DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

GRUENE wollen Benzin und Diesel verbieten (Seite 26)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.157.854 von codiman am 10.04.16 20:58:58
Zitat von codimanJe mehr ich darüber nachdenke, dest mehr komme ich zu dem Schluss, dass die Grünen unser Hauptproblem sind. Die müssen zuerst bekämpft werden.
Verbieten wäre eine Lösung. Und die Sympathisanten systematisch aus allen hohen öffentlichen
Ämtern sowie aus den Schuldienst komplett entferen.
Vielleicht gibt es ja eine Partei die das macht und schafft ...


Das ist vollkommen richtig, dass die grünen Ideologen die grösste Gefahr für Deutschland
sind ; meistens sitzen diese Grünen in öffentlichen Ämtern ; denen ist doch total egal , ob
Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet werden ; schließlich sind diese Ideologen unkündbar
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.829 von wohinistmeinGeld am 26.11.17 01:23:37Es gibt für mich nicht 1 Grund vom eigenen Auto auf Bus oder BAhn umzusteigen.
ich oute mich mal :
:D geht mir ja genauso, während ich früher in die Innenstadt idR Bus und UBahn benutzt habe, mache ich das heute nicht.Das geht ja schon bei den Bushaltestellen los, die vollbespuckt sind und man da slalom laufen muß, um sich die Bakterien nicht in die Wohnung zu tragen:Außerdem werden sie Busse immer schlechter, insbes. die Stoßdämpfer, während wohl unsere guten Busse im Ausland, zB Bulgarien fahren.ZUm Businhalt äußere ich mich lieber nicht.:laugh::laugh::laugh:
Jetzt zum Winter muß man wieder damit rechnen, daß es den Bussen zu kalt wird, sie nicht fahren und dann einfach mal für mind.20 Minuten ausfallen, oder sie fahren und die Heizung geht nicht.

Lieber fahre ich dann überhaupt nicht weg, spare dann ja auch Geld :laugh::laugh:


Heimatlos. Durch Klimaänderung.

Ich lach' mich schlapp!!
und wo flüchten die Holländer hin wenn sie unter Wasser stehen? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.278.046 von wohinistmeinGeld am 26.11.17 15:50:39Nach Libyen da ist doch jetzt Platz genu:laugh:g.
eigentlich sind doch die Ölförderländer für den Klimawandel verantwortlich. Würden die uns das Öl nicht verkaufen könnten wir es nicht verheizen. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.284.340 von wohinistmeinGeld am 27.11.17 12:42:33Dann machen Sie mal Saudi Arabien, Russland oder Venezuela Vorschriften!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.290.658 von nickelich am 27.11.17 21:11:36http://www.bild.de/politik/inland/doener/warum-wird-der-doen…

Wegen Sozialisten und Grünen im EU-Parlament

Dem Döner droht das Aus!


29.11.17

---
Das dürfte vielen Wählern von GRUENEN und SPD aber gar nicht schmecken.

:cry::mad:

Hoffentlich gibt es jetzt doch noch Neuwahlen:

SPD minus 5 %, GRUENE minus 5 % und AfD dank der zu Wutbürgern mutierten Deutschtürken plus 10 %...

:laugh:
Jetzt meint Heiko Nickel vom Verkehrsclubs Deutschland (VCD), daß die Parkgebühren zu gering seinen. Den Grünen fallen doch immer wieder Sachen ein, die einen an ihrem Verstand zweifeln lassen:

„Das kostenlose Abstellen von Autos am Straßenrand ist Diebstahl von öffentlichem Raum“
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben