Ernst Russ AG (HCI Capital) - die Neuausrichtung trägt immer mehr Früchte (Seite 39)
eröffnet am 14.07.16 18:38:45 von
neuester Beitrag 03.05.24 09:13:10 von
neuester Beitrag 03.05.24 09:13:10 von
Beiträge: 1.415
ID: 1.235.209
ID: 1.235.209
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 219.233
Gesamt: 219.233
Aktive User: 0
ISIN: DE000A161077 · WKN: A16107 · Symbol: HXCK
6,2400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
26.04.24 · EQS Group AG |
18.03.24 · wO Chartvergleich |
18.03.24 · wO Newsflash |
18.03.24 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
32,00 | +27,95 | |
0,5800 | +23,40 | |
6,1100 | +18,64 | |
2,3200 | +17,17 | |
5,9000 | +15,69 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2200 | -11,59 | |
14,750 | -14,14 | |
1,8775 | -14,17 | |
1,2600 | -16,00 | |
1.138,25 | -16,86 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.163.847 von Rudi0904 am 22.03.22 11:44:04
Oder wie ich, weiterhin halten.
Gruß
Value
Zitat von Rudi0904: So, Schröder ist durch, hat etwas von Frachtraten erzählt, Ausblick findet er gut, soll weiter steigen. 7 Schiffe noch dieses Jahr vor Vertragsverlängerung. Kann man kaufen.
Oder wie ich, weiterhin halten.
Gruß
Value
So, Schröder ist durch, hat etwas von Frachtraten erzählt, Ausblick findet er gut, soll weiter steigen. 7 Schiffe noch dieses Jahr vor Vertragsverlängerung. Kann man kaufen.
So, Märkte am Morgen hat schon mal vorgeglüht, spricht auch von guten Aussichten, hat zwar bei seiner KGV-Berechnung die Anteile Dritte rauszurechnen vergessen aber im großen und ganzen stimmt die Richtung. Hat auch bei Hapag LLoyd nicht Charter- mit Frachtraten verwechselt👍 Ziel 12€
11 Uhr Schröder, bin gespannt.
11 Uhr Schröder, bin gespannt.
Wenn man es mit hapag vergleicht müssten wir über acht Euro stehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.157.781 von valueanleger am 21.03.22 16:49:07Sehe ich auch so. Wenn nicht sogar noch mehr. 2022 KGV ist lächerlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.130.663 von Maker123 am 17.03.22 15:05:52
Zu niedrig - 10€ wären aktuell angemessen.
Gruß
Value
Zitat von Maker123: Kursziel des Aktionär auf 8€ erhöht.
Das Schiffchen sollte dann wohl weiter hoch gehen. Gut auch, das wir null mit Russland und Ukraine zutun haben.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-st…
Zu niedrig - 10€ wären aktuell angemessen.
Gruß
Value
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.129.484 von deepvalue am 17.03.22 13:19:38Hab mal gehört, dass die Crew jeamand anderer zahlt, ist aber vermutlich Verhandlungssache.
Morgen 11:00 Uhr Schrödersnebenwerte, vermutlich mit einer ausführlichen Stellungnahme, dann geht´s noch mal hoch, ich hau dann alles raus.
Morgen 11:00 Uhr Schrödersnebenwerte, vermutlich mit einer ausführlichen Stellungnahme, dann geht´s noch mal hoch, ich hau dann alles raus.
Kursziel des Aktionär auf 8€ erhöht.
Das Schiffchen sollte dann wohl weiter hoch gehen. Gut auch, das wir null mit Russland und Ukraine zutun haben.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-st…
Das Schiffchen sollte dann wohl weiter hoch gehen. Gut auch, das wir null mit Russland und Ukraine zutun haben.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-st…
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.129.151 von Rudi0904 am 17.03.22 12:52:18
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt. Der Charterer zahlt normalerweise alle Betriebskosten, d.h. ER interessieren im ersten Schritt die Treibstoffkosten überhaupt nicht.....
Zitat von Rudi0904: Ups, wollte noch etwas Neues zu Bock Schröder schreiben.
Der sabbelt immer etwas von steigenden Frachtraten, ich denke das ist der falsche Ansatz, denn Frachtraten steigen auch einfach , weil der Sprit teurer wird Somit hat das ja garnix mit Charterraten zu tun. Weil mich die Fahrt mit dem Taxi nun 30 statt 20€ kostet, verdient doch der Taxifahrer nicht mehr und das Leasingunternehmen des Taxi´s auch nicht. Für Ernst Russ zählen nur Charterraten und genug Russen an Bord. Das doch mal ein schöner Ansatz, wie fliegt der russische Offizier nach Hause und kommt wieder auf sein Schiff ? Wie wir von Evergreen wissen, fahren Asiaten mit den Schiffen ja nicht richtig gradeaus. Die Evergreen Forward wurde grad vor Baltimore auf einer Sandbank geparkt
Nächste Sendung von Schrödie wird spannend, bestimmt wird er HHLA empfehlen, weil die Frachtraten steigen und und die Häfen davon profitieren. Deckt euch ein und dann raushauen
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt. Der Charterer zahlt normalerweise alle Betriebskosten, d.h. ER interessieren im ersten Schritt die Treibstoffkosten überhaupt nicht.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.128.932 von Rudi0904 am 17.03.22 12:37:17Ups, wollte noch etwas Neues zu Bock Schröder schreiben.
Der sabbelt immer etwas von steigenden Frachtraten, ich denke das ist der falsche Ansatz, denn Frachtraten steigen auch einfach , weil der Sprit teurer wird Somit hat das ja garnix mit Charterraten zu tun. Weil mich die Fahrt mit dem Taxi nun 30 statt 20€ kostet, verdient doch der Taxifahrer nicht mehr und das Leasingunternehmen des Taxi´s auch nicht. Für Ernst Russ zählen nur Charterraten und genug Russen an Bord. Das doch mal ein schöner Ansatz, wie fliegt der russische Offizier nach Hause und kommt wieder auf sein Schiff ? Wie wir von Evergreen wissen, fahren Asiaten mit den Schiffen ja nicht richtig gradeaus. Die Evergreen Forward wurde grad vor Baltimore auf einer Sandbank geparkt
Nächste Sendung von Schrödie wird spannend, bestimmt wird er HHLA empfehlen, weil die Frachtraten steigen und und die Häfen davon profitieren. Deckt euch ein und dann raushauen
Der sabbelt immer etwas von steigenden Frachtraten, ich denke das ist der falsche Ansatz, denn Frachtraten steigen auch einfach , weil der Sprit teurer wird Somit hat das ja garnix mit Charterraten zu tun. Weil mich die Fahrt mit dem Taxi nun 30 statt 20€ kostet, verdient doch der Taxifahrer nicht mehr und das Leasingunternehmen des Taxi´s auch nicht. Für Ernst Russ zählen nur Charterraten und genug Russen an Bord. Das doch mal ein schöner Ansatz, wie fliegt der russische Offizier nach Hause und kommt wieder auf sein Schiff ? Wie wir von Evergreen wissen, fahren Asiaten mit den Schiffen ja nicht richtig gradeaus. Die Evergreen Forward wurde grad vor Baltimore auf einer Sandbank geparkt
Nächste Sendung von Schrödie wird spannend, bestimmt wird er HHLA empfehlen, weil die Frachtraten steigen und und die Häfen davon profitieren. Deckt euch ein und dann raushauen
26.04.24 · EQS Group AG · Ernst Russ |
26.04.24 · EQS Group AG · Ernst Russ |
18.03.24 · wO Chartvergleich · Boston Properties |
18.03.24 · wO Newsflash · Ernst Russ |
18.03.24 · EQS Group AG · Ernst Russ |
18.03.24 · EQS Group AG · Ernst Russ |
15.03.24 · wO Chartvergleich · Brunswick |
15.03.24 · wO Newsflash · Ernst Russ |
15.03.24 · EQS Group AG · Ernst Russ |
15.03.24 · EQS Group AG · Ernst Russ |