Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne (Seite 702)

eröffnet am 16.11.16 00:33:20 von
neuester Beitrag 15.01.21 19:55:00 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
31.07.20 19:14:53
Beitrag Nr. 7.011 ()
Wieder falsch eingekauft... einfach nur schei....😡wie ein roter Faden egal wo ich reingehe Manmanman
Aphria | 6,220 C$
Avatar
31.07.20 20:17:27
Beitrag Nr. 7.012 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.612.206 von pater-noster am 31.07.20 18:40:04Hallo. Hat Aphria 500mio Cash? Hab das nicht gefunden

https://de.marketscreener.com/APHRIA-INC-42378723/fundamenta…

In dem Artikel stand auch, dass sie Geld generieren wollen um Schulden abzubauen.
Aphria | 6,280 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
31.07.20 21:17:04
Beitrag Nr. 7.013 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.289 von RK_EURO am 31.07.20 20:17:27ich würde dir raten, immer die aktuellen zahlen auf der homepage einzusehen. die zahlen auf externen plattformen sind häufig nicht aktuell.

schau mal hier:

https://aphriainc.com/wp-content/uploads/2020/07/aphria-Q4-2…

auf seite 6, Cash and cash equivalents 497 mio dollar.
Aphria | 6,370 C$
Avatar
31.07.20 21:21:34
Beitrag Nr. 7.014 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.612.455 von preisslbeere am 31.07.20 19:03:18
Zitat von preisslbeere: obwohl er aphria ganz schön verwässert hat und dadurch die Aktionäre nicht profitieren


ja, dass ist auch eine sache, die mir aktuell nicht gefällt, bzw nicht klar ist. einerseits haben die soviel cash und schon wieder ist von einer ke die rede. ich kann mir nur vorstellen, dass sie irgendeine größere übernahme planen. vllt in usa um dann bei der legalisierung gleich richtig gut aufgestellt zu sein? ansonsten sehe ich keinen markt der lukrativ ist und wo aphria noch nicht vertreten ist. aber das ist nur spekulatius!
Aphria | 6,370 C$
Avatar
01.08.20 05:43:42
Beitrag Nr. 7.015 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.613.850 von pater-noster am 31.07.20 21:21:34Das Geld soll zur schuldentilgung und Abschreibung der Geschäfte in LATAM dienen... Alles noch Nachwehen vom anfangshype von Vic... 🤔
Aphria | 6,390 C$
Avatar
02.08.20 15:06:50
Beitrag Nr. 7.016 ()
Mal gelesen nach Charttechnik sollte die 7 cad schnell wieder angelaufen werden ansonsten drohen eher 6 -5,4 CAD.
Ich hoffe es nicht, habe aber kein gutes Gefühl auch noch mit dem Virus im Rücken.
Aphria | 4,054 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
03.08.20 16:43:31
Beitrag Nr. 7.017 ()
Alles Fett im Grünen Bereich und hier geht’s nach Norden sehr frustrierend...
Aphria | 6,390 C$
Avatar
03.08.20 16:45:49
Beitrag Nr. 7.018 ()
Süden sorry 😡
Aphria | 6,390 C$
Avatar
03.08.20 17:13:48
Beitrag Nr. 7.019 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.622.236 von Maxmurski am 02.08.20 15:06:50
Zitat von Maxmurski: Mal gelesen nach Charttechnik sollte die 7 cad schnell wieder angelaufen werden ansonsten drohen eher 6 -5,4 CAD.
Ich hoffe es nicht, habe aber kein gutes Gefühl auch noch mit dem Virus im Rücken.


Die 'Aphria-Zahlen waren nicht so gut, wie viele glauben, Lagerbestand innerhalb eines Jahres fast verdreifacht, hoher Abschreibungsbedarf und hohe Verbindlichkeiten, verpfändetes Asset, Kapitalerhöhung gabs auch etc. APH ist mit 2 Mrd. CAD bewertet, fundamentasl ist über7 CAD keine Luft, auch wenn andere noch weit astronomischer kapitalisiert sind.
Aber auch dort wird der Tag der Wahrheit kommen.

Der Virus hat angeblich die Umsätze boomen lassen, zumindest wurde das wochenlang erzählt. Erzählen und versprechen können sie alle gut.;)

https://www.marketwatch.com/investing/stock/apha/financials/…
Aphria | 6,390 C$
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
03.08.20 17:23:50
Beitrag Nr. 7.020 ()
Also

Cannabis,,, alles nur eine Blase,,, hier wird immer noch Wunschdenken mit Realität verwechselt

Schaut euch die Kurse an,,, die Holzfäller nutzen jeden Anstieg zum Ausstieg

Med. Cannabis,, alles Quatsch,,, die Pharmariesen hätten sich längst eingekauft, wenn interessant.
Das war einfach nur ein gut und gezielt angefachter Hype,,,, stupid german money ist und war dabei

Bin schon längst raus und tw gute Verluste realisiert,, und so what bei einigen Werten wären es jetzt nochmals 50 % weniger, aber ich kaufe hier nicht mehr, nur zum Zocken, da erst mal eine große Insolvenzwelle zum rollen kommt.... HALO, FSD, Aurora,, die sind alle gefährdet-
FSD verkauft seinen ganzen Anabusektor incl. KRaft Gebäude in Cobourg, Aurora spekt ab..

zum Schluß kaufen die früheren Tomaten Bauern, die Gewächshäuser wieder billig zurück,,,,
Alle reiben sich die Hände nur di dummen investoren die Augen...

Man hätte genauso auf die Wunderpflanze Hollunder oder Hibiskus oder Ingwer setzen können , denen werden auch Wunder-, Heilkräfte nachgesagt....
Aphria | 6,390 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne