DAX-0,95 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+1,15 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.04.2017 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.775.135 von suuperbua am 21.04.17 14:10:58
Zitat von suuperbua
Zitat von Chinicc...

Bank Vontobel. Brauchst aber ein Konto in der Schweiz. In Deutschland CommerzBank glaube ich.....



@Chinicc

danke Dir :)


Weiss nicht was die haben. Musst suchen:

http://www.zertifikate.commerzbank.de/

Sonst: www.swissquote.ch (da brauchst Du aber ein Konto in der Schweiz. Die haben eine riesen Auswahl mit allen möglichen Emitenten.
Also übers Wochenende zu halten ist ja wie Hütchenspiel.
Aber wer den Nervenkitzel braucht.
Beim Dax sieht man jetzt schön, daß es einzig und allein dem Verfall zu danken war, daß man tatsächlich noch einmal Kurse unter 12.000 gesehen hat. Geopolitische Bedrohungen, Frankreich-Wahl, alles Blödsinn, hatte gar nichts mit dem kurzen Down zu tun.

Jetzt dreht das Ganze wieder frei und nun holt der Dax wohl auch das US-Plus nach, was er gestern nicht so mitgehen wollte... :look:
keine Ko zu finden
Bin eigentlich im nachhinein ganz froh wollte bei 12025 Short gehen, das hätte vielleicht weh getan .
Am besten macht es Standuhr mit seinen Futures , da weiß man woran man ist natürlich auch mit dem Verlustrisiko....

bei den Franzosen sehe ich eine Stichwahl die Le Pen nicht gewinnen wird , da wird schon dafür gesorgt sonnst wären die Shorties bald alle Millionäre :laugh::laugh:
Upppssss oben raus der DAX...jetzt kommt es darauf an, wenn es weiterläuft, hätte ich die ca. 12.116...

wenn nicht unten ca. 12.054, 12.036 und 12.007...unsere Freunde werden es richten...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.774.793 von *Milkyway* am 21.04.17 13:39:17:D:keks: ab first minute
http://www.sidewaysmarkets.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.775.267 von CFDtrader66 am 21.04.17 14:25:44
Zitat von CFDtrader66Dax mit freitäglichem R1 piercing:




:cool:


Welche Zeiteinheit haben deine Pivots und welche Berechnungsmethode? Klassisch, Fibonacci, Camarilla, Woodies oder DeMarks?

:)


kann mann auch isksn mit doppel ziel

rsi tages diver im us 30 - fragen? senti 7/3 :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.775.267 von CFDtrader66 am 21.04.17 14:25:44
Zitat von CFDtrader66Dax mit freitäglichem R1 piercing:




:cool:






---> Die "Nicht Buy PP" Gilde (lag mehrheitlich daneben)

Ich kann das schon alles, jetzt seid ihr dran, versprochen!

Nice Weekend!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben