Brokat startet weltweite Kampagne - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.04.00 12:40:37 von
neuester Beitrag 01.05.00 17:37:42 von
neuester Beitrag 01.05.00 17:37:42 von
Beiträge: 2
ID: 126.900
ID: 126.900
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 289
Gesamt: 289
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 409 | |
24.05.13, 08:11 | 175 | |
heute 01:38 | 173 | |
gestern 20:01 | 120 | |
27.05.14, 00:27 | 107 | |
gestern 18:18 | 102 | |
gestern 13:40 | 97 | |
gestern 22:24 | 94 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.440,00 | +1,28 | 298 | |||
2. | 2. | 165,15 | -3,56 | 142 | |||
3. | 4. | 4,4000 | +12,82 | 102 | |||
4. | 3. | 10,660 | +0,76 | 94 | |||
5. | 6. | 0,1960 | 0,00 | 64 | |||
6. | 5. | 6,8400 | -1,16 | 64 | |||
7. | 7. | 11,578 | -7,14 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 54 |
HI!
MOBILE REVOLUTION TRÄGT PERSÖNLICHE HANDSCHRIFT
Brokat startet weltweite Kampagne für Mobile Business
STUTTGART, 28. April 2000. Die BROKAT Infosystems AG hat ihre erste globale Markenkampagne zum Thema Mobile Business gestartet. Ziel ist es, BROKAT weltweit als namhafte IT-Marke zu etablieren und das neue Geschäftsfeld Mobile Business voranzutreiben. Die Kampagne beginnt mit der Schaltung von vierseitigen Anzeigen in führenden internationalen Wirtschaftsmedien, unter anderem in der FAZ, in der Financial Times, im Wall Street Journal und in der South China Morning Post. Der Auftakt der Kampagne wird begleitet von PR-Aktivitäten in Europa, den USA und in Asien. Für die Anzeigenkampagne zeichnet Weber, Hodel, Schmid in Berlin verantwortlich. Die PR-Aktivitäten werden von Hiller, Wüst & Partner, Aschaffenburg, konzipiert und gesteuert. Die Lokomotive Hamburg unterstützte BROKAT bei der Brandingstrategie.
Die Anzeige steht unter dem Motto "Jede Revolution trägt eine bestimmte Handschrift - die mobile Revolution wird Ihre tragen". Gezeigt werden die Unterschriften bekannter Persönlichkeiten, die Revolutionen in Politik, Kultur und Wissenschaft initiiert haben. Die mobile digitale Signatur bildet das neueste Glied in dieser Reihe. Sie ist die Voraussetzung für einfache und sichere Geschäfte mit dem Handy und damit für die erfolgreiche Weiterentwicklung zum mobilen e-Business. Die gesamte Kampagne ist Teil des Markenbildungsprozesses bei BROKAT.
MOBILE REVOLUTION TRÄGT PERSÖNLICHE HANDSCHRIFT
Brokat startet weltweite Kampagne für Mobile Business
STUTTGART, 28. April 2000. Die BROKAT Infosystems AG hat ihre erste globale Markenkampagne zum Thema Mobile Business gestartet. Ziel ist es, BROKAT weltweit als namhafte IT-Marke zu etablieren und das neue Geschäftsfeld Mobile Business voranzutreiben. Die Kampagne beginnt mit der Schaltung von vierseitigen Anzeigen in führenden internationalen Wirtschaftsmedien, unter anderem in der FAZ, in der Financial Times, im Wall Street Journal und in der South China Morning Post. Der Auftakt der Kampagne wird begleitet von PR-Aktivitäten in Europa, den USA und in Asien. Für die Anzeigenkampagne zeichnet Weber, Hodel, Schmid in Berlin verantwortlich. Die PR-Aktivitäten werden von Hiller, Wüst & Partner, Aschaffenburg, konzipiert und gesteuert. Die Lokomotive Hamburg unterstützte BROKAT bei der Brandingstrategie.
Die Anzeige steht unter dem Motto "Jede Revolution trägt eine bestimmte Handschrift - die mobile Revolution wird Ihre tragen". Gezeigt werden die Unterschriften bekannter Persönlichkeiten, die Revolutionen in Politik, Kultur und Wissenschaft initiiert haben. Die mobile digitale Signatur bildet das neueste Glied in dieser Reihe. Sie ist die Voraussetzung für einfache und sichere Geschäfte mit dem Handy und damit für die erfolgreiche Weiterentwicklung zum mobilen e-Business. Die gesamte Kampagne ist Teil des Markenbildungsprozesses bei BROKAT.
Da bin ich aber auf die Resonanz gespannt und ob in den nächsten Wochen in irgendeiner Form Auswirkungen zu spüren sind. Für meinen Geschmack könnte der Kurs langsam wieder etwas mehr auf die Beine kommen..
Gruss,
Desiderata
Gruss,
Desiderata
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
298 | ||
142 | ||
102 | ||
93 | ||
64 | ||
64 | ||
56 | ||
54 | ||
43 | ||
41 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
41 | ||
37 | ||
33 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |