checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 315)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 07.05.24 12:57:07 von
    Beiträge: 6.235
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 717.162
    Aktive User: 0

    2.720,03
     
    +0,02 %
    +0,54 
    Letzter Kurs 17:14:33 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 315
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 09:42:40
      Beitrag Nr. 3.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.161.125 von Der_E am 07.07.18 16:27:35
      Zitat von Der_E:
      Zitat von C3I: Da dann mal fix zu gate.io damit.
      Vor kurzen hatten sie noch sowohl ERC20 als auch BM1 als Option.

      Mach das heute.



      Erledigt! Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bytom Wallet?


      Hab selbst gerade nach Infos hier bzgl BTM Wallet gesucht und bin nur auf deine Frage gestoßen. Ich hab sie unter Bauchschmerzen auf meinem Laptop installiert(der eigentlich sicher bleiben sollte weil ich ihn nur für Cryptos benutze). Beim Install hat Windows gleich gemeckert,dass der Hersteller nicht bekannt ist und es sich um Malware handeln könnte. Wie gesagt, mit Bauchschmerzen trotzdem installiert. Beim Wallet erstellen war's mir dann aber zu bunt, da haben dann Windows und mein Antivirus (Bitdefender) gejammert, dann ist die Wallet gleich wieder gelöscht worden. Sowas ist IMO nicht akzeptabel...
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 16:14:38
      Beitrag Nr. 3.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.253.372 von Luler am 19.07.18 16:11:34Sorry Leute! Der Link funktioniert nicht... Der offizielle Twitter Channel, als auch alle anderen social Media channels von Peculium haben die News gestern gepostet!
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 16:11:34
      Beitrag Nr. 3.093 ()
      PCL update!
      Servus,

      PCL befindet sich aktuell im Listing/in der Überprüfung bei Binance:

      https://twitter.com/_Peculium/status/1019627937878958084/pho…

      Die Anzahl der Communitymember in Telegram steigt kontinuierlich an, hoffen wir mal dass der Wert des Tokens bald auch einen Schub bekommt.

      Ansonsten funktioniert AIEVE-"Forecast" ganz ordentlich. Jeder der interessiert ist sollte sich jedoch Zeit nehmen bevor er/sie mit dem Forecast arbeitet. Es dauert eine Weile bis man versteht wie mit den predictions umzugehen ist!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 08:05:26
      Beitrag Nr. 3.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.247.652 von Erallschich am 18.07.18 21:55:54Das stimmt. Ich hatte aber fairerweise auch nicht gesagt, dass es Double-Spending gab bzw. dass IOTA verloren gegangen sind. Hatte mir nur einfach ein Beispiel herausgegriffen, um zu zeigen, dass diese Technologie noch lange nicht ausgereift ist und wohl erst in ein paar Jahren einen impact auf die reale Welt hat. Hätte mir auch was anderes bzgl. IOTA raussuchen können. Z.B., dass diejenigen, die Ende letzten Jahres ihre Wallet nicht geupdatet hatten und nach dem Snapshot nicht geclaimt hatten, monatelang überhaupt keinen Zugriff auf ihre IOTA hatten. Die waren von der Foundation (dezentralisiert?) erstmal konfisziert und erst Monate später wieder freigegeben worden.

      Darum geht es aber wie gesagt nicht. Von IOTA wird jeder Krypto-Interessierte schon mal was gehört und in irgendeiner Form auf dem eigenen Zettel haben. Mir geht es wie gesagt darum, Projekte zu finden, die deutlich schneller einen Impact haben. Und das tun m.E. die Projekte, die erstmal Probleme der Kryptowelt lösen. Solche Projekte würde ich suchen und wäre dankbar für mögliche Hinweise :-)
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 21:55:54
      Beitrag Nr. 3.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.240.485 von balou_the_bear am 18.07.18 10:17:56
      Zitat von balou_the_bear: Vielen Dank für die Antwort.

      Ich glaube diese zielt aber tendentiell eher wieder darauf, welche "Real-World-Probleme bzw. -Potentiale" möglich sind. Gerade IOTA ist aktuell ja nach wie vor hochspekulativ. Niemand weiß, ob daraus irgendwas wird und ob sie die Technik tatsächlich im Griff haben. Ich finde gerade den korrekten Begriff dafür nicht, so dass ich es auch nicht googeln kann. Aber erst kürzlich hatten sie das Problem, dass es eine Art Parallel-Tangle gab (jede Transaktion bestätigt ja 2 nachfolgende Transaktionen) - da hatte sich einfach was vom Hauptstrang abgespalten und schon ist man bei Double-Spending-Problematik etc.


      Das ist so nicht ganz korrekt. Es gab (und gibt aktuell) einen Sidetangle, der vorher in der Theorie auch beschrieben wurde. Das hat aber NICHT zu einem Doube-Spending geführt. Weder sind Transkationen verloren gegangen, noch sind Iotas verschwunden. Teilweise waren Nodes überlastet und haben die Synchronisation verloren, aber das Problem scheint gefixt zu sein. Trotz neuem Sidetangle läuft das Netz stabil.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 10:17:56
      Beitrag Nr. 3.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.236.843 von C3I am 17.07.18 21:02:54Vielen Dank für die Antwort.

      Ich glaube diese zielt aber tendentiell eher wieder darauf, welche "Real-World-Probleme bzw. -Potentiale" möglich sind. Gerade IOTA ist aktuell ja nach wie vor hochspekulativ. Niemand weiß, ob daraus irgendwas wird und ob sie die Technik tatsächlich im Griff haben. Ich finde gerade den korrekten Begriff dafür nicht, so dass ich es auch nicht googeln kann. Aber erst kürzlich hatten sie das Problem, dass es eine Art Parallel-Tangle gab (jede Transaktion bestätigt ja 2 nachfolgende Transaktionen) - da hatte sich einfach was vom Hauptstrang abgespalten und schon ist man bei Double-Spending-Problematik etc.

      Ich gebe nochmal ein Beispiel dazu (mit diesem Projekt habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt - also seht mir das nach): Selfkey.

      Dieses Projekt löst mehrere Probleme, mit denen sich die Kryptoanleger herumschlange müssen.
      1. Viele Börsen/ICO's verlangen KYC (know your customer) wegen AML (anti-money-laundering) und einer Prävention von Terrorismusfinanzierung (CFT). Bisher muss man dazu jedes Mal seine Dokumente weitergeben und muss befürchten, dass Schindluder damit getrieben wird. Selfkey möchte das anscheinend so lösen, dass die Daten einmal bei denen angelegt werden und lokal auf deinem PC gespeichert werden. Je nachdem, wer welche Daten benötigt, kann man genau diese Daten gezielt freigeben. Die Daten bekommt dann genau derjenige zu Gesicht, für den sie gedacht sind - für alle anderen sind sie verschlüsselt.

      2. Gleiches Spiel mit Ethereum-Token und der myetherwallet. Nutzerfreundlich und so, dass sich die Nutzer damit sicher fühlen, ist das auch nicht. Auch hier möchte Selfkey Abhilfe schaffen, indem man alle Ethereum-Token (bzw. die Zugänge dazu) sicher und einfach auf dem eigenen Rechner speichern kann.

      Darüber hinaus könnte Selfkey auch noch "Real-World-Probleme" lösen. Wenn das näher interessiert, der möge sich bitte selbst weiter informieren und vielleicht auch Informationen hierzu hier teilen.


      PS: Und noch eine generelle Bemerkung: In diesem Forum (im Gegensatz zum anderen, in dem ich hin und wieder auch was schreibe) fällt mir auf, dass kaum jemand Beiträge oder Anworten auf gestellte Fragen wertschätzt - sprich, bewertet. Ich gebe ja zu, dass ich das früher auch kaum gemacht habe - grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass, wenn jemand einen informativen Beitrag schreibt oder eine Frage eines anderen Nutzers beantwortet, man das durch eine Bewertung anerkennen und honorieren sollte - aber nur meine Meinung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 22:35:02
      Beitrag Nr. 3.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.237.230 von C3I am 17.07.18 21:30:29Wo wir grad beim Thema China sind, Sharex ist sehr aktiv...leider sind Sie nach einem kurzem Pump wieder auf 0,6 cent zurück gefallen aber Sie liefern wöchentlich Updates und alles ordentlich Dokumentiert...wo seht ihr den Coin ? Wenn China noch was wird ist Sharex doch bestimmt dabei...!
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 21:30:29
      Beitrag Nr. 3.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.185.485 von iRandom am 11.07.18 11:46:48
      Zitat von iRandom: jaja..hab schon vestanden: es geht um Sicherheit..und die ist bei jeder Bank weit, weit besser, als momentan in der Blcockchain und Exchanges Welt.


      Hängt davon ab, welche Sicherheit du meinst. Du hast in einem früheren Beitrag "Consors" (Bank) mit NEO (crypto) verglichen und dabei Consors zum Sieger erklärt - wegen der Einlagensicherung.

      Ich finde das ziemlich brüchig, bei der Bankenkriese letztens standen unsere Währungen auf der Kippe. Überhaupt ist das so, als ob Du einen LKW mit einem Motorrad vergleichst und den LKW zum Sieger erklärst, weil der mehr transportieren kann. Dabei ist ein Motorrad wendiger und fährt frech durch jeden Stau durch. Beide Systeme haben Vorteile und Nachteile, es hängt eben ganz davon ab, ob man Geschwindigkeit oder Transportvermögen bevorzugt und so ist es auch mit crypto und Banken.

      Ansonsten kann ich dir sagen, daß ich bei den Pissern von Consors seit letztem Jahr kein Kunde mehr bin. Ich hatte dort einen Kredit auf Wertpapiere zu ca 5% Zinsen, was zu der Zeit in der Coinwelt ein Witz war und es war (in meinen Augen) klug, das Depot zu beleihen und damit crypto zu kaufen.

      So, was ist den Schisshasen von Consors nach einem Monat eingefallen ? Meine soliden Aktien kamen denen nicht mehr werthaltig vor und sie haben den Kredit von einem Tag auf den nächsten fällig gestellt. Und ich konnte sehen, wie ich das regle.

      So läuft es nämlich in der Bankenwelt: den Leuten z.B. Aktien vom neuen Markt andrehen für 10 Euro pro Trade (Consors Preisliste) - aber selber den Aktien Schrott nicht beleihen, zu riskant. Ich kann verstehen, daß du den crypro coins skeptisch gegenüber stehst. Aber in Banken verlässliche oder gar fürsorgliche Partner zu sehen ist grotesk. Die Banken vereinnahmen Gewinne und wenn es schief gegangen ist, zahlt es der Steuerzahler. Dieses System ist schlicht und einfach kaputt. Stichwort derivate, kein Wunder, daß sich China abkoppelt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 21:02:54
      Beitrag Nr. 3.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.169 von balou_the_bear am 13.07.18 09:14:44
      Zitat von balou_the_bear: Welche Projekte der Kryptowelt gibt es, die eine gute/realistische Chance haben, eines der großen Probleme der Kryptowelt zu lösen? Und hierbei sind keine theoretischen Whitepaper-Lösungen oder die nächste Super-Duper-High-Performance-Blockchain mit 26 Trilliarden Transaktionen pro Sekunde gemeint.


      Eine mögliche Antwort auf diese Frage wäre: coins, die eine Bezahlung in einem Bereich ermöglichen, für den die bisherige Technik mit Banken und Kreditkarten überhaupt keine Lösung hat.

      Klassicher Vertreter ist dabei sicherlich IOTA für Mikropayments.

      Eine weitere, mögliche Antwort: alles, was Derivate auf Blockchains abbildet. Der Markt ist riesig und auf Blockchainbasis ist das Potential, Geld zu sparen, enorm.

      Dann sollte man den Chinesen auf die Finger schauen, in dem Markt bewegt sich zur Zeit am meisten und ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß Teile der chinesischen Wirtschaft auf massgeschneiderten und regierungskonformen Lösungen basieren werden. NEO ist da ganz vorn, aber nicht die einzige coin.

      Die Schwierigkeit besteht darin, rechtzeitig den nächsten 1000% Kandidaten rauszupicken. Die Chancen dazu sind allerdings gar nicht Mal so schlecht, da man im Gegensatz zu einem Börsengang nicht zum Preis der Bank kaufen muss, sondern zum Einkaufspreis der Bank einsteigt, als Privatanleger. Ist auch ne Menge Glück dabei.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:10:48
      Beitrag Nr. 3.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.579 von Alcocops am 14.07.18 16:01:34https://www.youtube.com/watch?v=B4_UVIkezuI
      • 1
      • 315
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,48
      -2,08
      +0,74
      -1,10
      -0,48
      +0,22
      -0,75
      -0,36
      -0,54

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      64
      45
      33
      19
      18
      16
      15
      15
      13
      10
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares