checkAd

    US TECH 100 - Welche Titel liefern die Punkte für das nächste ATH ? (Seite 5)

    eröffnet am 04.06.17 12:51:53 von
    neuester Beitrag 27.04.24 09:46:31 von
    Beiträge: 77
    ID: 1.254.382
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 20.130
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 8

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.23 05:48:57
      Beitrag Nr. 37 ()


      NVIDIA 2.98% vom Index
      haben wohl mit guten Q Zahlen erfreut.

      Es scheint als ginge es nun doch weiter hoch - 1. Ziel das GAP


      US Tech 100 | 12.072,19 PKT
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 17:29:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Heute bringen Alphabet, Amazon und Apple Zahlen. Ich wage mich mal aus dem Fenster: Alphabet und Amazon werden die bereits reduzierten Erwartungen erfüllen können, auch wenn die Geschäfte nicht mehr so gut laufen wie im 1. Halbjahr 2022. Beide Aktien werden weiter leicht steigen, haben aber auch schon einiges im Januar vorweggenommen.
      Bei Apple könnte jedoch der Ausblick enttäuschen und auch die Aktie morgen leicht fallen, eventuell zeigt der Markt für PCs, Tablets und vor allem Handys doch Sättigungserscheinungen in 2023?
      Das wird ein aufregender Abend!
      US Tech 100 | 12.757,33 PKT
      Avatar
      schrieb am 24.01.23 21:13:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...

      US Tech 100 | 11.844,87 PKT
      Avatar
      schrieb am 02.02.22 12:43:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo liebe Trader

      Kann mir jemand einen günstigen Pinsheets oder Pennystocks Broker empfehlen . Leider werben
      viele Broker damit , aber können sie gar nicht handeln .Zum Beispiel EToro !

      Vielen Dank und freundliche
      Grüsse
      US Tech 100 | 15.224,02 PKT
      Avatar
      schrieb am 02.02.22 05:40:50
      Beitrag Nr. 33 ()




      US Tech 100 | 15.006,08 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.22 05:36:46
      Beitrag Nr. 32 ()


      Splunk sieht auch spannend aus.

      Die Big Point Lieferanten - kommen alle, wenn da nichts überraschendes kommt, geht das
      weiter hoch.

      Good Luck
      Chartier
      US Tech 100 | 14.911,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 01.02.22 04:38:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.700.607 von Michaelhilpert24 am 01.02.22 04:34:30
      Zitat von Michaelhilpert24: Ich kann ein neues Ath aber noch nicht ganz ausschließen wenn wir jetzt im Naskak eine Erholung bekommen Pfeffern die Amis wieder alles rein weil sie das Vertrauen zurück haben und das schießt künstlich hoch durch die Überhebelung
      Das Endspiel vom feinsten kommt noch.
      Letztes Jahr bin ich mit dem Taxi 1 Stunde durch Hamburg und ganz netter Kerl gewesen der Fahrer.
      Bloß wenn da ein 16 Jähriger im Anzug mit Doppeltem Windsor sitzt geht es los
      Der Taxifahrer hat gleich angefangen mit wieso weshalb warum also er hat ja Aktien
      und macht das gut eigentlich muss er nicht Taxifahren aber macht es trotzdem jaja
      meine Güte musste ich mich zusammenreisen klar jeder war letztes Jahr und Vorletztes Jahr ein Guter Investor!
      Er hat mich nach Tipps gefragt denn schließlich treffe ich mich mit einem Investmentbanker wie ich zuvor sagte ihm
      Für die Leute wird die Rezession der Horror und werden auch Geld verlieren
      Einen Monat später habe ich meinen Cash Anteil erhöht und bin mehr in Edelmetalle rein.
      Habe Paar Aktien noch. Und warte erstmal mit einem Kauf der Aktien ab.
      Die Blase kann noch viel Größer werden und noch Gefährlicher.
      Nasdaq ist in einer Flagge untergeordnet wenn die nach oben ausbricht Gute Nacht
      Die Immoblase wird sich schon kümmern um die Enthebelung im Aktienmarkt

      Quelle das habe ich in einem Anderen Thread gepostet Lügenbauer

      Im ein Tages Chart ist das die 4 Welle erst
      wenn man auf 8hpro kerze wechselt
      sieht man das das eine c korrektur ist
      US Tech 100 | 14.911,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 01.02.22 04:34:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 27.01.22 14:18:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.745.269 von Kuehlschranktrader am 08.04.21 20:31:29
      Zitat von Kuehlschranktrader: scheint als wäre die Tech Korrektur zu Ende


      Oft aber trügt der Schein :D

      Und dann kommt der Salami-Crash!
      US Tech 100 | 14.296,16 PKT
      Avatar
      schrieb am 04.01.22 01:38:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.745.269 von Kuehlschranktrader am 08.04.21 20:31:29Aber nur Tech
      US Tech 100 | 16.494,04 PKT
      • 1
      • 5
      • 8
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,16
      +0,43
      -0,46
      +2,03
      +0,34
      -0,58
      -0,07
      +0,33
      -0,14
      +1,20

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      118
      60
      48
      46
      38
      36
      31
      30
      28
      US TECH 100 - Welche Titel liefern die Punkte für das nächste ATH ?