DAX-0,26 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,30 %

Alba Minerals - Die neue Lithium Company


WKN: A117RU | Symbol: 338
0,093
19.04.18
Tradegate
+51,64 %
+0,032 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

da es noch kein Forum gibt, eröffne ich mal für die wiedererwachte Alba Aktie eines.

https://www.albamineralsltd.com

Projekte:
- Clayton Vallye
- Quiton II
und Absichtserklärung zum Kauf von Rio Grande.

Was haltet ihr davon?

Im TSX scheint das Interesse, verglichen mit anderen Junior Companys, etwas größer. Gemessen an dem bisher veröffentlichten dürfte hier aber schon einiges mehr los sein :).
Ich hoffe die News bleiben jetzt im "Flow", dann könnte ein Boden um 0,5 gebildet werden. Wenn Alba gas gibt, wird hier hoffentlich was großes draus.

Allen investierten viel Erfolg.
Hallo, die Projekte von Alba sind sehr vielversprechend. Soweit ich den Berichten entnehmen konnte, sind die Bohrproben in der Auswertung. Denke das hier in einigen Wochen auch was passieren wird. Die hängen wohl irgend wie auch Noram zusammen? Kann das jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Bin investiert 😄👍
Alba und Noram haben ein Joint Venture geschlossen für Clayton Valley;
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1952-tsx-venture/nrm/29327-noram-ventures-drill-results-deliver-highest-lithium-values-to-date-from-noram-and-alba-s-clayton-valley-project.html
Habe mir nochmals etwas Zeit genommen die Li-ppm Einheiten der Konkurrenz zu vergleichen.
Alba scheint einen guten Fang gemacht zu haben. Im Clayton Valley scheint etwas zu holen zu sein. Alba hat insgesamt sehr gute Werte.
Im Kongo scheint es noch besser zu sein. Dort sind die Rahmenbedingungen allerdings auch ungleich anders...
Alba hat großes Potenzial. Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.604.608 von MartinF11 am 26.08.17 21:28:24Vielen Dank für die Info!
Das klingt ja richtig gut.
Da ja alles noch in der Überprüfung ist, wann kann man mit Neuigkeiten rechnen?
Bleibe ebenfalls investiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.636.271 von Scoob am 31.08.17 11:24:54
Neuigkeiten
Es gäbe Potential für Neuigkeiten;

- Clayton / Zeus laut technischem Bericht Zusatzbohrungen (Phase 2) und weitere 4 Löcher zwecks weiterer Proben
- Start Exploration Argentinien
- Korrektur des technischen Berichtes
- ....

Wann das ganze typischerweise in die Umsetzung geht, ist mir nicht bekannt. Vielleicht könnte man mal bei anderen schauen wie lange es gedauert hat von der "Erwerb-Absichtserklärung" zur Veröffentlichung der ersten Zahlen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.636.649 von MartinF11 am 31.08.17 12:03:48Das sind gute Neuigkeiten.
Denke das es noch ein paar Monate (?) dauern wird.

Ich bleibe investiert.
Die gabze Sache klingt sehr gut. Was mich aber stutzig macht ist die geinge Aktienanzahl von 23 Mil.
Möchte nicht wissen was hier passiert wenn es zu einer KE kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.658.016 von ratte177 am 03.09.17 18:49:53Wenn es hilft Alba voran zu bringen, sei es mir recht.
In absehbarer Zeit bin ich aber eher auf die Ergebnisse gespannt, die die nächsten Proben ergeben. (siehe technischer Bericht)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben