checkAd

    Bluebird Bio - Aktie mit Buyout Phantasie (Seite 7)

    eröffnet am 24.12.15 00:30:50 von
    neuester Beitrag 20.12.23 20:04:23 von
    Beiträge: 88
    ID: 1.223.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.986
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 11:52:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.156 von faultcode am 19.09.18 23:50:28Hab soeben 40 Aktien von Bluebird ins Depot gelegt.

      Ein Zulassungsantrag für die Gentherapie gegen Beta-Thalassämie wurde von den europäischen Regulierungsbehörden zur Prüfung angenommen, wird von Bluebird mitgeteilt.

      Basierend auf der bisherigen Prognose des Unternehmens erwarteten die Investoren, dass Bluebird noch vor Ende des Jahres einen europäischen Zulassungsantrag vorlegen wird. Stattdessen hat Bluebird seine Gentherapie, genannt LentiGlobin, zur Zulassung eingereicht, ohne darüber zu berichten. Die öffentliche Ankündigung von Heute bedeutet, dass der europäische Überprüfungsprozess für LentiGlobin schneller als geplant verläuft.

      Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat sich bereit erklärt, LentiGlobin im Rahmen eines beschleunigten Zeitplans zu überprüfen, der den Prozess von 210 Tagen auf 150 Tage verkürzt.

      Beta-Thalassämie ist eine seltene, erbliche Blutkrankheit, die durch eine Mutation im Beta-Globin-Gen verursacht wird, die zur Bildung von beeinträchtigten roten Blutkörperchen und schwerer Anämie führt. Regelmäßige Bluttransfusionen sind heute die einzige wirksame Behandlung für Beta-Thalassämie-Patienten. LentiGlobin, einmal verabreicht, verwendet ein inaktiviertes Virus, um eine gesunde, funktionierende Kopie des Beta-Globin-Gens in das Knochenmark eines Patienten einzuführen. Nach der Implantation werden gesunde rote Blutkörperchen produziert, mit dem Ziel, den Bedarf an Bluttransfusionen zu eliminieren oder erheblich zu reduzieren.

      LentiGlobin wird auch zur Behandlung von Sichelzellenkrankheiten entwickelt, einer weiteren seltenen, erblichen Blutkrankheit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 23:50:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.729.108 von faultcode am 18.09.18 16:34:3812.9.
      Bluebird Bio Stock May Have Upside of at Least 60 Percent
      https://investorplace.com/2018/09/bluebird-bio-stock-may-hav…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 16:34:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      das sieht charttechnisch gar nicht gut aus - v.a. nicht das Expansion Breakdown vom 10.9., das bereits gestern bestätigt wurde - "newslos":




      10.9. -- Amgen war's, also indirekt:
      Why bluebird and Celgene Should Worry About Amgen's Latest Clinical Victory
      https://finance.yahoo.com/news/why-bluebird-celgene-worry-am…

      __
      key words:
      • AMG-420, AMG420
      • bb2121 - bluebird bio + Celgene
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 13:34:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      So nun bin ich mit einer kleinen Position dabei! Wie ist eure Einschätzung in den nächsten Monaten?
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 21:32:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich könnte kotzen mein Körbchen steht bei 138 Euro jedoch in Frankfurt! Demnach heute nicht geklappt und morgen wohl auch nicht! Wäre eine erste kleine Position

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 21:03:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber mit nem Gap zur Eröffnung um dann weiter deutlich abzugeben? Sieht schon mies aus.
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 20:39:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.291.886 von trinity1970 am 24.07.18 19:30:32vielleicht wegen
      https://seekingalpha.com/news/3372509-bluebird-bio-readies-4…

      und weil viele Gene Editing und Artverwandte heute fallen.



      Warum :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 19:30:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer kann mich kurz aufklären warum heute dieser Absturz ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 13:31:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bluebird steigt und steigt. Ihre hauseigenen Arbeitsergebnisse sind natürlich grandios, aber das aktuelle Muster der Aktie deutet schon mehr die Übernahme an. Amgen wäre wohl die Nummer 1, Celgene die Nummer 2 der möglichen potentiellen Käufer. Nur, ist sie nicht schon zu teuer??? Klar, sie können den Weg auch allein gehen, selber mit Eigenmitteln reinbuttern; aber dann dürfte der Kurs leiden! Wie ist Eure Sicht der Dinge?
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 18:31:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die 180 $ scheint ein harter Widerstand zu sein!
      • 1
      • 7
      • 9
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,85
      -0,78
      -1,10
      +0,50
      +2,03
      +0,48
      +0,88
      -0,85
      -0,58
      0,00
      12.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      11.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      09.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      03.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      02.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      02.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      01.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      01.04.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      30.03.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      29.03.24 · Business Wire (engl.) · bluebird bio
      Bluebird Bio - Aktie mit Buyout Phantasie