Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik (Seite 6)


ISIN: AU000000LPD2 | WKN: A2DHFT | Symbol: AUB
0,010
18.10.19
Frankfurt
-21,88 %
-0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.053.739 von phobieeee am 29.10.17 19:14:15
Zitat von phobieeee: Lepidico Ltd (ASX: LPD): Focused on Becoming a Fully Integrated Lithium Business from Mine through the Value Chain to Lithium Carbonate Production, Joe Walsh, Managing Director
By Dr. Allen Alper, PhD Economic Geology and Petrology, Columbia University, NYC, USA
on 10/28/2017

http://www.metalsnews.com/t1183912i

Gruß phobieeee
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.078.978 von cavan am 02.11.17 09:10:22Hi, ist verkehrt gelaufen mit meinem Beitrag.

Eigentlich habe ich geschrieben das ich auch dabei bin und das es hoches Volumen in Australia hatte.
Gruß
N'abend in die Runde
Heute wurden meine Anrechte eingebucht,und gleich über 160% im plus👍 darf gern so weiter gehen.😁😁
Mal eine Frage zu der L-Max Technologie. Ist die SiLeach Methode von Lithium Australien besser als die L-Max? Ich habe das leider nicht so richtig feststellen können. Angeblich soll die L-Max Technologie für Spodumene nicht geeignet sein. Hat da jemand Infos dazu?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.166.465 von phobieeee am 13.11.17 07:32:08Gratulation an alle Investierten!!!

:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.166.465 von phobieeee am 13.11.17 07:32:08
.....und DAS bei MEGA- vol. von über 220mio..........sowie SK von 4,5 als TH :eek::eek:


da drängen sich schon gedanken auf, was hier grad im hintergrund abläuft

:cool::look:
LPD
Wer nicht hat der kann jetzt noch ( Frankfurt 0,032) :laugh:
Morgen wirds dann wahrscheinlich noch teurer. Derzeit auf Platz 3 der meistdiskutierten Aktien Australiens. Und Australien ist fast so groß wie Europa. Das heißt dann schon was. :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben