checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 3632)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
    Beiträge: 42.848
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 4.857.699
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3632
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:39:36
      Beitrag Nr. 6.538 ()
      Warum sich hier fast alle hinter einem "witzigen" nickname verstecken und je nach belieben bashen oder pushen, um regelrecht Interessierte zu verunsichern ist für mich nicht nachvollziehbar…
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:17:20
      Beitrag Nr. 6.537 ()
      Meinungen sind eine Sache, Beleidigungen und Verleumdungen sind eine ganz Andere.

      Da wäre ich in der Tat vorsichtig. Mancher vergreift sich hier doch öfter gehörig im Ton und den Worten. Ich wundere mich oft genug, dass die Moderation so vieles stehen lässt, in einem öffentlichen Board.

      Eines Tages kommt der Realnamenzwang in all diesen Boards, hoffe ich. Dann hören das Kasperletheater und die Tiefschläge von allein auf.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:08:19
      Beitrag Nr. 6.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.867.645 von Brotherfraggle am 29.01.18 22:01:59Man sieht eigentlich seit mehreren Wochen, dass es im Augenblick nur um das Ergebnis der Studie und der PVS geht. Der Kurs wird gehalten. Sollten die Nachrichten positiv ausfallen haben wir diese Kurse die längste Zeit gesehen. So lange wird der Kurs weiter herum dümpeln. Geduld. In 4 bis 6 Wochen wissen wir mehr. Dem Interview nach die richtige Richtung. N8!
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 22:01:59
      Beitrag Nr. 6.535 ()
      Oh, hab gedacht ist öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung vertreten kann. Stasi 4.0 ?? Ok kommen wir wieder zu den Kommentaren: " Meint ihr es steigt morgen wieder??"🤐
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:52:37
      Beitrag Nr. 6.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.866.427 von alessio19 am 29.01.18 20:17:37
      Zitat von alessio19: Da hast du recht .....so nervig auch manche hier sein mögen ....
      aber jemand als Kleinkriminellem zu bezeichnen....
      Ist an sich .....Verleumdung damit sollte man vorsichtig sein
      Aber ich glaube das wird schon untersucht.....



      Ja klar, Staatsanwaltschaft hat Grade schon geklingelt,
      Verbreite hier doch nicht immer so nen Bullshit :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:26:39
      Beitrag Nr. 6.533 ()
      Wer sich mal was anschauen will dazu:Lars Thomson https://www.youtube.com/watch?v=4FgAuDn2-Wk
      oder Richar David Brecht: https://www.youtube.com/watch?v=pD2aee2VzaY
      Es wird nicht nur Autos geben, die Akkus brauchen
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:25:30
      Beitrag Nr. 6.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.866.994 von Brotherfraggle am 29.01.18 21:04:28ob du 5kg Wasserstoff oder 60l Sprit oder nen 60kwh-Akku in der Garage stehen hast bleibt sich gleich? Das höchste Gefahrenpotential sehe ich da noch beim Akku, und im Fall der Fälle hinterlässt der abgebrannte Akku von allen dreien die größte Sauerei ;)
      Ich sprech da aus Erfahrung ..bei mir wars damals nur ein 1,5kwh-Akku ...beeinndruckendes Spektakel war das ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:15:27
      Beitrag Nr. 6.531 ()
      Bei uns wird immer mit Angst wahlen gewonnen. E-Auto vernichtet Arbeitsplätze, reicht schon. In Skandinavien ist man da schon weiter. Da wird z.B. der Überschuß-Strom der über Wasserkraft nachts anfällt kostenlos ab ca. 22:00 abgeben. Bei uns wird er lieber für minus ins ausland geschleust oder verkappt. Super
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 21:04:28
      Beitrag Nr. 6.530 ()
      Jo Wasserstoff:confused:, anderes Thema. Wer will ne W.Bombe in der Tiefgarage
      Mir kommen nur immer mehr parallelen zu Nokia damals, als sich Nokia noch damit beschäftigte welcher Datenkabelanschluß der bessere ist. Während das erste IPhone rauskam.
      Die Aussagen von unsere Autoindustrie sind genau die selben wie damals. Erst kommt : " Das ist ein Nischenprodukt (ca.2013)". "Das ist viel zu anfällig", "Der Akku hält nicht lange durch";)
      Dann wird versucht zu kopieren. Und genau da sind wir jetzt.
      Ich will nicht die Auto-Industrie kaputtreden und natürlich fände ich es gut wenn morgen BMW oder sonst irgendeiner sagt, jo bauen hier Werk für Akkus.
      Nur seh ich da rein gar nix und selbst wenn, braucht das Werk Jahre bis es Produziert. Bis dahin könnte schon die nächste Generation Feststoff-Akku anstehen. Und dann wird Silizium der Hype sein.
      Aber jetzt ist noch Lithium der Renner darum sind wir hier.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 20:52:13
      Beitrag Nr. 6.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.866.757 von gummikuhtreiber am 29.01.18 20:40:47Damit keine Missverständnisse aufkommen ...auch ich bin überzeugt davon, dass der Lithiumbedarf steigen wird, was aber nur zum Teil einer steigenden Nachfrage im Automobilsektor zu verdanken ist. Ich brauch mich nur n meiner Werkstatt umschauen ...lediglich stationäre Geräte verfügen noch über ein Kabel. Deren Sinn aber eben darin liegt, dass selbge leiser und wirkungsgradgünstiger als die 230V-Steinzeittechnik und hübsch praktsch ist ...mir als einen deutlchen Mehrwert beschert. Ein E-Auto würde mir derzeit keinen Mehrwert bescheren ...lediglch Mehrkosten. So macht dessen Kaut (für mich) derzeit auch noch keinen Sinn. Sinn macht das vielleicht in China, allerdings dort eben staatlich doktrinert.
      • 1
      • 3632
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas