checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 286)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 715.903
    Aktive User: 0

    2.936,80
     
    +0,43 %
    +12,51 
    Letzter Kurs 11:44:16 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 286
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 22:40:55
      Beitrag Nr. 3.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.131.853 von Hesekaia am 03.11.18 19:32:02Also Litebit.eu ist auch eine Börse hier ist der Vorteil, daß diese Cold Storage benutzt damit falls es zu einem Hack kommt, nicht alle Coins abgezogen werden können und es keinen Totalverlust gibt, dennoch ist ein eigenes Hardwarewallet sicherer! Wo wir grad noch bei 2Fa sind, ich hoffe doch ihr sichert euch auch den Qr Code doppelt falls euer Handy mal kaputt geht und ihr den Authenticator neu aufsetzen müsst...
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 19:32:02
      Beitrag Nr. 3.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.130.437 von Lucky2018 am 03.11.18 13:18:33Hallo,
      eine sehr gute Empfehlung sind sogenannte Cold Storage Wallets. Da könnte ich bedingungslos Litebit.eu
      empfehlen.Deren Wallets liegen nicht auf Servern die mit dem Netz verbunden sind. Desweiteren bieten sie ein 2 Factor Authentifizierung an also totsicher die nächsten Jahre .
      Grüße
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 19:26:35
      Beitrag Nr. 3.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.131.445 von finehobby am 03.11.18 17:56:02Also die Forks werden mitgemacht, die Sache ist nur ob Ledger auch den Coin in die App integriert! Aber da gibt es ja meistens für andere Wallets und wenn der Coin mal was wird kann man den später noch claimen...Und den Hodlern sollte es eh egal sein!Haben tun sie ihn jedenfalls...!
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 19:07:48
      Beitrag Nr. 3.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.437 von C3I am 02.11.18 14:58:47
      Lindacoin !!
      Hallo .
      schon mal überlegt in Lindacoin zu investieren. Masternode und Staking deiner Coins sind top.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 17:56:02
      Beitrag Nr. 3.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.130.881 von Caeschy am 03.11.18 15:12:07Meine BCH liegen auch auf dem ledger nano, finde ich auch eine gute und sichere Lösung. Aber macht man denn dann auch automatisch die forks mit ? Oder muss ich sie zwischenzeitlich auf eine Exchange transferieren?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 15:22:43
      Beitrag Nr. 3.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.130.881 von Caeschy am 03.11.18 15:12:07Ist echt lustig, du schreibst hier gute Beiträge... Aber schluderst bei Basics...Waren schon einige die Gehackt wurden, oder denen ihr Paperwallet ausgebleicht, abgebrannt oder alles andere abgestürzt ist! Nimm nenn Nano, besser gleich 2 und nen Steelletter für die Recoverkey schließ 1 Nano und den Key weg und dir kann fast nichts mehr Passieren!
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 15:12:07
      Beitrag Nr. 3.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.130.437 von Lucky2018 am 03.11.18 13:18:33Also die 2 Std solltest du wirklich aber in den Nano investieren,die Verwendung ist glaub ich sogar einfacher als nenn Paperwallet zu erstellen! Bitcoin.de ist jetzt nicht so die Überbörse! Wenn du willst das es sicher ist halte deinen Key...Dann bist du nicht auf Börsen angwiesen ob sie den Fork mitmachen!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 13:18:33
      Beitrag Nr. 3.374 ()
      BitcoinABC und BitcoinSV
      Das sollen die neuen Chains sein. Vor allem geht es um BitcoinABC. Das SV steht für Satoshis Vision...whatever das sein soll..
      Ich bin jetzt doch etwas unsicher, wie ich es am besten mache. Zu Binance senden wäre ok zumindest für BitcoinABC, die haben das zugesichert.
      Was haltet ihr von einer Paperwallet? Ich habe meine BCH auf Bitcoin.de liegen und würde gerne eure Meinung hören, was ihr für das Beste haltet. Ich will nur hodln, nichts weiter damit anfangen die nächsten Jahre..
      Hin und her schicken macht auch nicht so viel Sinn, deshalb warte ich gespannt auf Tipps. Nicht nutzen werde ich allerdings den Nano, auch wenn er das bestmögliche sein sollte..ist mir zu stressig derzeit mich da reinzuknien.

      Danke vorab...! :)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 11:32:06
      Beitrag Nr. 3.373 ()
      BitcoinCash Hard Fork ( in geich mehrere neue Chains??)
      Hab´s erst vorhin wieder mal "fast zufällig" bei Twitter erfahren. BCH forked am 15.11.2018. Die Abstände von der Meldung zum Fork werden immer kürzer...wer es nicht mitbekommt hat vielleicht einfach nur Pech gehabt und das nervt....
      Kennt einer von euch eine Crypto Fork Seite? Was für airdrops zigfach vorhanden ist, sollte es doch auch für Forks geben. Hilfreich wärs jedenfalls!

      Binance unterstützt den Fork. Ledger suspendiert den Bitcoin Cash Service und meldet es würden mehrere neue Blockchains entstehen!? Sie wollen abwarten welche der Coins sich durchsetzen wird, bis sie den Service wieder aufnehmen.

      Also ich hab mir gedacht, ich melde es euch gleich mal weiter, ohne erst selber noch lange zu recherchieren. Die Zeit läuft...wäre super wenn ihr klarere Informationen habt oder finden solltet, dieselben hier postet. Ich übertrage meine BCH gleich an Binance, dann ist das erstmal erledigt. Der Markt nimmt die Nachricht positiv auf. BCH stieg um 8-9%.

      Hab nämlich noch mehr zu tun. Z,B. EOS Fork zu Telos mitnehmen (noch keine richtige Ahnung wie) dann für die neue EOS Schwester Blockchain Worbli anmelden. Auch hier ist zu tun..weil nicht klar ist wie man mehrere EOS accounts integriert usw....also ab in den Maschinenraum! :/
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 05:55:10
      Beitrag Nr. 3.372 ()
      Ich lese hier seit einiger Zeit etwas mit, verstehe zwar wenig 🙈 finde aber immer wieder spannendes wovon ich vorher nirgends gehört und gelesen habe, Danke!
      • 1
      • 286
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      +0,63
      +0,71
      +3,04
      +0,79
      +0,01
      +1,06
      -0,72
      -0,10
      -1,59

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares