Campbell Soup (Seite 3)


ISIN: US1344291091 | WKN: 850561 | Symbol: CPB
49,41
$
09.07.20
NYSE
+0,14 %
+0,07 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt einfach bessere Aktien mit noch besseren Zahlen und Insolvenzgefahr <1% auf Sicht von 5 Jahren.
Portfoliocheck: Campbell Soup versalzt Daniel Loeb die Bilanz. Noch...
Bisher schreibt Loeb bei CPB noch keine Erfolgsgeschichte und von (schnellen) Gewinnen ist er weit entfernt. Doch das Blatt scheint sich nun langsam zu seinen Gunsten zu wenden.
http://www.intelligent-investieren.net/2019/06/portfoliochec…
Portfoliocheck: Joel Greenblatt verdoppelt seinen Einsatz bei Campbell Soup, einem der Corona-Profiteure
Greenblatt wurde berühmt durch seine "Börsenzauberformel" und nun setzt er auf einen Turnaroundwert mit kräftig Rückenwind - auch auf längere Sicht...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12289288-portfoli…
Campbell Soup | 47,50 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben