checkAd

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 336)

    eröffnet am 06.12.17 09:46:53 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:23:45 von
    Beiträge: 11.237
    ID: 1.268.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303.401
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000109910 · WKN: A2QFH5 · Symbol: HM5
    0,0005
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0003 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 336
    • 1124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 09:16:45
      Beitrag Nr. 7.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.073 von capo70 am 23.05.19 08:31:03Da schmeisst einer 500k zu 0,005 in Frankfurt weg;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 08:43:47
      Beitrag Nr. 7.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.043 von Anstrengend am 23.05.19 08:29:29
      Zitat von Anstrengend: Bla, bla, bla...
      Lese mir unnötigen Rotz garnicht mehr richtig durch.
      Immer das selbe.
      Aber wenn es glücklich macht.


      jaja @Anstrengend. Wir wissen es alle und du hast es ja auch x-mal erwähnt, dass du dich hier im Forum kaum mehr aufhältst, nichts mehr durchliest und auch nichts mehr postest.

      Alles gut!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 08:31:03
      Beitrag Nr. 7.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.627.649 von Anstrengend am 22.05.19 22:37:52Der hat gekauft bei 0,05 Cent plus x;) Und schon gar nicht mehrere Millionen.Weiss nicht,warum
      man sich immer so profilieren muss.
      Alles nachzulesen,Anfang 2018,aber naja,was soll’s
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 08:29:29
      Beitrag Nr. 7.884 ()
      Bla, bla, bla...
      Lese mir unnötigen Rotz garnicht mehr richtig durch.
      Immer das selbe.
      Aber wenn es glücklich macht.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 06:39:47
      Beitrag Nr. 7.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.627.649 von Anstrengend am 22.05.19 22:37:52@Anstrengend
      du jammerst hier und in anderen Threads rum wie ein kleines Kind. Alles klingt irgendwie nach einer Selbstberuhigungstherapie.
      Es ist wirklich unterirdisch deine Postings zu lesen mit dem Wissen (oder mit der Annahme), dass du erwachsen bist.

      Zum Glück ist CL nicht eines meiner "größeren" Investments. Das Minus werde ich schon überleben ;)
      Habe noch viele weitere Pennystocks wie auch Zertis usw.

      Was mich bei CL viel mehr stört ist die Tatsache, dass wir hier alle vorgeführt werden. Es wurde viel versprochen, noch mehr versprochen und es wurden seitens des MM viele Erwartungen geschürt.
      Bis dato wurde nichts gehalten. Es wird nur noch schlimmer und kurioser. Gilt im übrigen auch für Fe und EL.
      Und genau das ist der Punkt. Man (und da meine ich uns alle) hat in gutem Glauben investiert und steht da wie ein nasser Pudel.
      Das Pennystocks rauf und runter gehen - ja, dafür investieren wir ja hier. Weil es halt mehr zu holen gibt als bei anderen Aktien. Und wenn es mal nicht klappt, meine Güte, dann hat man halt verloren, fertig. Das ist das Spiel.
      Aber wenn man hinters Licht geführt wird hat das nichts mit einer seriösen PR sondern ist eine ganz andere Liga.
      Und wenn man meint, man muss sich alles schön reden - gut, einfach machen. Man sollte nur die Realität nicht aus den Augen verlieren.

      Wie immer gilt, dass das Geschriebene meine Meinung darstellt. Punkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 23:27:23
      Beitrag Nr. 7.882 ()
      Bei Cape haben Müller und Sage immer mit Transparenz geworben - solange der Kurs gestiegen ist:laugh: Seit mehr als einem Jahr hat sich Müller so gut wie aus den Foren verabschiedet. Hin und wieder nochmal ein kurzer Kommentar. Informationen kommen so gut wie gar keine mehr. Versprochen hat er vieles. Gehalten hat er so gut wie nichts. Es kommen immer die gleichen Ausreden: der Sektor ist betroffen, das Ganze braucht Zeit, Cape geht niemals Pleite, wir arbeiten dran, wir müssten schon längst über 10 Cent stehen - und dieses ganze Geschwafel. Schauen wir uns an, wo wir heute stehen. Das ist die Realität. Warum kommen keine Videos, warum kommen keine Informationen mehr? Das hat seine Gründe! Es ist ein Trauerspiel. Aber ok. Selbst wenn es hier weiter geht, bleibt immernoch Zeit aufzuspringen. Aber die Gefahr, dass hier das Licht ausgeht, ist meiner Meinung nach viel höher. Da lässt sich mit anderen Werten wesentlich leichter und sicherer Geld verdienen;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 22:37:52
      Beitrag Nr. 7.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.625.867 von abgemeldet-620128 am 22.05.19 19:32:50Muss das sein, sich selber hier vorzuführen?
      Wer es sich leisten kann ein paar Millionen zu 2,5 Cent zu besitzen sollte nicht so rum jammern.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 21:07:20
      Beitrag Nr. 7.880 ()
      Danke Wallstreet Online, dafür das solche Beiträge nicht gelöscht wie von SM-DGWA
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 20:42:20
      Beitrag Nr. 7.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.220.826 von SM-DGWA am 16.07.18 08:53:01
      Zitat von SM-DGWA: HEUTIGE MELDUNG:

      Die Basis der heutigen ASX Meldung ist eine umfangreiche UNABHÄNGIGE “scoping study” (es sind ja Tailings, da ist JORC nicht nötig), aus welcher wesentlich mehr hervor geht als die ASX uns offiziell veröffentlichen lässt.
      Wir werden im Laufe des Tages diese Studie nun veröffentlichen und auch kommentieren - u.a. zeigt diese Gewinne von über 200m US$ in den nächsten vier Jahren (MCap aktuell ca 30m / 20m davon allein EUR und FEL) ... bezüglich der Finanzierung stehen mehrere Optionen zur Auswahl - wir gehen davon aus das in Mitte 2019 die Produktion beginnen kann!


      Einfach nochmal, weil es schön ehrlich ist, ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 20:11:40
      Beitrag Nr. 7.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.625.867 von abgemeldet-620128 am 22.05.19 19:32:50Danke für das Angebot, aber ich gut eingedeckt.

      Schreibe doch mal SM an, denke er wird dir deine Stücke bestimmt abnehmen.

      Ansonsten musst Du wohl mit deinem Hoch Risiko Invest leben.
      • 1
      • 336
      • 1124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources