checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1865)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
    Beiträge: 42.848
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 4.857.699
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1865
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 19:22:23
      Beitrag Nr. 24.208 ()
      Die nächsten Termine/Events/Meilensteine

      Frühjahrsroadshow
      - 20.03.2019 München (abends)
      - 21.03.2019 Berlin (abends)
      - 22.03.2019 Wien (mittags)
      - 25.03.2019 Hamburg (abends)

      DFS

      - März/April 2019

      Firmensitzwechsel
      - k.A.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 19:16:52
      Beitrag Nr. 24.207 ()
      Lassen wir uns mal überraschen, ob gegen 00.29 Uhr das Nachtgespenst vom Wolfsberg wieder kommt,
      einen kurzen spuk in schriftlicher Form hinterlässt und schnell wieder weg ist.

      Herr M. wird schon wissen, warum er in der Nacht hier spukt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 18:33:28
      Beitrag Nr. 24.206 ()
      Bleibt die Frage, welchen "strategic move" hat das Management jetzt noch Petto ?

      Finanzierung BERLIN scheint ja mangels vorhandener Fördervoraussetzungen zum jetzigen Zeitpunkt auszuscheiden.

      Was tun ? hat schon Lenin gefragt.

      Bis der nächste Schachzug bekannt wird könnte man auf Basis der frei verfügbaren Informationen eine Analyse der Aufwandsstruktur des Unternehmens vornehmen.
      Mir ist da in einem ersten "quick review" ein hoher Anteil, wahrscheinlich nicht klimaneutraler, Reisekosten aufgefallen.

      Die dann sichtbare Aufwandsstruktur könnte man gegen die Peer-Group benchmarken.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 18:10:55
      Beitrag Nr. 24.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.044.621 von Renditefuchs_2019 am 07.03.19 17:39:24Ein Blick auf PFS und MM reicht mMn, um deine letzte Erkenntnis zu erlangen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 17:39:24
      Beitrag Nr. 24.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.623 von bcgk am 07.03.19 14:53:54
      Zitat von bcgk: Und wie die sich um das Projekt "reissen" hat man ja bei der letzten Finanzierungsrunde gesehen.


      Die gute Nachricht ist doch, dass das Geld nicht vernichtet ist. Das hat halt im Moment nur ein anderer.

      Warum lassen die Investoren, die big player, auf sich warten ?

      Einfache Antwort : Die sind auch nicht blöd und kennen den Lebenszyklus einer Mining Company und können deren Wert, bzw. deren Wertentwicklung in jeder Phase einschätze.

      https://image.slidesharecdn.com/06timolindborg131127miningin…

      Ohne Betriebs- und Abbaugenehmigung wird da wohl auch "kein Grosser" einsteigen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 16:36:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 14:58:41
      Beitrag Nr. 24.202 ()
      Eine Diskussion mit hohem Unterhaltungswert. Muss man lange für suchen, bei mir war es ein glücklicher Zufall. Erinnert an letsbuyit.com.

      Schade, die seltsame Symbiose aus Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen und Grigori Alexandrowitsch Potjomkin wird man nicht verfilmen können. Juhnke und George sind leider schon tot.

      Irgendwie überzeugen mich weder Equity-Story noch Protagonisten.
      Mir fällt einfach kein Grund ein, warum die EU eine Lithiumförderung unter schwierigsten Lagerbedingungen in Europa ausserodentlich fördern sollte. Signifikante Wertschöpfung findet doch an anderen Stellen der hier bereits abgebildeten Wertschöpfungskette statt. Und genau auf diese Stellen konzentriert sich das Kapital.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 14:53:54
      Beitrag Nr. 24.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.485 von Maigret am 07.03.19 14:40:39Und wie die sich um das Projekt "reissen" hat man ja bei der letzten Finanzierungsrunde gesehen.



      Unter der Prämisse, dass hier Equity quasi ausgeschlossen wurde, um dann Magna zu präsentieren, ist das besonders irritierend. Dem normalen Menschenverstand würde dieser Umstand alleine genügen, um hier Prozesse in Frage zu stellen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 14:48:22
      Beitrag Nr. 24.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.485 von Maigret am 07.03.19 14:40:39Da stimme ich zu. Mein Beitrag war lediglich auf die Förderwürdigkeit ausgerichtet ohne weitere Themen/Probleme zu berücksichtigen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 14:46:21
      Beitrag Nr. 24.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.042.452 von bcgk am 07.03.19 14:35:52
      Zitat von bcgk: Solange Sie konsequent den zentralen Fragen aus dem Weg gehen (die Dir auch gestellt wurden), sich mit fadenscheinigsten Argumenten zu winden versuchen und zu allem Überfluss ihr offenkundig schlechtes Benehmen zur Show tragen, werden Sie hier nicht den erhofften Erfolg erzielen. Als Forumsteilnehmer, im positivem Sinne, braucht es Empathie und Authentizität. Beides mit Ihrer Person zu verbinden, fällt mir sehr schwer.

      Wollen Sie hier ernstgenommen werden? Wollen Sie Anleger überzeugen? Dann stellen Sie sich doch mal den Fragen die schon oft gestellt wurden. Falls nicht, bleibt ihr Image wie es ist....


      Ich habe es mal für Dich korrigiert, es ist echt schlimm wie Du immer alles verwechsellst
      • 1
      • 1865
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas