohl eine Blase platze und man zu damals ungünstigsten Zeitpunt einstieg, Disruptionen benötigen Ihre Zeit nur glaube ich persönlich das wir demnächst verwerfungen an der Währungsfront haben werden, das Misstrauen Weltweit war selten grösser gegen Staatliche Institutionen, das daher eine Währungdisruption innerhalb der nächsten 10-20 Jahre erfolgt liegt im absoluten Bereich des möglichen.

      Gerade dem bestreben auch der Staaten nach Digitalisierung des Geldes könnte die Transformation beschleunigen, die schlechten Erfahrungen der Bürger mit staatlich kontrollierten Währungen könnten dann zur Disruption führen bedenke es ist das erstemal das tatsächlich Parallelwährungen akzeptiert werden und selbst jeder welche herausgeben kann eigentlich ist das in allen Ländern verboten, den das Monopol zu Geldschöpfunh hat der Staat, aber nicht der Staat Entscheidet was der Bürger als etwas Wert betrachtet, und wenn wir es genau anschauen dann ist die Dollarblase doch um einiges beträchtlicher als die Bitcoin Blase....den beide sind gleichviel Wert, nähmlich nichts ohne das Vertrauen der Bürger
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:33:12
      Beitrag Nr. 7.126 ()
      Alles Lügen und nette Märchen!?
      Von weniger als einem Cent auf über 19.000 jetzt ca 70 % tiefer, also sie Dummen welche bei 19.000 Giekauf tätigten. haben noch 30 % übrig und es wird immer weniger.



      Somit; alles Lügen und nette Märchen, von denen die uns reinlocken wollen.

      Dann lieber alles in DAX, Gold oder andere Sachwerte.;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:23:00
      Beitrag Nr. 7.125 ()
      Hier die Meinung von Warren Buffet, von wegen er investiert. :confused:

      https://www.cnbc.com/2018/05/01/warren-buffett-bitcoin-isnt-…
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 08:15:23
      Beitrag Nr. 7.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.924.755 von Kursfreund am 11.10.18 07:45:12Genau zeigt Amazon aktuell gleich Eindrucksvoll
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 08:14:56
      Beitrag Nr. 7.123 ()
      Abzug von Risikokapital infolge der allgemeinen verunsicherung vor dem grossen Rebound?
      • 1
      • 3977
      • 4690
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      +2,48
      -0,18
      +15,31
      -0,91
      +1,12
      +0,45
      +0,43
      -1,50
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Bitcoin oder doch Shitcoin?!