checkAd

    Ay caramba, Staramba! (Seite 118)

    eröffnet am 06.03.17 18:53:42 von
    neuester Beitrag 06.05.23 06:48:21 von
    Beiträge: 1.265
    ID: 1.248.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 152.663
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1K03W5 · WKN: A1K03W · Symbol: NXR
    0,0200
     
    EUR
    -42,03 %
    -0,0145 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    4,5000+15,38
    41,13+15,15
    6,3000+14,55
    5,6500+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,5500-9,05
    5,1500-11,21
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 118
    • 127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 12:34:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.866.335 von Aktienangler am 04.05.17 17:16:23
      WM 2018 - Solange kann kein Übernehmer warten.
      Zitat von Aktienangler: Konami ist offizieller Partner von Staramba (siehe http://staramba.com/b2b/partner/), Pro Evolution Soccer 2017 wird mit Daten von Staramba arbeiten.

      Hier sieht man in der Bildergalerie am Beispiel von Schalke 04, dass die Spieler, die man einscannen konnte (Lizenzen/Vereinswechsel stellen immer eine Limitierung dar), in Konami's PES deutlich realistischer aussehen als in Fifa (EA Sports):
      http://esport.kicker.de/esport/pes/info/677040/artikel_pes_k…


      Ich bin mal gespannt, ob der CEO nach seinen Gesprächen nicht bald einen Übernehmer präsentieren wird. Für die WM 2018 sind zahlreichen lizensierten Spieler bzw. die Star-Bibliothek der Staramba "gold" wert. Allerdings kann kein Konzern mit der Übernahme bis 2018 warten, wenn man Spiel und ähnliches für die WM mit den eingescannten Spielern rechtzeitig erstellen und vertreiben will.

      Ich vermute, dass wir hier bald eine schöne Überraschung erleben könnten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 22:34:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.959.354 von wallstone am 17.05.17 06:50:11
      Hier gibt es noch weitere Informationen zu Staramba!
      http://staramba.com/author/steffen/
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 22:29:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.156 von zeoxfan am 16.05.17 05:09:34
      aktuelle Börse Online Kursziel 60 Euro!
      Sehr interessanter Artikel in Börse Online.

      Umsatz wird dieses Jahr wohl verdreifacht. Wer kann schon ein Umsatzwachstum von 300% vorweisen? In den nächsten Jahren soll es so weitergehen.

      Ohne Firmenwertabschreibungen wäre auch der Gewinn in 2017 bereits deutlich positiv. Starker positiver Cashflow.

      Staramba ist auch aufgrund der umfangreichen Lizenzverträge mit den zahlreichen Stars sehr wertvoll. Daudert war so clever und hat wohl alles was Rang und Namen hat unter Vertrag genommen, so dass z. B. kein großer Hersteller von virtual Reality an Staramba vorbeikommt.

      Daudert hat ferner auf der DVFA-Frühjahrskonferenz informiert, dass es bereits große Interessenten aus den USA gibt, erste Gespräche sollen stattgefunden haben. Die Bibliothek mit deutschen Fußballstars und zahlreichen anderen Stars ist für 3-D-Anbieter wie Sony, Facebook usw. hoch interessant.

      Daudert erweckte den Eindruck, dass er alles daran setzten wird, dass der Aktienkurs weiter steigt, weil das offenbar für die Verhandlungen wichtig ist, um einen guten Übernahmepreis zu erzielen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 06:50:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.156 von zeoxfan am 16.05.17 05:09:34Klingt doch gut, und schluessig.. und wuerde Staramba einen added value verschaffen. Möglicherweise bewertet der neue ceo das ja nun anders. Oder er sagt halt auch es macht kein Sinn, von außen kann man es nicht im Detail beurteilen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 05:09:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.905.927 von zeoxfan am 10.05.17 05:04:50
      Zitat von zeoxfan: Es gibt nun ein weiteren Anbieter von 3 D Figuren. Man will einen Scanner in Manchester aufstellen und Fan 3D Figuren sowie Figuren von Stars produzieren, zudem hat man offenbar einen deutschen Kooperationspartner mit der Scanner Technologie und für die 3D Figuren Produktion. Weiß jemand, ob da mit Staramba kooperiert wird, das würde sich ja anbieten?

      Ich werde auch mal diesbezüglich den Vorstand von Megafanstore Marketing Ltd. anschreiben.

      Die MegaFanStore Marketing Ltd. startet national und international den Bereich 3D-Figuren
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9562961-vinci-luxu…



      So hier nun die Antwort vom CEO von MegaFanStore Marketing Ltd.


      "Sehr geehrter Herr ,

      ich hatten mit Staramba ein Gespräch, da bestand zum damaligen Zeitpunkt allerdings kein Interesse. Aus unserer Sicht ist unser Angebot komplementär und würde für beide Parteien Sinn machen. Zwischenzeitlich gab es ja auch ein Wechsel im Vorstand , zudem ist auch ein grösserer Aktionär von uns, ein grösserer Investor bei Staramba. Ich werde aber bei Staramba nochmals anfragen.

      Für den Scanner Betrieb und das Fan 3D Geschäft haben wir aber nun einen Partner mit sehr vielen Standorten und einer sehr guten Technologie. Bei den 3D Starfiguren bestünde aber die Möglichkeit der Kooperation. Aus unserer Sicht kann man da alles über Staramba laufen lassen zudem hatten wir ohnehin angefragt ob wir die Staramba Figuren mit vertreiben können. Das macht für beide Seiten eigentlich Sinn.

      Für Staramba ist eigentlich unser Kontakt nach Manchster sehr interessant, zudem sehe ich das Potential für Starfiguren von Manchster wesentlich höher als bei allen von Staramba angebotenen Figuren. Zu einem wichtigen Sportverein in den USA haben wir zudem in Kürze auch einen sehr guten Kontakt, ein Kooperationspartner hat da kürzlich einen Sponsoringdeal abgeschlossen. ( näheres in Kürze)

      Zudem haben wir auch sehr guten Kontakt nach Los Angeles und kommen da möglicherweise an die Top Stars heran. Ich war selbst vor 10 Jahren für sehr bekannte Schauspieler aus der Action Szene tätig. Ebenfalls bestehen sehr gute Kontakte zur Musikindustrie über Play MPE und Destiny Media. Mit dem CEO bin ich schon seit 15 Jahren befreundet. Play MPE ist sozusagen die Masterdatenbank der Musikindustrie und betriebt ein B2B Portal für den professionellen User. Hier bestünde die Möglichkeit dass einzelne Labels von Stars Figuren anfertigen lässt und diese als Geschenk an Radiostationen und Medienvertreter verschenkt. Da reden wir aber von Stückzahlen von 10.000 und mehr pro Figur. Da würde man dann auch eine andere Produktion nehmen bei der eine Figur in der Herstellung evtl 3 Euro Kostet und nicht 80 Euro. Zudem könnte man dann auch eventuell eben die jeweiligen Lizenzen bekommen.

      In diesem Bereich der Stars wo man Stückzahlen von 10.000 und mehr absetzen kann sehe ich zudem auch das lukrative Geschäft, wenn man eben durch eine "Massenproduktion" auf sehr günstige Kosten kommt und dann Starfiguren in der Preisrange von 20 bis 30 Euro anbieten kann.

      Falls Sie Interesse an einer Beteiligung an Megafanstore haben können Sie noch an der aktuellen Privatplazierung teilnehmen. Wir bereiten Zudem gerade den Börsengang an der Canadian Securities Exchange vor, dann wird auch ein Dual Listing in Deutschland erfolgen.

      Mit freundlichen Grüssen

      Andreas Schmidt

      CEO Megafanstore Marketing LTD."




      Gruß
      Zeo :look:
      9 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 17:54:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Eine Frage , wie sieht es eigentlich aus mit Avataren für Privatpersonen, das müsste doch ein grosser Markt sein ? Wo kann man das erstellen lassen ? Man braucht ja eine 3D Figur nicht nur physisch sondern auch elektronisch ..

      Genauso wie Fussballer für die Games, macht es ja auch sinn für Private, die die Avatare in Facebook oder bei Spielen von sich selbst verwenden können.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 05:04:50
      Beitrag Nr. 89 ()
      Es gibt nun ein weiteren Anbieter von 3 D Figuren. Man will einen Scanner in Manchester aufstellen und Fan 3D Figuren sowie Figuren von Stars produzieren, zudem hat man offenbar einen deutschen Kooperationspartner mit der Scanner Technologie und für die 3D Figuren Produktion. Weiß jemand, ob da mit Staramba kooperiert wird, das würde sich ja anbieten?

      Ich werde auch mal diesbezüglich den Vorstand von Megafanstore Marketing Ltd. anschreiben.

      Die MegaFanStore Marketing Ltd. startet national und international den Bereich 3D-Figuren
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9562961-vinci-luxu…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 23:34:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.883.108 von wallstone am 07.05.17 04:03:24
      Zitat von wallstone: Ich glaube doob und 3d Generation sind sogar noch länger am Markt wie Staramba. Haben aber jeweils auch andere Ausrichtungen also nur teilweise in direkter Konkurrenz.
      Jeder behauptet von sich die besten Scanner und 3d software zu haben... Wuerde mal sagen die ist in etwa bei allen gleich.
      DOOB ist zudem in den USA schon recht aktiv, aber eben nicht in dem Bereich wie Staramba. Moeglicherweise unterstützen sich die drei teilweise unterschiedlichenGescheaftsmodelle mehr als sie sich gegenseitig Kunden wegnehmen.

      Wenn die wirklich länger am Markt sind, lassen sie sich nun aber scheinbar von Staramba die Butter vom Brot nehmen. Staramba ist das ganze Thema 3D-Scan mit den Lizenzen für zahlreiche Sportler und Stars sehr gut angegangen. Dadurch ist man viel breiter aufgestellt, kann aber trotzdem vom Jedermann-Markt profitieren. Im übrigen hat Staramba ganze 100 seiner Scanner an einen Partner in den USA verkauft, man hat eine Tochter "Staramba USA" und eine Menge Wrestling-Stars und Bands (Linkin Park, KISS) unter Lizenz. Über den Hinweis, dass doob in den USA "schon recht aktiv" ist, kann man da nur lachen.

      Überhaupt - was ist los bei doob? 2014 hat man CRO gescannt - wo sind die vielen anderen Stars? Auf der Website herrscht auch tote Hose: Letzter Eintrag im Bereich "In the News" vom Oktober 2016 (http://www.doobgroup.com/de/informieren/doob-in-the-news/), letzter Eintrag im Bereich "Pressemitteilungen" aus dem Jahr 2015 (http://www.doobgroup.com/de/informieren/pressemitteilungen/)! Das sieht bei doob nicht nach dem aktuellen 3D-Scan-Boom aus, der doch offenbar da draußen um sich greift??!
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 23:18:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.895.208 von wallstone am 08.05.17 22:09:43
      Zitat von wallstone: Ja denke auch das wir die 40 Euro diese Woche wieder knacken...:laugh:

      Von "wieder" habe ich nichts geschrieben. Noch haben wir die 40 € nicht gesehen. Allerdings hält sich die Aktie nach dem Wahnsinns-Anstieg doch wirklich erstaunlich stabil über 30 €. Deshalb könnten auch kleinere Trigger wie eine Konferenz den Kurs auf ein neues Level heben.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 22:09:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.888.623 von Aktienangler am 08.05.17 09:58:37Ja denke auch das wir die 40 Euro diese Woche wieder knacken...:laugh:
      1 Antwort
      • 1
      • 118
      • 127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,78
      +0,75
      +2,48
      -0,88
      +0,28
      -0,01
      +2,02
      -3,80
      -0,91
      +4,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Ay caramba, Staramba!