DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier (Seite 63)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.551.004 von Olderni am 13.05.19 07:53:37Das habe ich mir auch gedacht...TAHO hat die sich für knapp eine MRD CAD damals gekauft.
Aktuell steht sie mit ca 450 mio in den Büchern bei PAAS. Bin gespant wer das Rennen macht
KL hatte zum Stichtag 31.3.19 416 Mio Cash in der Kasse. Da wir schon Mai haben...könnten sie es praktisch aus der Portokasse finanzieren. Es wäre defintiv nicht die Katze im Sack und Fenn Gibb gäbe dem Holt Komplex bzw. der Holt Mühle eine völlig neue Perspektive.
E-Bert
"Top Stocks To Watch: Kirkland Lake Gold

Among the IBD 50 top growth stocks, Kirkland Lake Gold (KL) trimmed its early 2% gain to a fraction. Shares had climbed as investors piling into safe havens drove gold futures up 1%, to above $1,299 an ounce. The top gold stock is forming a new base.
According to IBD Stock Checkup, Kirkland Lake Gold stock boasts a highest-possible 99 IBD Composite Rating. The Composite Rating is a blend of key fundamental and technical metrics to help investors gauge the strengths of a company's stock.

Quelle:
https://www.investors.com/market-trend/stock-market-today/do…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.555.708 von MONSIEURCB am 13.05.19 16:27:30Gab es eine schlechte News oder ist das Bäumchenschütteln?
In dieser kurzlebigen, nervösen Zeit reicht es schon,
wenn ein Unternehmen mal ein paar Tage oder Wochen
KEINE Power-Mega.News promotet ... Geduld zahlt sich aus ...
Es ist vermutlich Unwissenheit (=Dummheit) und/oder Trading (= anderer Zeithorizont).
Selten so eine Hammerbasis gesehen ( und ich fahr seit äh Euro 2.irgendwas mit
E-Bert
Du sagst es.

Die Jugend halt ... ;-)
.. wenn nicht alle 10 Minuten was Neues auf WHAT'SAPP
kommt, verliert man sofort das Interesse....
Kirkland scheint einer der Top Produzenten zu sein. Aber gibt es hier noch Fantasie? Ist der Preis nicht schon zu hoch?

Wenn ich mir die Production (Ausblick 1MoZ 2019) und die P+P Reserven (aus der letzten Präsentation) ansehe komm ich auch 6-7 Jahre .. das würde ein KGV von eben diesen 6-7 rechtfertigen.

Mal mit den Goldpreis, AISC, Cashbestand und weiteren Kosten in meine Excel gegeben komm ich auf einen fairen Wert von ca. 20

Ist die Exploration so aussichtsreich?
Vergess bitte nicht das man sehr viel CASH hat
und ich denke man wird sich aussichtreiche Projekte zukaufen.

Makusch macht das schon , der ist clever ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben