Wer Geely und BYD verpasst hat könnte mit BAIC von Anfang an dabei sein ! (Seite 35)
eröffnet am 23.10.17 14:44:48 von
neuester Beitrag 22.03.24 20:22:14 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 56.251.292 von JDcom am 22.11.17 22:05:43OK Danke für die Info.
Hab gerade etwas gegooglet und bin der Meinung das die nichts mit einander zu tun haben.
Beijing WKW Automotive
(finde die nicht in meinen Finanzapps, also ein Handel für uns ist nicht möglich, sind wohl nur in China handelbar)
Beijing Automotive Industry Holding
Beijing WKW Automotive
(finde die nicht in meinen Finanzapps, also ein Handel für uns ist nicht möglich, sind wohl nur in China handelbar)
Beijing Automotive Industry Holding
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.244.668 von JDcom am 22.11.17 12:08:42Gehören die nicht mit zum Konzern? Oder liege ich falsch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.243.720 von Saxonias am 22.11.17 10:42:01Was hat Wkw bzw. der chinesische Investor mit Baic zu tun ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.241.497 von JDcom am 22.11.17 06:44:41Will BAIC in Sachsen investieren?
http://www.bild.de/regional/dresden/elektroauto/baustart-fue…
http://www.bild.de/regional/dresden/elektroauto/baustart-fue…
Baic ist auch wieder auf Kurs!
9,35HKDPrice increase0,40 (4,47 %)
22. Nov., 13:22 GMT+8
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22. Nov., 13:22 GMT+8
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.732 von mercl99 am 21.11.17 13:17:07Geely und BYD gehen ab wie eine Rakete und bei BAIC tut sich nichts
Aufholjagd
18.11.2017 14:02
China-Autos schon fast auf Europa-Niveau?
Chinesische Autos werden immer besser. Mittlerweile trennt sie in Sachen Qualität offenbar kaum noch etwas von Modellen internationaler Hersteller, wie aus der jährlich veröffentlichten Qualitätsstudie der Unternehmensberatung J. D. Power hervorgeht. Grundlage ist die Befragung von rund 24.000 Neuwagenkäufern in 67 chinesischen Städten.
Die Studie bemisst Qualität an von den Fahrern gemeldeten Problemen mit oder an dem Fahrzeug - die können von technischen Fehlern bis zu subjektiven Geschmacksurteilen reichen. Demnach liegt die Rate der Beschwerden über chinesische Modelle nur noch um 13 Probleme pro 100 Fahrzeuge höher als bei ausländischen Marken. Noch im Jahr 2000 betrug der Unterschied 396 Probleme pro 100 Fahrzeuge.
In einigen Kategorien haben die Chinesen die Konkurrenz sogar bereits hinter sich gelassen, etwa beim Infotainment und der Instrumentierung. Auch die Innenraumgestaltung gefällt der Kundschaft bei den heimischen Herstellern mittlerweile besser. Einen Vorsprung haben die etablierten Marken vor allem noch bei ihren Kernkompetenzen: Motor und Fahrverhalten. Auch beim Außendesign liegen die Ausländer vorn.
Im Gesamt-Ranking liegen bei der Kundenzufriedenheit die internationalen Marken aber weiterhin an der Spitze. Porsche ist mit 74 Problemen pro 100 Fahrzeuge das Maß der Dinge im Luxussegment. Bei den Volumenherstellern rangiert 'Beijing Hyundai' mit 86 Problemen auf Rang eins. Insgesamt schneiden die koreanischen Herstellern mit 87 Problemen am besten ab. Es folgen Europäer (95 Probleme), Japaner (103 Probleme), Amerikaner (106 Probleme) und schließlich die Chinesen (112 Probleme).
(SPX)
18.11.2017 14:02
China-Autos schon fast auf Europa-Niveau?
Chinesische Autos werden immer besser. Mittlerweile trennt sie in Sachen Qualität offenbar kaum noch etwas von Modellen internationaler Hersteller, wie aus der jährlich veröffentlichten Qualitätsstudie der Unternehmensberatung J. D. Power hervorgeht. Grundlage ist die Befragung von rund 24.000 Neuwagenkäufern in 67 chinesischen Städten.
Die Studie bemisst Qualität an von den Fahrern gemeldeten Problemen mit oder an dem Fahrzeug - die können von technischen Fehlern bis zu subjektiven Geschmacksurteilen reichen. Demnach liegt die Rate der Beschwerden über chinesische Modelle nur noch um 13 Probleme pro 100 Fahrzeuge höher als bei ausländischen Marken. Noch im Jahr 2000 betrug der Unterschied 396 Probleme pro 100 Fahrzeuge.
In einigen Kategorien haben die Chinesen die Konkurrenz sogar bereits hinter sich gelassen, etwa beim Infotainment und der Instrumentierung. Auch die Innenraumgestaltung gefällt der Kundschaft bei den heimischen Herstellern mittlerweile besser. Einen Vorsprung haben die etablierten Marken vor allem noch bei ihren Kernkompetenzen: Motor und Fahrverhalten. Auch beim Außendesign liegen die Ausländer vorn.
Im Gesamt-Ranking liegen bei der Kundenzufriedenheit die internationalen Marken aber weiterhin an der Spitze. Porsche ist mit 74 Problemen pro 100 Fahrzeuge das Maß der Dinge im Luxussegment. Bei den Volumenherstellern rangiert 'Beijing Hyundai' mit 86 Problemen auf Rang eins. Insgesamt schneiden die koreanischen Herstellern mit 87 Problemen am besten ab. Es folgen Europäer (95 Probleme), Japaner (103 Probleme), Amerikaner (106 Probleme) und schließlich die Chinesen (112 Probleme).
(SPX)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.218.629 von Winfix am 19.11.17 12:15:35Nichts für Ungut.
Aber ich dachte mir, auf Aktieninformations-Seiten kann ich etwas mehr vertrauen als auf Zahlen aus einem Forum Ich habe mich auch gefragt warum hier immer über 7,5 Mrd. gesprochen wurde.
Ausnahmen bestätigen aber bekannterweise die Regel
Mit dieser Menge an Aktien ist BAIC nicht mehr so attraktiv wie bei 2 Mrd. Dennoch wäre BAIC anhand der Bilanz im Vergleich zu Geely trotzdem unterbewertet. Liegts bei Geely nur an Volvo?
Dagegen kann ja BAIC mit einem Daimler JV auftrumpfen....
Aber ich dachte mir, auf Aktieninformations-Seiten kann ich etwas mehr vertrauen als auf Zahlen aus einem Forum Ich habe mich auch gefragt warum hier immer über 7,5 Mrd. gesprochen wurde.
Ausnahmen bestätigen aber bekannterweise die Regel
Mit dieser Menge an Aktien ist BAIC nicht mehr so attraktiv wie bei 2 Mrd. Dennoch wäre BAIC anhand der Bilanz im Vergleich zu Geely trotzdem unterbewertet. Liegts bei Geely nur an Volvo?
Dagegen kann ja BAIC mit einem Daimler JV auftrumpfen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.215.581 von BriBumer am 18.11.17 14:26:34Lies doch mal alle Beiträge in den beiden BAIC-Foren durch. Da steht alles drin. Zum Beispiel, dass BAIC 7,5 Mrd. Aktien hat und 500 Mio dazukommen! Nichts für ungut, aber ein bisschen Fleißarbeit mußt Du schon selber machen! Trotzdem bist Du hier richtig: BAIC ist unterbewertet und hat Potential!
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