DAX-1,31 % EUR/USD-0,64 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-5,86 %

Cacao wird wieder spannend


ISIN: XD0002742035 | WKN: A0AEYD | Symbol: CJ
2.155,00
$
19.11.18
ICE Futures Electronic Trading
-1,73 %
-38,00 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wir sollten hier in den nächsten Tagen und Wochen einen Boden sehen
und auf Sicht von 6 Monaten hübsche Gewinne sehen.
gute Trades



Antwort auf Beitrag Nr.: 54.081.167 von N.Y. am 13.01.17 21:04:09Der Boden zieht sich aber ganz schön lange und zäh weiter abwärts, gehts bis 1900?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.247.916 von Pali1 am 06.02.17 11:58:41ganz ausschließen kann man nichts..vllt. mal kurz...
Ich halte es aber für nicht sehr wahrscheinlich.

major support, da wird der Markt erst einmal stoppen und technisch abprallen
cot daten sehr bullish
sentiment extrem negativ -> bullish

kurzlaufende Optionen könne teuer werden, ETF kann man mal ein paar wochen aushalten, wird sich lohnen.

JMO
gute Trades
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.253.298 von N.Y. am 06.02.17 20:34:04
Zitat von N.Y.: ganz ausschließen kann man nichts..vllt. mal kurz...
Ich halte es aber für nicht sehr wahrscheinlich.

major support, da wird der Markt erst einmal stoppen und technisch abprallen
cot daten sehr bullish
sentiment extrem negativ -> bullish

kurzlaufende Optionen könne teuer werden, ETF kann man mal ein paar wochen aushalten, wird sich lohnen.

JMO
gute Trades


Hallo, erstmal Danke für dein Feedback.

Wo siehst Du denn Major Support, bei 1900 ?

Ja die COT Daten schaue ich mir auch schon länger an, Coms leicht long ist positiv, was ich aber nich so positiv sehe sind die steigenden Longs der Small Trader im Gegensatz zu den Large Traders...das ist in der Vergangenheit nie gut gegangen......und das OI müsste mal wieder steigen..

Hast du einen gehebelten ETF?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.255.329 von Pali1 am 07.02.17 07:42:25Ich könnte mir ein kurzes touchieren der 2000 Marke vorstellen,
commercials long, kein hedgen mehr -> sehr positiv
small-im neutralen Bereich
ETF- 4RUP - Xetra
Sentiment - extrem negativ

schauen wir mal...auf Sicht von einigen Wochen, sollten hier hübsche Gewinne drin sein....

Gute Trades
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.271.061 von Pali1 am 08.02.17 15:20:43Hallo,

kann mir jemand hier sagen, wo ich am besten einen 1:1 Tracker auf den kako-Preis finde? Bin derzeit in einem Open-end Zertifikat investiert, aber da hat man dann ggf. einen negativen Rolleffekt :(

Also bitte, eure Hilfe wäre super!

Beste Grüße!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.302.615 von NightwalkerX am 12.02.17 21:13:07keine Ahnung, ich kaufe nur ETF´s oder CFD auf den Future.

Wir sind in der Zielzone, jetzt auf Umkehrkerzen oder Kapitulationszeichen achten und klick!

Gute Trades
Solange sind die Zielzonen fast ausgereizt...vorsicht bei Rohstoffen und Bodenbildungen, das kann noch locker in den Bereich um 160USD gehen bevor eine erste Gegenbewegung kommt, siehe Rohstoffzyklen 20011-2012-2008....aber da unten kann man ruhig nochmal nachlegen ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.314.986 von Pali1 am 14.02.17 11:52:37
Zitat von Pali1: Solange sind die Zielzonen fast ausgereizt...vorsicht bei Rohstoffen und Bodenbildungen, das kann noch locker in den Bereich um 160USD gehen bevor eine erste Gegenbewegung kommt, siehe Rohstoffzyklen 20011-2012-2008....aber da unten kann man ruhig nochmal nachlegen ;-)


korrigiere 1600....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben