checkAd

    Brixton Metals - die Silber/Gold Outlaws (Seite 10)

    eröffnet am 21.12.16 14:15:03 von
    neuester Beitrag 05.04.24 22:02:22 von
    Beiträge: 729
    ID: 1.243.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 32.106
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 73

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.23 11:21:03
      Beitrag Nr. 639 ()
      President & CEO Gary Thompson Presents at Precious Metals Summit Beaver Creek 2023
      Brixton Metals | 0,111 €
      Avatar
      schrieb am 26.09.23 20:06:18
      Beitrag Nr. 638 ()
      We have a follow up conversation with Brixton Metals CEO, Gary Thompson. The company published their anticipated first drill results form the Camp Creek Porphyry Target, which included over 1500m of .34% CuEq. Gary and Trevor discuss the data, what they now know about the system, and how to follow up in coming drilling campaigns. https://podcasters.spotify.com/pod/show/mining-stock-daily/e…
      Brixton Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 22.09.23 21:35:43
      Beitrag Nr. 637 ()
      Sehr vernünftig ;)
      Brixton Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 22.09.23 20:50:25
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.526.030 von 90BVB09 am 22.09.23 17:07:40Bin schooooon wieder wech!

      Brixton Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 22.09.23 17:07:40
      Beitrag Nr. 635 ()
      Das mit dem Minerdeck ist sowieso bissel dubios. Ich hatte auf Twitter mal etwas kommentiert, weil ich einen Wert hatte, der in seiner Übersicht hätte auftauchen müssen und da kam dann sinngemäß zurück, dass er nur ne Auswahl darstellt und dies gar nicht alle Werte beinhaltet :keks:

      Demnach vielleicht auch zu beachten der Zusatz in der Überschrift "in our watchlist"...

      Das Silber sowie die weiteren Beiprodukte sind sowieso nur in Gänze/gemeinsam zu betrachten mit Kupfer. Ergo nur alles zusammen betrachtet unter Rentabilitätsgesichtspunkten (Abbau) wäre ein Highlight. Aber ich denke das ist klar. Wobei bei Silber 180 USD/Unze wären die 2g/t ggf. interessant :laugh:

      P.S. Dirk: ich hab mich hier schon breit gemacht. Würdest du also bitte nur schauen und dann weiter gehen? Du weisst schon warum... :rolleyes: :p
      Brixton Metals | 0,165 C$
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.23 16:51:06
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.521.434 von cormacart am 21.09.23 22:13:03Das ist doch kein Interval mit 1562 Meter, dagegen sind 13 Meter mit 4,2 Prozent ein Treffer! :rolleyes:

      Bei Silber der gleiche Quatsch, als ob sich 1562m mit 2 Gramm Silber irgendwie abbauen ließen...!

      Brixton Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 21.09.23 22:13:03
      Beitrag Nr. 633 ()
      Brixton Metals | 0,165 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.23 15:47:59
      Beitrag Nr. 632 ()
      Der Eröffnungskurs signalisiert es bereits: eher enttäuschend bei extremer (positiver) Erwartungshaltung?! :confused:
      Brixton Metals | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 21.09.23 15:46:57
      Beitrag Nr. 631 ()
      Ist wie mit dem besten Teil des Mannes:

      Länge schön und gut, stimmt die Breite aber nicht, ist es für die Frau wohl nicht so ein richtiges Erlebnis... :rolleyes:

      Müsste man den Cuttoffgrade mal in Erfahrung bringen bzw. eine EInschätzung wäre da ganz toll. Auf jeden Fall besser als 4m x 25% CuEq, aber ich bin halt diesbezüglich auch absoluter Laie. Die Frage des potentiell rentablen Abbaus ist ja aber die entscheidende...

      Und dann gab es noch Problemchen bei einer Bohrung, so dass man die aufgeben musste. Hintergrund unklar. Gestein zu massiv oder der Bohrkopf kaputt gegangen, kein Plan... 🤐

      Wie ist deine Einschätzung @cormacart ?!
      Brixton Metals | 0,170 C$
      Avatar
      schrieb am 21.09.23 14:23:38
      Beitrag Nr. 630 ()
      Brixton Metals erbohrt fast 1.600 Meter Kupfervererzung auf Camp Creek

      https://goldinvest.de/brixton-metals-erbohrt-fast-1-600-mete…

      erweiterung um 468 Meter nach Osten

      Fazit: Gerade die Bohrung THN23-261 mit ihren fast 1.600 Metern durchgehender Kupfervererzung ist unserer Ansicht nach ein beachtlicher Erfolg für Brixton Metals. Auch wenn der Metallgehalt auf den ersten Blick vergleichsweise niedrig erscheinen mag, dürfte Brixtons Partner BHP, der größte Minenkonzern der Welt damit kein Problem haben, solange die Mächtigkeit der Vererzung so hoch ist. Denn generell nimmt der durchschnittliche Metallgehalt der produzierenden Kupferminen weltweit immer weiter ab, sodass Masseneffekte immer wichtiger werden. Wir sind gespannt auf die nächsten Ergebnisse von Camp Creek und Thorn insgesamt.
      Brixton Metals | 0,117 €
      • 1
      • 10
      • 73
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Brixton Metals - die Silber/Gold Outlaws