checkAd

    Altiplano Minerals Ltd. (Seite 584)

    eröffnet am 22.05.17 16:13:13 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:07:48 von
    Beiträge: 19.930
    ID: 1.253.541
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.999.770
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 584
    • 1993

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:28:54
      Beitrag Nr. 14.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.782.086 von gott82 am 11.06.19 18:23:08
      Zitat von gott82: Erstens hast Du null Plan, zweitens weisst Du null was einige Leute hier für Anteile haben und drittens, die meisten können es sich leisten. Ach ja, bevor ich es vergesse, es gibt für alles einen Käufer und einen Markt, es ist nur eine Frage des Preises. Junge, Du hast null Plan vom Leben und schreibst nur Mist. Versuch weiter ein paar Hundert Euro zu verdienen 😂😂😂


      Nochmals detailliert?
      Was ist genau mist?

      Bitte um erklärung.
      Wenn wieder nichts kommt oder keine erklärung, hatte ich ja mit beiden annahmen einen volltreffer gelandet....

      So nebenbei; wie erkenne ich einen pusher?

      In dem gezielte fragen nicht beantwortet werden.

      Oft auch persönlich oder nebepetarden.
      Quelle: wikepedia
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:27:26
      Beitrag Nr. 14.099 ()
      😎😎😎 je mehr sonnenbrillen, je mehr substanz.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:25:31
      Beitrag Nr. 14.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.782.020 von Takado am 11.06.19 18:13:46mir wäre es viel peinlicher in einem Thread über 1300 Postings zu schreiben die allesamt substanzlos sind. Denke mal lieber darüber nach.

      @gott
      Wo in den w:o Statuten steht, dass man nur schreiben darf wenn man investiert ist?
      Vielleicht waren ja welche hier investiert oder wollen bald investieren - und?
      Vielleicht sind es auch nur interessierte?

      @gott
      Nachdem du immer forderst, dass man seinen Bestand posten sollte - ich habe genau 0 Aktien von APN.
      Interessant wäre ja, wie viele zb. @Takado hat. Könnte ja seinen Bestand posten, wenn du das schon forderst!

      @gott - Bohrergebnisse lesen:
      Mach dich bitte nicht lächerlich. Die drei mächtigen Zeilen zu lesen schaft jeder - oder doch nicht?

      @gott
      und hör auf anderen Leuten zu drohen.

      @gott
      wenn du Millionen und Abermillionen Aktien von APN haben solltest so beneide ich dich nicht wirklich drum. Die muss man erst mal loswerden können.

      @gott
      100.000 und mehr ist bei dieser Aktie schon Abverkauf. Schau dir mal die gehandelten Stückzahlen der Vergangenheit an.
      Und schau dir die gehandelten Stückzahlen an der Heimatbörse an? (wie viele % der ausgegebenen Atkien liegen an der Heimtatbörse - richtig!)
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:24:21
      Beitrag Nr. 14.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.782.020 von Takado am 11.06.19 18:13:46
      Zitat von Takado: Was für eine ansammlung, von nicht investierten versa.... es wäre mir peinlich, selbst für geld hier rum zu trollen. Eine schande für jedes forum. Aber wo scheint das ja so zu wollen.MM


      Mein letzter post an dich, konnte es nicht verkneifen:

      Was trägst du dazu bei?
      24h am tag müllst du die foren zu mit null substanz und nie was zum thema...

      Wie wäre es mit einer stelle suchen?
      Wieso bist du nur bei pushwerten aktiv?
      Geld gewinnen ist für dich ja offensichtlich ein fremdwort😎
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:23:08
      Beitrag Nr. 14.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.781.969 von Stecool am 11.06.19 18:06:35Erstens hast Du null Plan, zweitens weisst Du null was einige Leute hier für Anteile haben und drittens, die meisten können es sich leisten. Ach ja, bevor ich es vergesse, es gibt für alles einen Käufer und einen Markt, es ist nur eine Frage des Preises. Junge, Du hast null Plan vom Leben und schreibst nur Mist. Versuch weiter ein paar Hundert Euro zu verdienen 😂😂😂
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:19:04
      Beitrag Nr. 14.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.782.014 von Steffen-01 am 11.06.19 18:12:26Dann mal her mit den ganzen bösen Drohungen 😉
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:16:44
      Beitrag Nr. 14.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.781.906 von gott82 am 11.06.19 17:57:22Danke für die Blumen....
      ... so ganz würde ich die Hoffnung hier auch noch nicht aufgeben.

      Wenn im nächsten Jahrzehnt das mit der E-Mobilität so richtig anläuft, dann
      wird auch das allerletzte Gramm Kupfer noch aus den Gruben gekratzt. :eek:

      Bis dahin muss APN aber durchkommen, seine weitere Exploration selber zu finanzieren.
      Denn ob noch Kapital von außen kommt....:confused:

      Auf jeden Fall bleibt es hier noch eine Weile interessant :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:13:46
      Beitrag Nr. 14.093 ()
      Was für eine ansammlung, von nicht investierten versa.... es wäre mir peinlich, selbst für geld hier rum zu trollen. Eine schande für jedes forum. Aber wo scheint das ja so zu wollen.MM
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:12:26
      Beitrag Nr. 14.092 ()
      User Gott hat mir auch schon gedroht. Hab ich alles abgespeichert. Der Markt sieht die Bohrergebnisse jedenfalls tiefrot......... 1€ binnen weniger Tage? Hier kann man froh sein,wenn es mal 1Cent steigt
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:06:35
      Beitrag Nr. 14.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.781.906 von gott82 am 11.06.19 17:57:22
      Zitat von gott82: Die Reihe durch sollte man hier wegen Lügen manche hier Anzeigen! Drohungen? Ihr solltet vorsichtig sein was ihr schreibt. Bringt doch mal ein Screenshot. Und am besten direkt das ihr hier auch investiert seit. Unglaublich! Das gleiche wie "der Abverkauf hat begonnen", mit 100.000 Stück 😂😂😂. Wenn hier einige von uns verkaufen sind das ruck zuck Millionen 😜. Keine Ahnung von den Bohrergebnissen und direkt losschiessen. Der einzige der mal etwas vernünftiges dazu gebracht hat war Miser. Mein Depo läuft auch ohne Euch 😎


      Das möchte ich sehen, millionen auf den markt schmeissen, 2 dinge dazu:

      Wer kauft 100 tausende aktien von einem bedeutungslosem explorer? Nicht gerade intelligent.

      Wie möchtest du millionen aktien auf den markt schmeissen?
      Nicht mal hunderttausende ist möglich, da schlicht keine abnehmer (interesse).
      Jedem börsianer klingeln die alarmglocken.
      Stupid german money und praktisch null handel in canada... wurde aber schon oft darauf hingewiesen...

      Also schliess ich draus, du bist anfänger oder möchtest die leute blenden....
      • 1
      • 584
      • 1993
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -8,70
      -36,84
      +1,83
      0,00
      -9,44
      +14,29
      +7,80
      -2,38
      -10,00
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Altiplano Minerals Ltd.