DAX-0,18 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,68 %

Sixt Leasing unendeckte Perle (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.353.359 von Kallenfels am 14.04.19 20:03:09Das interessante ist ja, dass die GRÜNEN sicher die meisten Bullshit-Jobs ausüben, also Jobs die tatsächlich volkswirtschaftlich unnötig sein. Das sind viele Verwaltungs- und Medienjobs im Büro. Die hält die Macht im Job, nicht der Bedarf.

Bzgl. Sixt Leasing frage ich mich aber, ob 10 Euro nicht genug gefallen sind. Oder gehen die sicher pleite?
fundamentalanaylse zu sixt leasing
also die aktie ist doch echt noch günstig

https://bouvier-investiert.net/sixt-se/

ein kleiner lesetip für alle die denken jetzt ist der richtige zeitpunkt

viel erfolg! :D
hab mir heute paar KO C dieser "unentdeckten Perle" zugelegt.
Hoffe, dass es keine künstliche ist :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.018.483 von faultcode am 19.06.18 15:24:37Warst Du dieses Jahr auch dort?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben