checkAd

    Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien (Seite 94)

    eröffnet am 01.12.17 09:56:44 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:24:58 von
    Beiträge: 2.294
    ID: 1.268.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322.000
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 94
    • 230

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 12:42:56
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.848.231 von abgemeldet-620128 am 02.10.18 08:25:36Bin leider nur per Handy online.... aber wie kommt es das sich der Kurs nicht bewegt?🤔
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 08:25:36
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Frage mich, was da jetzt wieder kommt.
      Heute knapp 11mio Stück gehandelt in Australien. Ist ca. 4x über dem Schnitt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 11:12:15
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.182.056 von otto65 am 10.07.18 22:22:01Na Mister,

      ich vermisse deine hoch intelligenten Kommentare. Ist schon mieß wenn man erst jemanden verarscht und der dann doch recht hat.

      Vielleicht denkst du nächstes mal nach bevor du Leute dumm veraschen willst.
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 11:06:15
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.181.972 von abgemeldet-620128 am 10.07.18 22:13:45Ja, hatte wohl recht. bis zum Jahres ende wird hier nicht passieren.
      Vielleicht sehen wir die 0,002.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 16:32:07
      Beitrag Nr. 1.360 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 23:00:51
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Danke an alle für die Übersetzungen! Werde ein bisschen nachlegen und ruhen lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 20:56:59
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.684.353 von cormacart am 12.09.18 19:14:20ja solche übersetzer sind schwierig,aber trotzdem vielen dank für die mühe.
      was ich raushöre ist,es wird wohl nix mit der jorc bis oktober.
      aber egal,für einen halben cent kann man nichts falsch machen
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:14:20
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      atin Resources Limited (ASX:LRS) Managing Director, Chris Gale and Exploration Manager, Argentinien, Sam Moyle informiert über die Projekte des Unternehmens und gibt einen vorläufigen Zeitplan für seine erste JORC-Ressource bekannt.

      Jessica Amir: Danke, dass du dich in das Finance News Network eingeklinkt hast; ich bin Jessica Amir. Latin Resources Limited (ASX:LRS) kommt heute von Junior Explorer zu mir und ist Managing Director, Chris Gale und Exploration Manager Argentina, Sam Moyle.

      Chris, danke, dass du uns in Perth und Sam am Telefon besucht hast, danke, dass du aus Argentinien gekommen bist.

      Chris Gale: Hi Jessica, ich freue mich, hier zu sein.

      Sam Moyle: Danke Jessica, schön, hier zu sein.

      Jessica Amir: Chris für dich, Latin Resources hat mehrere Lithium-Projekte in Argentinien. Was können Sie uns im Moment sagen?

      Chris Gale: Wir haben schon einmal mit euch über unsere Projekte gesprochen. Aber für uns, das haben wir jetzt, würde ich vorschlagen, das beste Hartgestein Lithium-Pegmatit-Grundstück auf Konzessionen in Argentinien zu sichern, über 200.000 Hektar in der Provinz Catamarca, in San Luis. Wenn wir also sagen, dass Sam, unsere jüngste Ernennung von Sam, ein leitender Geologe bei Pilbara Minerals Limited (ASX:PLS) war, dann ist das eine große Herausforderung für Latin Resources. Hier haben wir einen Mann mit großer Erfahrung, der eine Ressource für Pilbara von Null auf 200 Millionen Tonnen angebaut hat. Sams Ziel und Hauptaugenmerk liegt also darauf, unsere Projekte zu entwickeln. Und im Grunde genommen, sichern und identifizieren und entwickeln Sie die erste erste JORC-Ressource für Latin Resources.

      Jessica Amir: Nun zu dir, Sam. Können Sie uns ein Update über Ihre Lithium-Projekte geben, beginnend mit dem Lithium-Projekt Catamarca?

      Sam Moyle: Ich hatte die Gelegenheit, in den letzten vier Wochen zum ersten Mal alle Wohnungen der Latin Resources zu besuchen. Dazu gehören die 700 Kilometer und Quadratkilometer Land in den Regionen Ancasti und Vilisman von Catamarca. Das Ausmaß der Pegmatitschwärme in der nördlichen Region Ancasti ist einfach bemerkenswert. Und diese Schwärme sind noch weitgehend unerforscht. Die Identifizierung eines großen lithiummineralisierten Pegmatits hier ist also das Ziel und wird eine wichtige Entdeckung für das Latin Resources-Team sein.

      Daher werden wir uns in den kommenden Monaten darauf konzentrieren, unser Verständnis für diesen Bereich zu verbessern, mit wahrscheinlich einigen detaillierten Kartierungs- und Probenahmeprogrammen. Aber im Gegensatz zur unberührten Region Ancasti wurden die Pegmatiten um Vilisman im frühen Jahrhundert weitgehend abgebaut, um zahlreiche Mineralien zu gewinnen, darunter lithiumhaltiges Spodumen. Die Beweise für den Spodumenabbau sind tatsächlich über die Region verstreut und vor allem innerhalb der lateinischen Amtszeit zentralisiert. Daher prüfen wir derzeit Möglichkeiten, mehrere dieser walk-up Spodumen-Ziele zu bohren, hoffentlich noch vor Ende des Jahres.

      Jessica Amir: Was können Sie uns über die San Luis Lithium-Konzession Sam sagen?

      Sam Moyle: Die einst zugelassenen Wohnungen in San Luis werden für das Unternehmen ein wirklich spannendes Erkundungsziel sein. Derzeit konzentrieren wir uns auf das Flaggschiff Geminis, ein großflächiges, flach getauchtes Spodumen mit Pegmatit, tafelförmig bis linsenförmig, etwa 20 bis 30 Meter dick. Er fällt kontinuierlich aus, wir denken etwa 300 Meter lang, auf beiden Seiten eines großen Tals. Die historische Bergbauaktivität konzentriert sich hier auf den Cantera Grande Stollen, der einige ziemlich erstaunliche Spodumenkristalle von bis zu vier Metern Länge enthält.

      Also sind wir ziemlich aufgeregt, da reinzugehen und herauszufinden, was wir denken, wird eine wirklich großartige Lithium-Ressource sein. Wir haben auch die Maria Del Huerto Pegmatit-Gruppe, die wir noch vor Ende des Jahres bohren werden. Wir glauben, dass sich hier mehrere Pegmatiten zusammengeschlossen haben, was für die Wirtschaft von Maria wirklich vorteilhaft wäre. Es war auch ein Ort des historischen Spodumenabbaus, so dass wir wirklich wissen, dass wir uns in einer großartigen Gegend befinden. Es ist eine aufregende Zeit für das Team in San Luis und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein.

      Jessica Amir: Wann wird Ihrer Meinung nach die Genehmigung erteilt, und wann werden die Bohrungen in Argentinien beginnen?

      Chris Gale: Unsere Aktionäre waren sehr geduldig, Catamarca war eine wunderbare Provinz, in der man arbeiten konnte. Unsere Genehmigung für das Bohren wird eingereicht. Wir gehen davon aus, dass diese Genehmigungen für Bohrungen auf den San-Zielen innerhalb der nächsten vier bis fünf Wochen erteilt werden. In San Luis war die Provinz schon immer bei uns, wir haben viel Zeit mit dem lokalen Mines Department in San Luis verbracht, sie geschult und mit ihnen über den Lithium-Sektor gesprochen. San Luis ist eine sehr gut geführte Provinz und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, tolle Straßen, viel Strom. Aber sie wollen sicherstellen, dass, wenn sie in den Lithium-Bereich gehen, es eine Kapitalbasis gibt und es keine Probleme auf der Strecke gibt, was den Abbau des Lithiums betrifft.

      Ich bin zuversichtlich, nachdem ich vor zwei Wochen mit dem neuen Bergbau-Sekretär gesprochen habe, dass wir unsere Genehmigungen und einige Bohrgenehmigungen innerhalb der nächsten vier bis fünf Wochen genehmigt haben sollten. Wenn dies der Fall ist, werden wir mit den Bohrungen in San Luis beginnen, zuerst vor Catamarca. Wenn nicht, werden wir anfangen, Catamarca zu bohren. So kann ich mich beim Bohren wohlfühlen.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:10:58
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Mein Englisch ist nicht das Beste, aber was ich definitiv raushören und übersetzen kann ist dass wohl in 4-5 Wochen die ersten Genehmigungen erteilt werden sollen. In spätestens 8 Wochen sollen dann die ersten Bohrungen beginnen. Die Anlage der Uni in Mendoza war in der ersten Stufe wohl sehr gut, die Ergebnisse werden jetzt jeden Tag sehnsüchtig erwartet. Danach geht man in die zweite Phase der Umwandlung. Vor Weihnachten soll man die endgültigen Ergebnisse vorliegen haben.

      Das Unternehmen Lind hat 2 Mio $ zu Verfügung gestellt, weitere 4 Mio $ auf Abruf. Dadurch soll alles, sprich Bohrungen und JORC, voll finanziert sein. Man wartet jetzt nur noch auf die Bohrgenehmigungen.( Vielleicht kann das ja noch einer übersetzen der im Englischen besser zu Hause ist als ich)

      Und sie wissen dass auf das ganze Gerede nun Taten folgen müssen und hoffen sobald es geht loslegen zu können, um den Aktionären zu beweisen dass das Unternehmen viel mehr wert ist als geschätzt wird.


      *Alle Angaben sind ohne Gewähr:laugh:
      Ich hab allerdings mein Bestes gegeben.

      Wir wissen, dass das Gerede billig ist, dass wir jetzt handeln müssen, und wir hoffen, dass die Genehmigungen, wie ich bereits sagte, in den nächsten Wochen erteilt werden. Wir können dort einsteigen, die Projekte Bohren und unseren Aktionären beweisen, dass wir viel mehr Wert haben, als das, was Sie bisher gesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 18:50:57
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Übersetzung zu schwierig.
      Noch grober als grob, sie sind am arbeiten und glücklich um ihren neuen Mitarbeiter.
      • 1
      • 94
      • 230
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien