checkAd

    Trump-Trade : Der 100 000 % Zock (Seite 74)

    eröffnet am 10.01.17 19:45:28 von
    neuester Beitrag 21.03.24 09:12:51 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.244.566
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 252.464
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,680+20,06
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 74
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 13:34:51
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      U.S. Senators from Wyoming urge support of domestic rare earths

      https://buckrail.com/u-s-senators-from-wyoming-urge-support-…

      JACKSON, Wyo. - Die US-Senatoren Mike Enzi und John Barrasso, beide R-Wyo., Sendeten einen Brief, in dem sie die Trump-Regierung aufforderten, die Entwicklung einer vollständig inländischen Lieferkette für Seltene Erden zu unterstützen und die Abhängigkeit der USA von ausländischen Mineralien zu verringern, die für die Herstellung von entscheidender Bedeutung sind unsere Verteidigungstechnologien und Unterstützung der nationalen Sicherheit.
      In einem Brief an Verteidigungsminister Mark Esper und Innenminister David Bernhardt schrieben die Senatoren:
      „Es ist klar, dass unsere Abhängigkeit von China für lebenswichtige Seltene Erden unsere industrielle Basis in den USA für Herstellung und Verteidigung bedroht. Im Bericht der Defense Industrial Base (DIB) vom Oktober 2018 heißt es: „China stellt ein erhebliches und wachsendes Risiko für die Lieferung von Materialien dar, die als strategisch und kritisch für die nationale Sicherheit der USA angesehen werden.“ […] Die Sicherstellung einer Versorgung der USA mit Seltenen Erden aus dem Inland wird sich verringern unsere Anfälligkeit für Versorgungsstörungen, die ein großes Risiko für unsere militärische Bereitschaft darstellen. “
      Der Brief wurde von US-Senator Ted Cruz, R-Texas, geleitet. Es wurde auch von den US-Senatoren Tom Cotton (R-Ark.), Cory Gardner (R-Colo.) Und Martha McSally (R-Ariz.) Unterzeichnet.



      ______________________________________________________________________


      Beide Senatoren sind aus Wyoming.

      Wyoming?.... Bear Lodge... Rare Element... klingel klingel
      Rare Element Resources | 0,750 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.20 12:55:26
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Gerade entdeckt:

      https://de.finance.yahoo.com/quote/REEMF?p=REEMF&.tsrc=fin-s…

      Yahoo Finance hat ein "1-Jahres-Kursziel" von 2,9 US$

      Keine Ahnung, wie Yahoo Finance auf dieses 1 Jahres Kursziel kommt.
      Es deckt sich auf jeden Fall mit meiner Einschätzung.

      Aktuelle Spekulation meinerseits:

      Die aktuelle "Corona Virus Situation" wird sich zuspitzen.
      Pompeo/Trump sprechen schon öffentlich darüber, dass das Virus aus dem Wuhan Labor stammt.

      Selbst die "Blöd-Zeitung" (ihr wisst schon welche ich meine) bezichtigt die Chinesen als Lügner etc.

      Was wird evtl. bald passieren?

      Chinesische Produkt werden gemieden werden.
      Die Trump Regierung wird nicht nur im medizinischen Bereich eine eigene Produktion neu starten.

      Die US- Seltene Erden Produktion wird angekurbelt werden.
      USA (westliche Welt) wird sich von den Chinesen unabhängiger machen.

      … für uns hier im Thread alles nichts Neues.

      Mir stellt sich die Frage, auf was man bei GeneralAtomics / Rare Element noch wartet?
      Will man (auch politisch) noch Zeit gewinnen?
      Laufen hinter den Kulissen schon konkrete Pläne ab?
      Was hat eine AG den Aktionären zu berichten, wenn es von der Regierung als "top-Secret"
      eingestuft ist???

      Wann hat Rare vor, wieder an der regulären Börse gelistet zu werden?
      Ist dieses überhaupt gewollt? (laut Jahres Bericht will man ja zurück an die Kanadische Rohstoff-Börse).

      Welche Druck-Mittel haben die Chinesen noch gegenüber den Amis?
      Wenn ich der "Winipoo" währe, dann würde kein Gramm an Seltenen Erden, mehr mein Land verlassen.

      time will tell--- M-F
      Rare Element Resources | 0,750 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 21:22:25
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.471.251 von Stoxtrayder am 27.04.20 21:06:42Wir versuchen gerade aus der Bullenflagge mit Volumen nach oben auszubrechen....
      Wäre schön, wenn wir die US 0,92 $ aus dem Markt nehmen könnten.

      Fundamental gesehen, hmm 🤔.......ich glaub, da steckt was im Busch...

      Gruß Sailor
      Rare Element Resources | 0,830 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 21:06:42
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Warum die Stille heute hier?! 😅

      0,83$ gerade, geht weiter steil nach oben...

      Bin gespannt, wo die Reise hingeht, auch wenn ich nur noch die Hälfte meiner Anteile hier halte...😉
      Rare Element Resources | 0,830 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 21:34:05
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.447.686 von Mike-Foxtrott am 24.04.20 21:22:39Katusa & Co. würden hier niemals einsteigen.......
      Rare Element Resources | 0,690 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 21:22:39
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Anstieg kam aus dem "Nichts" ca. 1 Stunde nach Handelseröffnung.
      Habe mir 1 Stunde das "Ding" gegeben:

      https://www.advfn.com/stock-market/USOTC/REEMF/stock-news/82…

      Eigentlich kaum Neues.
      Wie sagen die Anglikaner?... leaky ship?... kommen bald News?
      Oder ist einer grössere Adresse aufmerksam geworden?
      Bisher 431k US $ Volumen....für nen Big-Player ein Nasenwasser.
      Der Katusa, Sprott, Casey sollen sich hier mal über den Markt eindecken!
      Ist doch eine Giga-Geschichte unsere Rare.
      … alles Schnarchzapfen.

      ____________________________________________________________________________

      HODL, wie beim Bitcoin.
      Was sagte schon Buffet? Der Aktienmarkt ist eine Geldverlagerung von den Ungeduldigen zu den
      Geduldigen. Und Jim Rogers meinte mal, dass er sein Geld hauptsächlich mit dem Arsch macht.
      ...sitzen und abwarten.

      Me. Meinung: hier werden noch die richtig fetten Zeiten beginnen.
      Rare Element Resources | 0,675 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 20:23:11
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Habe noch ein paar Anteile, allerdings auch vor kurzem die Hälfte vertickt, weil man Monate jetzt doch nichts gehört hat...
      Gute Gewinne damit in Corona-Aktien investiert...😉

      Wobei ich fast am Überlegen bin, an schwachen Tagen, demnächst nochmals/wieder bei <0,60$ aufzustocken...🤔
      Rare Element Resources | 0,689 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 19:53:05
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.445.085 von N.Y. am 24.04.20 17:25:12Mich aergerts auch, bin gar nicht dabei!!
      Rare Element Resources | 0,688 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 17:38:32
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.445.109 von N.Y. am 24.04.20 17:27:07Gut möglich, dass man sich nach dem ersten Corona-Schock jetzt die einzelnen "kritischen" Rohstoffe vornimmt.

      Gestern wurde auch der schon lang verspätete Bericht der NFWG für den US-Uranmarkt vom DOE veröffentlicht.

      Vielleicht ist was in der Pipeline.....

      Gruß Sailor
      Rare Element Resources | 0,680 $
      Avatar
      schrieb am 24.04.20 17:27:07
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.444.986 von Sailor68 am 24.04.20 17:18:00es wird jetzt sicher weitere PR´s geben, wer von dem DoD Schecks etwas abbekommen hat..
      REEMF, MDL, UCU....?????


      LYC hat ja kürzlich verkündet...
      Rare Element Resources | 0,700 $
      1 Antwort
      • 1
      • 74
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      18.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      12.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      14.02.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      11.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      21.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      16.11.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      31.07.23 · Business Wire (engl.) · Rare Element Resources
      Trump-Trade : Der 100 000 % Zock