checkAd

    CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie (Seite 78)

    eröffnet am 01.07.16 16:03:16 von
    neuester Beitrag 27.01.24 11:32:06 von
    Beiträge: 1.459
    ID: 1.234.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163.640
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 78
    • 146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 22:08:55
      Beitrag Nr. 689 ()
      Es wäre keine Überraschung, wenn die Kooperation mit Pfizer gänzlich einschlafen würde. Von gemeinsamen Produktentwicklungen war nicht mehr die Rede und Pfizer hat mittlerweile den gesamten Bestand an CytomX-Aktien verkauft. Im Gegensatz zu Pfizer hält Third Rock Ventures weiterhin 3,32 Mio. CytomX-Aktien, für einen VC-Investor ist das recht ungewöhnlich.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 14:25:53
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.233 von Boomaktie am 13.02.18 18:54:22Pictet Asset Management ist nun gem. 13F Meldung mit 1,53% (=586 Tsd. Aktien) neu an Bord.
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 18:54:22
      Beitrag Nr. 687 ()
      Ich verstehe es so, dass es auf die erfolgreiche Maskierung ankommt und das mit guten Phase1 Daten belegt sein könnte. Es geht um die erfolgreiche Technik und weniger um einen bestimmten Wirkstoff.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 18:30:49
      Beitrag Nr. 686 ()
      Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass hier gute Daten zu CX072 und CX2009 dieses Jahr fast wie eine Zulassung behandelt werden. Wir sind doch noch in Phase 1. Da kann doch noch einiges schiefgehen bis zur wirklichen Zulassung.

      Oder sehe ich das falsch und gute Phase 1-Daten bedeuten faktisch schon die Zulassung?
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 20:59:17
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.006.429 von Boomaktie am 12.02.18 19:06:46
      Es geht
      Bleibt ja noch ca 1% für andere Aktien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 19:06:46
      Beitrag Nr. 684 ()
      Bin bisher mit Joschkas Empfehlung hier top mit gefahren und habe mich heute von Eurer Euphorie noch ein wenig anstecken lassen und weiter aufgestockt. Ich weiß, ist alles ohne Gewähr.
      Mein Depot sieht nun wie folgt aus.
      Morphosys ca. 42%, Evotec ca. 42%, CytomX ca. 15%. Etwas sehr Biotech lastig :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 13:32:50
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.981.936 von Joschka Schröder am 09.02.18 10:27:05Ich sehe hier http://cytomx.com/careers/job-listings "nur" 20 ausgeschriebene Stellen?

      Was auch schon eine gute Zahl ist und natürlich am Ende nicht der entscheidende Parameter.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 20:50:21
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.985.458 von Joschka Schröder am 09.02.18 15:39:26Ich hab ähnliche Überlegungen angestellt. Ich glaube, dass wir einen langen Bärenmarkt vor uns haben, auch wenn wir in den nächsten Wochen nochmal eine Erholung sehen könnten. Ich hab meinen Cashbestand aber schon etwas erhöht, und wenn die Ablynx-Übernahme durch ist, kommt da ja nochmal was dazu. CytomX ist auch für mich in absehbarer Zeit die spannendste Aktie überhaupt, und diese hat in den letzten Wochen eine beeindruckende relative Stärke gezeigt. Ich hab daher trotz meiner sehr skeptischen Einstellung für den Gesamtmarkt den Rücksetzter heute nochmal für einen Nachkauf genutzt. Wollte einfach eine Runde Zahl an Aktien im Depot haben, wenn hier die heiße Phase losgeht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 15:39:26
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.984.669 von StefanR am 09.02.18 14:31:35Ich sehe das ähnlich. Da ich ein konservativer Anleger bin, habe ich gründlich überlegt, ob ich entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten eine derart übergewichtete Biotech-Position vollumfänglich in einen möglichen Bärenmarkt mitnehmen soll. Letztlich habe ich mich aber dafür entschieden, weil mir das Chance-Risiko-Verhältnis zu verlockend erscheint. Am nächsten Dienstag ist übrigens Deadline für das ASCO-Meeting! Die Zeit vergeht wie im Flug.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 14:31:35
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.926 von JOWCOL am 09.02.18 11:59:20Zu cx 2009 meine Ableitung:

      Wenn in therapeutischer Dosierung, die zum jetzigen Zeitpunkt erreicht scheint (4-5mg), die Maskierung im Körper stabil bleibt, ist bei diesem Projekt schon eine große Hürde genommen.
      Die Demaskierung des PDC sollte in Korrelation zu in der Tumor microenvironment vorhandenen Enzymkonzentration stehen. Durch Biopsien sind bekanntermaßen ca. 90 Prozent demaskierender Enzyme festgestellt worden.
      Die lange HWZ (mein Lieblingsthema ;-) ) sorgt dann schon dafür, daß im Endeffekt ein erheblicher Teil des PDCs im Körper scharf geschaltet wird.
      Ich gehe davon aus, daß cytomx die Bedingungen, die für eine ausreichende Enzymaktivität erforderlich sind (pH, Elektrolyte, Temperatur) ausreichend erforscht hat.

      Die Wahrscheinlichkeit des proof of concept am Krebspatienten hat sich durch die zeitliche Länge der cx2009 proclaim Studie und die enorme Ausweitung auf nun 19 Zentren aus meiner Sicht erheblich erhöht.
      In jüngster Zeit hat nur der CFO sein automatisches Aktienverkaufsprogramm weiter laufen.
      CEO, CSO und CMO sind derzeit der Aktie treu.

      Darüber hinaus ist BMS von seinen opdivo/yervoy-Kombistudien hellauf begeistert (CC 4.Q)
      Yervoy wird hierbei in den Kombistudien niedrig dosiert, um die bekannten NW gering zu halten.
      Mit dem Yervoy-Probody könnte man erheblich höher dosieren.
      4 Antworten
      • 1
      • 78
      • 146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      08.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      03.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      21.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      18.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.03.24 · wO Chartvergleich · Blackbaud (Old)
      11.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      04.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      27.02.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      24.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      12.01.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics
      CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie