checkAd

    Top Ships - mit 1-2-3 Low... (Seite 34)

    eröffnet am 12.11.16 09:42:02 von
    neuester Beitrag 14.03.23 11:25:56 von
    Beiträge: 1.258
    ID: 1.241.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 106.783
    Aktive User: 0

    ISIN: MHY8897Y2307 · WKN: A3EUNR · Symbol: TOPS
    12,450
     
    USD
    +1,22 %
    +0,150 USD
    Letzter Kurs 16:00:58 Nasdaq

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 22:02:54
      Beitrag Nr. 928 ()
      Ja genau die Lemmingsspüche auch noch hier 😝😂😂😂alles klar hey🤡 die Aktie fällt weil die Firma nix taugt. Punkt. Aus. Wer in 2 Jahren 6 RS ist, wer so ein Chartbild vorzuweisen hat, hat eigentlich gar keine Existenzberechtigung. Weiß doch jeder. Das ist eine Aktienverkaufsgesellschaft, eine Geldvernichterei. Aber wenn ihr was Lemmingen labert, kauft schön nach und dann morgen und nächsten Monat und wenn bald der nächste RS kommt wieder. So werdet ihr dann die Lemminge schön austricksen 😉🙋🏻‍♂️. Und ganz viel Geld verdienen👻
      Und wenn in den nächsten 12 Monaten kein RS kommt, kommt er eben in den nächsten 15.🍳💀☠️
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 20:09:24
      Beitrag Nr. 927 ()
      ...... aktuelles Lemmingmelken....
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 19:47:02
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.414.854 von KHL911 am 28.03.18 19:23:03Die Sprache ist ganz gut gewählt. Aber es passt zum Inhalt des Vortrags.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 19:30:32
      Beitrag Nr. 925 ()
      Und wenn noch einer zuviel Geld hat, einfach Teslaputs kofen.
      Sind in diesem Jahr schon von 330 auf 260 runter.
      Bis Weihnachten sicher unter 100.
      Ist nämlich auch nur HotAir.
      Wollen 4 Millionen Autos verkaufen und kriegen gerade mal 1000 im Monat zusammen gebastelt.
      Zwar eine Visionäre Geschichte, aber am Ende werden eh VW und die üblichen Verdächtigen das Rennen machen.
      Die entwickeln eben nur erst zuende und kommen dann. Nicht so wie Musk.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 19:23:03
      Beitrag Nr. 924 ()
      Toiletten mach ich auch öfter sauber. Von innen und von außen 😨😬😄
      Und viele andere die in dieser Gülleaktie investiert haben wissen sicher was ich meine.
      Und solange es bei Yahoo steht, will ich die 750 auch haben, sonst verklag ich Yahoo auf Schadenersatz 😨 die werden schon sehen wenn ich da mit meiner Klobürste anrücken tu, wird denen das blöde Grinsen schnell vergehen 😂😂😀😨
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 19:17:05
      Beitrag Nr. 923 ()
      So ein Blödsinn. Eine Verkaufsorder für 200 reinstellen geht gar nicht wenn der Kurs bei 1,30 steht. Wattn Quarkpalaber 😂😂
      Top = Toxic
      War ein Zockversuch wert. Aber leider doch ne Kloaktie
      Bei dem was die mit ihren 95 RS in den letzten 2 Jahren verlockt haben ist die Luft für lange Zeit raus.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 19:16:58
      Beitrag Nr. 922 ()
      Wieso eine Aktie plötzlich einen anderen Preis haben soll, nur weil eine Zusammenlegung von 1:10 erfolgt, entzieht sich meiner Kenntnis.

      Wenn man die 1,80 durch 10 teilt, erhält man 18 Cent. Ganz normal für diesen Wert, verglichen mit vorher.

      Die Leute, die vor dem Reverse Split für 1 Euro und mehr gekauft haben, sind nach wie vor stark im Minus.

      Und wer so einen Quatsch mit 750 Dollar erzählt, der sollte Toiletten sauber machen, aber nichts über Aktien sagen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 17:13:21
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.411.749 von Diabolo88 am 28.03.18 16:08:15Moin,

      ich hoffe die Antwort auf eine derartige Frage ist nicht allen Ernstes die Grundlage Deiner Anlageentscheidung?

      Zu Deiner Frage: Meines Erachtens nach ist die Story interessant und in einem gut gereiften Stadium .... allerdings ist die Finanzierung des Unternehmensaufbaus für den klassischen Long eine höchst kostspielige Veranstaltung geworden ...... und nach meinem Dafürhalten ist hier zunächst ein gut gerüttelt Maß Vertrauen zumindest strapaziert worden.

      Finanzierung, Kommunikation sowie resultierendes Kurs- und Investorenverhalten hat mich immer wieder an die OTC erinnert ........

      ..... gestern .... heute ..... bis dato noch eher "Zock" als Invest .....


      .... selbstverständlich nur meine Sicht der Dinge ...... bin auch dabei ...... aber derzeit nur immer wieder einmal ...... und mit sehr überschaubarem Zeitfenster ....

      Gruß,

      ML
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 16:34:18
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.411.917 von Diabolo88 am 28.03.18 16:15:17Wichtig ist nach dem Kauf immer eine hohe Verkaufsorder einzustellen ca 200$ um die eigenen Anteile vor Leerverkäufen abzusichern!😉
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 16:23:49
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.411.917 von Diabolo88 am 28.03.18 16:15:17Normal sollte sie gleich drehen und nen ordentlichen move nach NNO hinlegen schauen wir mal!?Tops ist ein sehr enger Wert mit wenig freefloat.Mein erstes realistisches Kursziel ist 6 € und das sehr bald nur Geduld!
      • 1
      • 34
      • 126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +0,92
      +1,58
      -0,98
      +11,96
      0,00
      +8,62
      -36,84
      +3,16
      -4,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Top Ships - mit 1-2-3 Low...