checkAd

    Steinhoff International (Seite 3905)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.201.995
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+104,07
    14,550+27,63
    0,6000+19,52
    7,7900+12,25
    3,9800+11,17
    WertpapierKursPerf. %
    10,780-8,10
    12,050-9,06
    11,570-9,18
    1,3600-10,53
    3,6500-10,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3905
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 11:38:22
      Beitrag Nr. 45.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.618.357 von Ines43 am 12.01.19 22:04:58Hallo, beste Grüße nach Ischgl ins Schneeparadies. lg
      Avatar
      schrieb am 13.01.19 10:37:34
      Beitrag Nr. 45.577 ()
      Es haben viele Wahrnehmungsprobleme bei STH!

      Hier schreiben nun einige das Seifert am Dilemma von Steinhoff Schuld hat,.... Jungs und Mädels habt ihr noch alle Tassen im Schrank?,...

      Steinhoff hat Milliarden von Schulden aufgrund von gefaketen Bilanzen bekommen!,...
      Steinhoff und die Wirtschaftsprüfer haben Abschreibungen von bis zu 12 Milliarden vorgenommen,...
      die Wirtschaftsprüfer wollten keine Testate mehr aufgrund des falschen Goodwills erteilen,....
      die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt nicht zum Spaß seit Jahren!,...
      Steinhoff hat Firmenkäufe getätigt die a) überteuert und b) gar nicht im Einklang der Möglichkeiten der Steinhoffgroup/Holding war,...

      nur um einige Beispiele zu nennen,....

      Viceroy und Seifert sollte meiner Meinung nach ein Orden verliehen werden weil die sich 2017 beteiligt haben endlich Licht in dieses dunkele Geschäftsgebaren der Steinhoffholding rein zubekommen,...

      ich jedenfalls drücke dem Seifert die Daumen das er das bekommt was schriftlich und wirtschaftlich vertretbar ist was Steinhoff und Seifert ausgemacht haben,.... das Opfer ist klar Seifert nicht Steinhoff!,....

      erkennt man auch bestens an dem Poco-Deal das dies nun an Seifert gegangen ist - obwohl hier immer alle behauptet hatten das dies niemals passiert,.... genauso was mit Mattress passiert ist,... schlägt in die gleiche Kerbe,....

      schönen Sonntag,...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 22:04:58
      Beitrag Nr. 45.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.617.952 von iWatch am 12.01.19 20:13:00Schleich Dich. Dich brauchen wir hirr nicht.
      An die anderen schlnen Gruß aus Ischgl in Tirol.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 21:03:00
      Beitrag Nr. 45.575 ()
      endlich jemand, der noch unwirscher als meine Frau reagiert- danke Dir


      was wunder, wenn der Kurs unten ist
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 20:33:52
      Beitrag Nr. 45.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.617.997 von price-of-success am 12.01.19 20:19:53da werden keine Arbeitsplätze außer die der Holding eliminiert!,...

      Die operativen Gesellschaften gehen dann zu Firmen die mehr Ahnung davon haben als die Jungs die bei STH in der Holding am Ruder gesessen haben,...

      Schwachsinn was du schreibst,...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 20:19:53
      Beitrag Nr. 45.573 ()
      Stelle sich einer vor S. Hilft mit SH zu eliminieren.

      Was denken dann 130.000 mitarbeiter
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 20:13:00
      Beitrag Nr. 45.572 ()
      Ich drücke Seifert und anderen Klagenden gegen STH jedenfalls die Daumen,....

      das Unternehmen Steinhoff und mit Jooste früher hat wohl genügend Aktionäre und andere Firmen geschädigt,... Für die Altakiontäre wünsche ich mir das STH mindestens 2 € - Ausgleich für jeden Altaktionär zahlen muß,...

      Seifert als besserer Geschäftsmann ehrlich verdient so wie es sich gehört das er sein Geld oder die Anteile wie das die Geschäftspapiere hergeben und richtig ist - das er das bekommt was er nachweislich belegen kann,....

      schönes Wochenende,... ;)

      PS: es macht wieder Tick,... Tack,...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 17:17:43
      Beitrag Nr. 45.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.512 von WernaWillsWissen am 11.01.19 20:48:21
      Zitat von WernaWillsWissen:
      Zitat von stksat: ... Kommt darauf an, wo der Vertrag unterschrieben wurde. Wäre er z.B. in Österreich unterzeichnet worden, könnte man ihn evtl. aufgrund §934 AGBG "laesio enormis, krasse Wertmissverhältnisse" rückabwickeln.


      Das trifft hier aber nicht zu! Das ist ja ein „Optionsvertrag“ da wäre dann ja jedes Joint-Venture oder jede Schenkung (z.B. Aktienzuwendung) anfechtbar. Hier wurde ja zwischen Kaufläuten im Rahmen der Vertragsfreiheit ein Vertrag geschlossen. Noch dazu werden solche Verträge von Anwälten erstellt und von einem Notar beglaubigt. Da kann dann keiner mehr sagen er hat was nicht „gelesen“ oder „verstanden“!

      Conforama zeigt ja auch nur wieder wie Poco oder Mattress wie wenig „Hausverstand“ bei den Akquisitionen angelegt wurde....

      .... noch dazu bei Seiferts, die gerade für Ihre Schlitzohrigkeit bekannt sind.

      WWW





      Der Joost und einige im damaligen Management wollte ordentlich Cash machen mit SH. Was ja auch denen gelungen ist. Nur hatte SH nie das entsprechende Geld um dies auch finanzieren zu können. Deshalb hat man auf Bilanz Optimierung ..... und auf Seifert zurück gegriffen. Hätte jene bei SH dies nicht gemacht, wäre SH heute kein Diskussion Beitrag wert .... und viele könnten nicht einem Traum hinterher jagen.

      Seifert hat gezeigt, wie er zu seinen Beteiligungen kommt. Schauen wir mal, wie es dieses Mal ausgeht. Pocco hat er sich geholt und noch ein Zuschlag mitbekommen. Vielleicht bekommt er jetzt auch noch etwas dazu. SH hat doch bestimmt noch etwas, was sie los haben wollen. .... Schmälert zwar nur weiter die Bilanzen, aber SH hat noch „genug“.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 17:04:23
      Beitrag Nr. 45.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.614.091 von WernaWillsWissen am 11.01.19 23:02:43
      Zitat von WernaWillsWissen:
      Zitat von rollo_tomasi: ach werner, ich muss kein prophet sein. ob ich in deinen augen keinen sachverstand habe, ist mir schlicht egal. ich wundere ich mich eher, wie jemand so viel lebenszeit in eine aktie investiert, in die er nicht investiert ist. aber das ist deine sache und deine zeit. viel spaß weiterhin.


      Was soll’s Rollo, ist doch meine Zeit, obwohl ich hier sicher einer der bin der sehr wenig Zeit hier verbringen - weil es eh nix bringt.

      Mir fällt nur auf, dass hier alles immer mehr auf Wunsch und Hoffnung aufbaut als auf Fakten. Die Fakten haben sich leider im letzten Halbjahr dramatisch verschlechtert - man kann das aber auch schönreden!

      Macht’s gut!

      WWW




      Das war bei etlichen hier von Anfang an der Fall!

      Viele Träumen noch immer und weil sie nichts anderes haben, .... träumen sie weiter und machen sich Mut mit irgendwelchen Kursen.
      Jedoch gibt es sogar noch einige die stur behaupten, .... man können auf den fahrenden Zug nicht mehr aufspringen. Da sieht man gleich, wer keine Ahnung von Börse hat und deswegen auch in der Warteschlange steht .... und nichts anderes übrig bleibt als zu träumen und von den irgendwann einmal besseren Zeiten zu reden.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 10:31:46
      Beitrag Nr. 45.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.614.085 von WernaWillsWissen am 11.01.19 22:58:19Papalapapp .. du kennst den Vertrag nicht und keiner von uns. Der Richter sieht es auch nicht so eindeutig wie Du sonst hätte er längst schon entschieden und nicht während des Verfahrens seine Rechtsauffassung in Bezug auf die Scheinverträge kund getan (außergewöhnlich). Trotz und Obwohl genau so protokolliert hätte auch Seifert diese im Nachgang nicht ignoriert und negiert wenn alles so eindeutig und offensichtlich wäre.
      Und wundern... tut mich grundsätzlich gar nichts mehr
      Die Diskussion ist von meiner Seite aus beendet
      • 1
      • 3905
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,36
      0,00
      -0,05
      0,00
      0,00
      -0,09
      -0,12
      0,00
      -2,38
      Steinhoff International