checkAd

    micron waste (Seite 10)

    eröffnet am 22.11.17 08:08:54 von
    neuester Beitrag 30.12.22 17:24:13 von
    Beiträge: 101
    ID: 1.267.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.810
    Aktive User: 0

    ISIN: CA59511R2072 · WKN: A2P4H3
    0,1070
     
    EUR
    +12,63 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 13.01.21 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 11:49:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.490.026 von bradetti am 19.12.17 14:02:13
      Danke an den Google-Translater
      VANCOUVER, Dez. 19, 2017 / CNW / - Aurora Cannabis Inc. (die "Gesellschaft" oder "Aurora") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) und Micron Waste Technologies Inc. ("Micron") (CSE: MWM, OTC: MICWF, Frankfurt: 7FM2), ein Entwickler von firmeneigenen Faulbehälterlösungen für die Behandlung von organischen Abfällen, gab heute bekannt, dass die Unternehmen ein unverbindliches Termsheet für Aurora unterzeichnet haben, um a Strategische Investition in Micron und für beide Unternehmen zur Zusammenarbeit bei der Optimierung der Technologie von Micron zur Behandlung von organischen Abfällen, die beim Anbau und der Herstellung von Cannabisprodukten anfallen.

      Micron hat eine neue Technologie entwickelt, die auf aerober Vergärung und nachfolgender Behandlung basiert und organische Abfälle in sauberes Wasser umwandelt, das die kommunalen Abwasserentsorgungsstandards erfüllt. Das Abwasser von gegenwärtig verfügbaren Aufbereitungssystemen auf der Basis von Faulbehältern aus organischen Abfällen entspricht nicht den kommunalen Abwassernormen und erfordert eine kostspielige weitere Behandlung. Viele Erzeuger von organischen Abfällen entscheiden sich stattdessen dafür, kommunale Deponien für ihre organischen Abfälle zu nutzen, was teuer ist und sich negativ auf die Umwelt auswirkt. Die Vorzüge der Technologie von Micron wurden erfolgreich bei einer Supermarktkette in British Columbia, Kanada, unter Beweis gestellt. Micron hat ein Memorandum of Understanding mit der Gruppe abgeschlossen, um die zusätzliche Installation von Microns Bioabfallverwertungsanlagen an anderen Standorten in British Columbia zu planen.

      Kooperationsvereinbarung
      Im Rahmen der Vereinbarung, die die Unternehmen voraussichtlich bald abschließen werden, wird Micron seine Technologie in einer der Aurora-Anbauflächen installieren, wo beide Unternehmen an der Optimierung der Fermenter-Technologie von Micron arbeiten, um ein speziell für die Cannabis-Industrie hergestelltes Design zu entwickeln.
      Aurora wird die Möglichkeit haben, nach dem erfolgreichen Abschluss des Optimierungsprogramms und der nachgewiesenen Rentabilität mit Micron einen endgültigen Liefervertrag für den Kauf der Micron-Lösung für den Aufschluss organischer Abfälle für jede ihrer Anbauflächen zu einer bevorzugten Preisstruktur zu unterzeichnen.
      Im Hinblick auf die Teilnahme von Aurora am Optimierungsprozess und gemäß den Bedingungen einer zwischen den Parteien abzuschließenden Lizenzvereinbarung zahlt Micron an Aurora eine Lizenzgebühr in Höhe von 4% des von Micron aus dem Verkauf, der Vermietung und dem Leasing erzielten Bruttoumsatzes / oder Vereinbarung über Unterstützungsdienste für Fermenter, die an Unternehmen verkauft werden, die Cannabis anbauen oder verarbeiten. Micron behält das gesamte geistige Eigentum an seinem Verdauungssystem.

      Strategische Investitions- und Investor-Rechte-Vereinbarung
      Gemäß den Vertragsbedingungen ist Aurora nach Abschluss der Vereinbarung berechtigt, bis zu 6.000.000 Micron-Aktien zu einem Bezugspreis von 0,34 US-Dollar pro Aktie zu einem Gesamtergebnis von 2.040.000 US-Dollar gemäß den Bedingungen einer Zeichnungsvereinbarung zu zeichnen zwischen den Parteien abgeschlossen werden, wobei eine Beteiligung von 9% unmittelbar nach der Investition unverwässert an der Gesellschaft beteiligt wird. Nach dem ersten erfolgreichen Verkauf eines Faulbehälters in der Cannabisindustrie wird Micron weitere 2 Millionen Aktien an Aurora ausgeben.
      Aurora ist berechtigt, sich an künftigen Angeboten von Eigenkapital oder Schuldtiteln, die in Eigenkapital von Micron umwandelbar sind, zu beteiligen, damit Aurora nicht in ihren Eigentumsanteilen an Micron verwässert werden kann.

      Managementkommentar
      "Die Investition in Micron und die Zusammenarbeit mit Micron spiegeln unser Engagement für Innovationen im Cannabissektor wider und zielen in diesem Fall auf eine verbesserte Betriebswirtschaftlichkeit sowie einen überlegenen, umweltfreundlicheren Ansatz für das organische Abfallmanagement", sagte Terry Booth, CEO von Aurora. "Die Behandlung und Entsorgung von organischen Abfällen in der Cannabis-Industrie ist eine zeitraubende und kostspielige Übung, die strengen Vorschriften von Health Canada unterliegt. Die Lösung von Micron verspricht eine sehr elegante, hocheffiziente und kostengünstige Alternative zu sein, die auch eine positive Auswirkungen auf die Umwelt Wir erwarten, dass wir bei dieser Investition nicht nur von den positiven Auswirkungen auf unsere Geschäftstätigkeit profitieren werden, sondern auch von dem positiven Potenzial der kommerziellen Entwicklung von Micron profitieren werden.Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Micron bei der Förderung der Marktreichweite von dieser vielversprechenden Technologie. "

      Rav Mlait, CEO von Micron, fügte hinzu: "Wir freuen uns, mit dem Innovationsführer der Cannabisindustrie zusammenzuarbeiten und in den bemerkenswert dynamischen, schnell wachsenden Cannabissektor einzusteigen. Darüber hinaus bietet Aurora zusätzliche Mittel, um die Diversifizierung in andere Sektoren wie Supermärkte zu beschleunigen , Schnellrestaurants, landwirtschaftliche Betriebe und Hotels, die alle mit hohen Kosten für die Entsorgung von organischen Abfällen konfrontiert sind.Während es unser Ziel immer war, Lösungen zu liefern, die sich positiv auf die Umwelt auswirken, ist der einzige Weg, wirklich einen Unterschied zu machen Wir haben bewiesen, dass wir mit unserem Demonstrationsprojekt in Richmond, BC, eine solche Lösung haben und gut positioniert sind, um unsere aggressive Wachstumsstrategie umzusetzen. "

      Über Aurora
      Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Aurora, Aurora Cannabis Enterprises Inc., ist ein lizensierter Hersteller von medizinischem Cannabis gemäß den Bestimmungen von Health Canada für den Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke ("ACMPR"). Das Unternehmen betreibt eine hochmoderne Produktionsstätte auf 55200 Quadratfuß in Mountain View County, Alberta, bekannt als "Aurora Mountain", eine zweite 40.000 Quadratmeter große Hochtechnologie-Produktionsstätte, die unter dem Namen "Aurora Vie" in Pointe- Claire, Quebec auf der Westinsel von Montreal, und baut derzeit eine 800.000 Quadratfuß große Produktionsstätte am internationalen Flughafen Edmonton, die als "Aurora Sky" bekannt ist, sowie eine vierte Anlage in Lachute, Quebec, über ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Aurora Larssen Projekte Ltd.

      Darüber hinaus hält das Unternehmen rund 17,23% der ausgegebenen Anteile an dem führenden Extraktionstechnologieunternehmen Radient Technologies Inc. mit Sitz in Edmonton und ist dabei, eine Investition in Hempco Food and Fiber mit Sitz in Edmonton abzuschließen zu 50,1%. Darüber hinaus ist Aurora der wichtigste Investor mit einer Beteiligung von 22,9% an der Cann Group Limited, der ersten australischen Firma, die eine Lizenz für Forschung und Kultivierung von medizinischem Cannabis besitzt. Aurora besitzt auch Pedanios, einen führenden Großhandel Importeur, Exporteur und Händler von medizinischem Cannabis in der Europäischen Union, mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen bietet eine weitere Differenzierung durch die Übernahme von BC Northern Lights Ltd. bzw. Urban Cultivator Inc., Branchenführern, bei der Herstellung und dem Verkauf von proprietären Systemen für den sicheren, effizienten und ertragreichen Indoor-Anbau von Cannabis und im Bundesstaat -moderne Indoor-Gartengeräte für den Anbau von Bio-Microgreens, Gemüse und Kräutern in Heim- und Profiküchen. Auroras Stammaktien werden an der TSX unter dem Symbol "ACB" gehandelt.

      Über Micron Waste Technologies Inc.
      Micron Waste Technologies Inc ist ein gut finanziertes Technologieunternehmen. Das organische Abfallvergärungssystem des Unternehmens wurde entwickelt, um organischen Abfall vor Ort zu behandeln und in sauberes Wasser umzuwandeln. Der aerobe Fermenter des Unternehmens verfügt über Mikro-Sauerstoff-Zellen, um die Effizienz der Verdauung von Mikroorganismen um bis zu 95% zu erhöhen. Die verbleibenden 5% der unverdauten Partikel werden weiterbehandelt, was zu sauberem Abwasser führt, das die Abwasserentsorgungsstandards erfüllt. Microns Technologie ist eine ideale Lösung für die Entsorgung organischer Abfälle vor Ort im Hinblick auf weitere Kosteneinsparungen sowie immer strenger werdende Gesetze, die verhindern sollen, dass organische Abfälle in Deponien auf der ganzen Welt landen. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.micronwaste.com für weitere Informationen. Micron ist eine Aktiengesellschaft mit Listings auf der CSE: MWM, OTC: MICWF, und in Frankfurt: 7FM2.

      Im Namen der Verwaltungsräte,

      AURORA CANNABIS INC.
      Terry Booth
      CEO

      MICRON WASTE TECHNOLOGIES INC.
      Rav Mlait
      CEO

      Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die bestimmte "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne des anwendbaren Wertpapierrechts enthalten ("zukunftsgerichtete Aussagen"), einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen bezüglich des Abschlusses des Optimierungsprozesses und der Performance von die Aurora und Micron. Zukunftsgerichtete Aussagen werden häufig durch Wörter wie "planen", "weitermachen", "erwarten", "projizieren", "beabsichtigen", "glauben", "erwarten", "schätzen", "kann", "werden" gekennzeichnet. "Potenzial", "vorgeschlagen" und andere ähnliche Wörter oder Aussagen, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen "auftreten" oder "werden". Diese Aussagen sind nur Vorhersagen. Verschiedene Annahmen wurden verwendet, um die Schlussfolgerungen zu ziehen oder die Projektionen in den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung abzubilden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Erstellung der Aussagen und unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Unwägbarkeiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen können, dass tatsächliche Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den im Prognosebericht prognostizierten abweichen aussehende Aussagen. Aurora und Micron sind nicht verpflichtet und lehnen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

      Weder TSX noch CSE oder deren Regulierungsdienstleister (wie in den Richtlinien der Toronto Stock Exchange und des CSE definiert) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

      Quelle Aurora Cannabis Inc.

      Siehe ursprünglichen Inhalt: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/December2017/19/c…

      FÜR AURORA: Cam Battley, Executive Vice President, +1.905.864.5525, cam@auroramj.com, www.auroramj.com; Marc Lakmaaker, Direktor, Investor Relations und Unternehmensentwicklung, +1.647.269.5523, marc.lakmaaker@auroramj.com; FÜR MICRON: Investor Relations, +1.844.318.8216, info@micronwaste.com, www.micronwaste.comCopyright CNW Group 2017


      Der englische Originaltext kann hier nachgelesen werden:
      https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=6068814885376125…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 22:52:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.491.988 von schniddelwutz am 19.12.17 16:16:27
      Gibt es auch echte Fakten zu diesem Unternehmen und Verfahren ?
      Hallo an die echten spekulativen Anleger,
      bisher kann man hier nur heisse Luft spüren.
      Gibt es auch echte Fakten zu diesem Unternehmen und technischen Verfahren der biologischen Müllverwertung ?
      Was mich aktuell brennend interessiert: Wie ist das beim Kunden installierte geschlossene System abgesichert ?
      Wenn Bakterien entweichen, können die sich dann ungehemmt vermehren und im schlimmsten Fall ganze Ernten vernichten ?
      Danke & ciao
      JoeW
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 16:16:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.490.296 von bradetti am 19.12.17 14:21:45der weihnachtsbraten ist gesichert
      wünsch euch allen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 14:21:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.490.026 von bradetti am 19.12.17 14:02:13Und sharedeals haut auch gleich noch rein in die Kerbe :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 14:02:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.485.592 von Zukunftsorientiert am 19.12.17 04:58:42
      NEWS: Aurora Cannabis steigt ein
      https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=6068814885376125…

      Läuft :D
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 04:58:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier haben wir es mit einem Wert zu tun, der zur richtigen Zeit am Start ist, um auf der Legalisierungswelle 2018 und danach mit zu schwimmen.

      Desweiteren wird es in 2018 ACMPR - Lizenzen on mass regnen.

      Das MoA mit T&T bietet alleine exponentielles Wachstum.
      Die Zusammenarbeit mit T&T wird Referenzobjekte für zukünftige Vertragspartner bilden.

      Den „Forcast of revenue“ gem. der Präsentation sehe ich als sehr konservativ an.

      Die konservative Schätzung der Einnahmen, das Abkommen mit T&T, die Schuldenfreiheit in Verbindung mit dem Blick auf den wachsenden Cannabismarkt mit den strengen Umweltauflagen gerade in Canada zeigen, dass wir es hier mit einem soliden Unternehmen zu tun haben, mit den der geduldig Aktionär viel Freude haben wird.

      Ich persönlich sehe hier ein Potential, welches die Schätzung des Unternehmens um ein Vielfaches übersteigt.

      Der zukünftige Erfolg dieses Wertes ist nicht ansatzweise eingepreist!

      Alles nur meine Meinung!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 08:27:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.269.649 von Popeye82 am 24.11.17 18:49:13von 0,29 bis 0,36 würd ich sagen - nur m.m.
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 18:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.252.405 von schniddelwutz am 23.11.17 07:34:15also von WO BIS WO???
      (entweder-"von bis"- Datum, oder Kurs)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 07:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.251.310 von Popeye82 am 22.11.17 22:08:44zum traden würd ich sagen, aber nur m.m.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 22:08:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.241.881 von schniddelwutz am 22.11.17 08:08:54wattttttttttttsagensedenn, zu der Butze?????
      3 Antworten
      • 1
      • 10
      • 11
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      48
      44
      28
      22
      17
      16
      13
      12
      10
      10
      micron waste