Allane Mobility Group ehemals Sixt Leasing (Seite 16)
eröffnet am 01.03.16 14:53:45 von
neuester Beitrag 08.11.23 15:01:49 von
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Wenn nicht 25, aber 20 € ist die Bude schon wert - Morgen gehts los :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.065.340 von Straßenkoeter am 31.10.17 13:36:40
das hat m.E.schon ein richtiges Gschmäckle ...wenn Sixt L. wirklich so eine Perle wäre, warum sollte die Mutter dann verkaufen ....und hier 25 € aufzurufen ...und noch einen Bieter zu präsentieren der dies geboten haben soll ...aber von der Mutter abgelehnt wurde...zeigt mir eher, dass man den Kure ohne solche in die Medien gelenkte "Hilfsmittel " kaum noch nach oben aus dem reinen Geschäft gesteuert bekommt ..
Zitat von Straßenkoeter: Aus dem aktuellen Börse Online Express in meinen Worten, also nicht wortgetreu.
Die Mutter Sixt, die 42% an Sixt leasing hält wäre bereit zu verkaufen. Deahalb gab es Verhandlungen mit einem großen Investor namens HgCapital, die 25€ je Aktie boten. Für die Mutter Sixt zu wenig. Da sich die Geschäfte bei Sixt Leasing ab 2018 wieder normalisieren sollten und dieser Investor 25€ bot und das für die Mutter Sixt zu wenig war, sieht Börse Online Express einen klaren Kauf. Aus meiner Sicht eine plausible Argumentation.
das hat m.E.schon ein richtiges Gschmäckle ...wenn Sixt L. wirklich so eine Perle wäre, warum sollte die Mutter dann verkaufen ....und hier 25 € aufzurufen ...und noch einen Bieter zu präsentieren der dies geboten haben soll ...aber von der Mutter abgelehnt wurde...zeigt mir eher, dass man den Kure ohne solche in die Medien gelenkte "Hilfsmittel " kaum noch nach oben aus dem reinen Geschäft gesteuert bekommt ..
Das dachte ich auch...müssen wir uns wohl noch etwas gedulden
hm, dachte heute gehts hoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.065.340 von Straßenkoeter am 31.10.17 13:36:40danke für die interessante Information, Straßenköter!
Das war mir neu.
Bleibt nur die Frage (und das habe ich mich auch schon beim Börsengang gefragt): wieso Sixt sich von einem angeblich so soliden (ich glaube bis auf die Finanzkrise immer mit Gewinn) wie wachstumsträchtigen (Onlineausbau) Markt verabschieden will . Die Finanzierung hätte man ja wohl auch anders entkoppeln können.
Das war mir neu.
Bleibt nur die Frage (und das habe ich mich auch schon beim Börsengang gefragt): wieso Sixt sich von einem angeblich so soliden (ich glaube bis auf die Finanzkrise immer mit Gewinn) wie wachstumsträchtigen (Onlineausbau) Markt verabschieden will . Die Finanzierung hätte man ja wohl auch anders entkoppeln können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.065.340 von Straßenkoeter am 31.10.17 13:36:40
Und jetzt bekommt man das ding zwischen 18.40 oder vielleicht sogar 18.
Ich kaufe weiter
jap
Zitat von Straßenkoeter: Aus dem aktuellen Börse Online Express in meinen Worten, also nicht wortgetreu.
Die Mutter Sixt, die 42% an Sixt leasing hält wäre bereit zu verkaufen. Deahalb gab es Verhandlungen mit einem großen Investor namens HgCapital, die 25€ je Aktie boten. Für die Mutter Sixt zu wenig. Da sich die Geschäfte bei Sixt Leasing ab 2018 wieder normalisieren sollten und dieser Investor 25€ bot und das für die Mutter Sixt zu wenig war, sieht Börse Online Express einen klaren Kauf. Aus meiner Sicht eine plausible Argumentation.
Und jetzt bekommt man das ding zwischen 18.40 oder vielleicht sogar 18.
Ich kaufe weiter
Aus dem aktuellen Börse Online Express in meinen Worten, also nicht wortgetreu.
Die Mutter Sixt, die 42% an Sixt leasing hält wäre bereit zu verkaufen. Deahalb gab es Verhandlungen mit einem großen Investor namens HgCapital, die 25€ je Aktie boten. Für die Mutter Sixt zu wenig. Da sich die Geschäfte bei Sixt Leasing ab 2018 wieder normalisieren sollten und dieser Investor 25€ bot und das für die Mutter Sixt zu wenig war, sieht Börse Online Express einen klaren Kauf. Aus meiner Sicht eine plausible Argumentation.
Die Mutter Sixt, die 42% an Sixt leasing hält wäre bereit zu verkaufen. Deahalb gab es Verhandlungen mit einem großen Investor namens HgCapital, die 25€ je Aktie boten. Für die Mutter Sixt zu wenig. Da sich die Geschäfte bei Sixt Leasing ab 2018 wieder normalisieren sollten und dieser Investor 25€ bot und das für die Mutter Sixt zu wenig war, sieht Börse Online Express einen klaren Kauf. Aus meiner Sicht eine plausible Argumentation.
Breites Widerstandscluster zwischen 18 und 19.
Ich kaufe weiter gestaffelt.
Kursziele 20.30/21 €
Alles noch bis Ende des Jahres machbar............
Ich kaufe weiter gestaffelt.
Kursziele 20.30/21 €
Alles noch bis Ende des Jahres machbar............
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.007.270 von faultcode am 23.10.17 15:51:55
Hier aus: https://www.eon.com/de/ueber-uns/presse/pressemitteilungen/2…:
Mit dem Kooperationspartner Sixt Leasing bietet E.ON auch Elektrofahrzeuge und Ladelösungen als ein einheitliches Paket an. Auch E.ONs eigener Fuhrpark wird schrittweise auf Elektromobilität umgestellt. Die Beschaffung von 3.000 Elektrofahrzeugen für die Netzflotte hat bereits begonnen.
Ist aber nichts Neues - nur noch nicht hier im Thread erwähnt. Man findet es bereits in einer Meldung von 2011: http://www.energiespektrum.de/index.cfm?pid=1706&pk=112058#
(E.ON hat ja in den letzten 12m ein beachtliches Comeback hingelegt -- allen Unkenrufen zum Trotz; wie immer halt...)
...ist halt ein sehr langsamer Prozess Richtung E-Mobilität.
Kooperation zwischen E.ON und Sixt Leasing
War in der Handelsblatt-Autobeilage vom Dienstag (bei LH abgestaubt...): Interview mit ??? zur Zusammenarbeit mit E.ON.Hier aus: https://www.eon.com/de/ueber-uns/presse/pressemitteilungen/2…:
Mit dem Kooperationspartner Sixt Leasing bietet E.ON auch Elektrofahrzeuge und Ladelösungen als ein einheitliches Paket an. Auch E.ONs eigener Fuhrpark wird schrittweise auf Elektromobilität umgestellt. Die Beschaffung von 3.000 Elektrofahrzeugen für die Netzflotte hat bereits begonnen.
Ist aber nichts Neues - nur noch nicht hier im Thread erwähnt. Man findet es bereits in einer Meldung von 2011: http://www.energiespektrum.de/index.cfm?pid=1706&pk=112058#
(E.ON hat ja in den letzten 12m ein beachtliches Comeback hingelegt -- allen Unkenrufen zum Trotz; wie immer halt...)
...ist halt ein sehr langsamer Prozess Richtung E-Mobilität.
@Valueanleger
Bist Du auch in Mic AG investiert?
Gefühlt bist Du ja in jedem aussichtsreichen Nebenwert in Sondersituationen oder mit Turnaround Spekulationen investiert.
Bist Du auch in Mic AG investiert?
Gefühlt bist Du ja in jedem aussichtsreichen Nebenwert in Sondersituationen oder mit Turnaround Spekulationen investiert.
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