checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 372)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 715.948
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 372
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 18:30:33
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.225.883 von C3I am 08.03.18 17:12:34Was hattest du vorher noch eingegeben? Er fragt doch ob mann...http...oder https...oder noch 3 andre Auswahlmöglichkeiten welche von denen ist es denn?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 17:12:34
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      Hier etwas mehr über die Phishing Aktion, die auf Binance statt fand:

      www.heise.de/newsticker/meldung/Kryptogeldboerse-Binance-vereitelt-Raubzug-von-Phishern-3988891.html

      ... jaa ausgerechnet von Heise, den kritischen Grundton gegenüber crypto behalten sie auch schön bei. Immer ordentlich am bashen . Aber trotzdem wird genau erklärt, was gestern los war. Die Kurzform ist, daß die gehackten Konten über eine API angebunden und damit zentral ferngesteuert wurden. Dann wurden coins gegen Bitcoin verkauft, um damit Viacoin aufzukaufen und hochzuziehen.

      Guldennode:

      Ich kann die genauen Gründe nicht exakt nachvollziehen, aber inzwischen klappt es mit der Portweiterleitung für den Gulden Node in der FritzBox. TCP Port Freigabe nur für 9231, alles andere ist hinter der Firewall. Dazu richtet man einfach eine Freigabe mit dem Port in der Fritzbox ein. Vielleicht war es der eine oder andere Neustart der Guldenbox, jedenfalls geht es jetzt und der Node hat Inbound Connections. Von mir aus kanns losgehen mit POW2.

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 10:14:51
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.205.870 von Firefly66LR am 06.03.18 22:26:58Hallo Leidgenosse,

      mir ging es wie dir, mein KUCOIN wurde Ende Februar gehackt. Bei mir war es eine KUCOIN App aus dem Playstore welche ganz vorne auf Platz 3 stand, hätte nie gedacht dass das eine Fishing App sein könnte...der Hacker hat dann mit meinem 2FA und meinem Goggle Passwort mein Konto leergeräumt....

      Ich kann es auch bestätigen:

      Der Support von KUCOIN ist wirklich unterirdisch, ich kann auch nur jedem abraten nur einen EUR dort liegen zu lassen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 09:51:32
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      Hallo an alle,

      hab mir gestern Gedanken zum LTC gemacht und das hier gefunden >> Chart. Was haltet Ihr davon?

      Good Trades
      Luke
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 06:45:31
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      IOST Hab ich mir gestern noch nachgekauft.. hoffe da auf eine Erholung.
      Gestern auch noch nachgekauft: IOTA, XVG und TRX
      Was haltet Ihr davon, rechnet Ihr bei diesen Coins auch noch mit Potential?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 05:54:03
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      IOST und NEBL hat es komplett verhauen......ohje.....
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 21:09:12
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.214.873 von ohneRuecklicht am 07.03.18 18:39:00
      Zitat von ohneRuecklicht: Oh scheinbar wurde, das ein oder andere BNB Konto bestohlen und liquidiert um andere Coins zu pushen.


      Bestätigt: twitter.com/binance_2017

      Da wurden wohl mehrere Konten geknackt, was für Panik gesorgt hat.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 18:39:00
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      Oh scheinbar wurde, das ein oder andere BNB Konto bestohlen und liquidiert um andere Coins zu pushen. Aktuell scheinen wohl Leute betroffen zu sein, die die API verwendet haben bzw. deren Keys geklaut wurden. Aber das wird sich wohl erst die nächsten Tage zeigen. Ich geh mal wiede ne Runde shoppen :)

      Grüße ohneRuecklicht
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 17:27:51
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.205.870 von Firefly66LR am 06.03.18 22:26:58Danke, dass Du Deine leider sehr negativen Erfahrungen mit uns bzgl. Kucoin teilst. Es tut mir sehr Leid für Dich, dass Du so viel verloren hast. Ich hoffe, dass das was wohl bitwala vorhat (bankähnliche Absicherung der Kryptos bis 100k), bald Realität wird, damit diese Albträume nicht mehr vorkommen!!! Wäre nur positiv für die ganze Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 07.03.18 11:06:01
      Beitrag Nr. 2.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.208.867 von kaiserlimp0 am 07.03.18 10:32:55
      Zitat von kaiserlimp0: Weiss jemand was mit Sia (SC) los ist?


      Ich glaube es fällt zurzeit einfach alles..
      • 1
      • 372
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,10
      -0,76
      -0,63
      +5,37
      -2,13
      +0,45
      +1,04
      -1,44
      -0,48
      -3,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares