DAX+0,90 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+0,19 %

Trading nach Waves (Seite 32)


Anzeige

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.571.563 von lolipopp am 25.01.16 11:44:28Da kann ich dir nichts sagen die sind nicht auf meiner Watchlist
AUD/$ Longs von 0,7020 raus bei 0,6980 macht 40 pips miese.
Gefällt mir nicht mehr hätte bei 0.6980 mächtig drehen müssen.
Egal solche trades gehören dazu man muss Verluste akzeptieren .
Kurzfristiges Update

Sollte so in etwa Daxi laufen werde ich 9500 ein Long reinnehmen und restliche Shorts glattstellen.
Dow Zählung ist auch noch aktiv

Aber nur dann wenn es Korrektiv runter kommt.
im Moment sieht es noch danach aus mit Korrektiv, allerdings ist das Bollinger kurz vor einem Ausbruch im Stundenchart, denke mal mit den Amis kommt Schwung rein!
Bin am überlegen ob wir hier nicht irgendwie über Skype oder so weiter machen, Morgens Analyse, danach Einstiege und Abends Nachbereitung.
Mit einem kleinen Trupp, das ist bestimmt zeitsparender, entspannter und lukrativer?
Könnt ja mal sagen was Ihr davon haltet!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.573.450 von RippchemitKraut am 25.01.16 15:31:04Ich würde das zeitlich nicht hinbekommen.
Sorry nicht mein Ding
SL restliche Dax Shorts auf Einstand.
Somit alles save und ich kann mir das in aller Ruhe anschauen.
Überlegungen von vorhin gelten noch.
Bezüglich Dax und Dow long nach meiner Zählung
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.573.828 von Kmax0 am 25.01.16 16:18:57Du bist ja auch immer mit dem Handy unterwegs :), wie sollte das klappen bei Dir.
Zu dem Long bei 9400!!! 9250 ist der Anfang vom Dreieck, Rücklauf geht ja meistens bis zum Anfang des Dreiecks zurück.
Um 19.00Uhr redet Draghi der kann die Märkte hoch jagen deshalb Vorsicht Positionen absichern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.574.671 von Kmax0 am 25.01.16 17:56:01
@Kmax0
Zitat von Kmax0Um 19.00Uhr redet Draghi der kann die Märkte hoch jagen deshalb Vorsicht Positionen absichern.


Vielen Dank für Deinen Hinweis :)

Rania
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben