DAX+1,57 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,83 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1615)


ISIN: AU000000EUR7 | WKN: A2AR9A | Symbol: PF8
0,075
12:32:13
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.389 von CoinTom am 14.06.18 13:50:42
Zitat von CoinTom:
Zitat von capo70: Das du immer was von mir willst,ist schon verblüffend.
Mein Kursziel ist doch bekannt 😎

Vielen Dank für deine Antwort die mir bestätigt, dass du nicht in der Lage bist fundamental zu argumentieren und zu agieren.
Du magst privat vielleicht echt ein lieber und netter Kerl sein, aber für das Forum hier ist das einfach zu wenig. Sorry. Somit kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen.

@centucky
Wenn du sagst, man kann so eine Halle bis 2020 aufbauen kann - kommt ja die Frage hinzu, ob auch der Maschinenpark bis dahin stehen kann. Maschinenbauer haben ja eine sehr lange Planungsphase und Vorlaufzeit in der Produktion. Hier wäre ich dann wieder beim Thema der adäquaten Investoren.
Somit müssten ja jetzt schon konkrete Planungen für so eine Umwandlungsfabrik stehen sonst geht sich das doch nie im Leben bis 2020 aus.
Oder habe ich hier einen Denkfehler?


Denkfehler .. siehe PFS .. kann man auch durchlesen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.428 von centucky am 14.06.18 13:56:04Dauer neue druckgussgirma inklusive maschinenpark und hallen und mech. Bearbeitung ca. 14 monate kosten über100 mio. Circa vergleichbar mit aufbereitungsanlage. Meine Meinung
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
das ist ja kein Weltraumprojekt, Entschuldigung.. in der PFS wird konkret auf Planung und einzelne Komponenten der Umwandlungsfabrik eingegangen auf Basis des Know-how von Profis
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.503 von Skorpion0088 am 14.06.18 14:01:51
Zitat von Skorpion0088: Dauer neue druckgussgirma inklusive maschinenpark und hallen und mech. Bearbeitung ca. 14 monate kosten über100 mio. Circa vergleichbar mit aufbereitungsanlage. Meine Meinung


na kommt ja hin, obwohl nicht wirklich vergleichbar
Leute, lest euch doch die PFS durch - klärt viele Fragen im Vorfeld und wurde von einer Reihe angesehener und seriöser Unternehmen erstellt !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.389 von CoinTom am 14.06.18 13:50:42Du stellst Fragen zur allgemeinen Situation bei EL,ich schreibe Stefan dazu ,heute morgen,30 min später macht er hier dazu ein Statement.
Mich kann man nicht ernst nehmen,is schon klar.
Von dir kommt nix zu EL,nur rumgejammere,in allen 3 Werten,hättest überall zur gewissen Zeit Gewinne rausnehmen können.Haste nicht gemacht,und jetzt haste Verluste und kommst nicht klar damit😎An der Börse braucht es eben auch Eier 🥚
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.668 von capo70 am 14.06.18 14:16:59Zu erwartende Förderung mal Lico Preis durch AZ minus Kosten DFS,nur für dich,als Ansatz😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.389 von CoinTom am 14.06.18 13:50:42Bei Klondike Gold Cooperation bist du mir doch angeblich auch gefolgt,kannste Ma nachgucken,was die jetzt machen,dort hab’s ne Hammermeldung die Woche.
Aber alle Werte von der DGWA und dem Bösen Capo sind ja schlecht 😎
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.746 von capo70 am 14.06.18 14:23:29Na da hab ich dich mal aus der Reserve gelockt. :)
Böse bist du nicht. Vielleicht nicht etwas ungeschickt.
Nachdem du ja immer nur der DGWA nachplapperst würde mich echt mal deine rein persönliche Meinung interessieren. So ganz frei und ohne Vorurteile.

Übrigens: Du hast am 13.3. begonnen Klondike zu puschen. Da war der Kurs bei 1,88. Heute steht der Kurs bei 1,70 Dank einem User der heute 50.000Stk gekauft hat (davor waren wir bei 1,59). Die Reaktionen der "Hammermeldung" wird wahrscheinlich noch auf sich warten lassen. Aber da bin ich bei dir - wird sich entwickeln.

p.s.:
Solltest du mal nur annähernd so hoch investiert sein wie ich an der Börse dürfen wir gerne über dicke Eier weiter diskutieren. Aber dann per BM und nicht hier im Thread. Zum Einen interessiert das hier niemanden und zum Anderen hast du schon genug unnötige Postings von Stapel gelassen. Genau so wie ich.

Denke wir sollten wieder zum Thread zurückkehren.
Die Ansätze von @centucky und @Skorpion0088 sind sehr gut. Wenn dann die Frage der Finanzierung, Umsetzung und so weiter geklärt ist, steht einem Durchbruch ja nichts mehr im Wege.
Es müssten dann nur noch die richtigen Kunden vor der Türe stehen die das ganze Zeugs auch abnimmt. Sollte aber in diesem Falle wohl weniger das Problem sein.
Klondike Gold -59,17 % Performance 5 Jahre
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben