DAX+0,67 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,48 % Öl (Brent)+0,83 %

Heiße News zum neuen Cannabis Player in Kalifornien (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Keiner mehr da ,jetzt wo es richtig schön ist!!! nicht mein text!!!
1. CannaRoyaltyLetzten Monat schrieb ich, dass ich CannaRoyalty für die beste Marihuana-Aktie halte, die ich bisher gesehen habe. Obwohl das Unternehmen seinen Hauptsitz in Kanada hat, konzentriert es sich vorallem auf den amerikanischen Cannabis-Markt. CannaRoyalty ist in diesem Jahr um mehr als 30 % gestiegen und hat damit eine Marktkapitalisierung von etwas mehr als 300 Millionen US-Dollar erreicht.Ich denke, es könnte noch viel höher gehen.WerbungWerbung //CannaRoyalty ist der größte Cannabishändler in Kalifornien. Obwohl der kalifornische Markt für Freizeitmarihuana in diesem Jahr einen wackeligen Start hatte, sieht die Zukunft für die Branche gutaus. Arcview Market Research und BDS Analytics prognostizieren bis 2022 einen Marktwert von 7,7 Milliarden US-Dollar. Im vergangenen Jahr waren es nur etwa 3 Milliarden US-Dollar. Kalifornien istund bleibt mit Abstand der größte legale Marihuana-Markt der Welt. Darüber hinaus besetzt CannaRoyalty eine führende Rolle, wenn es um den Vertrieb von Cannabisprodukten in diesem Bundesstaat geht.Was viele Investoren vielleicht nicht wissen, ist, dass CannaRoyalty im Zentrum des Cannabis-Vertriebes steht und deshalb genau weiß, welche Produkte am erfolgreichsten sind. Einige dieser Datennutzte das Unternehmen bereits für den Erwerb von Cannabis-Marken, wie beispielsweise Cannabisblüten, Lebensmittel und Vaping-Produkte.Ich denke, dass CannaRoyalty angesichts des wachsenden kalifornischen Marktes in den kommenden Jahren deutlich zulegen wird. Das Unternehmen plant zudem, seine Aktivitäten auf die schnell wachsendeRegion Nevada auszuweiten.

3 kleine Marihuana-Aktien, die gewaltige Gewinner sein könnten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10898076-3-kleine-marihuana-aktien-gewaltige-gewinner
Schöne Produkte und seit dem Kauf Kursverdoppelung! Was will man mehr.

https://www.newsfilecorp.com/release/40190/CannaRoyalty-50-Plus-Cannabis-Brands-in-California-CEO-Clip-Video
https://www.profitconfidential.com/stock/cannaroyalty-stock/anticipating-further-gains-in-otcmkts-cnnrf-stock/
Halbzeit

Am 17. Oktober, wenn die Freizeit Marihuana in Kanada legal wird, wird eine wegweisende Veranstaltung in Kraft gesetzt.

Die Investoren erwarten dieses Ereignis schon seit vielen Jahren, und ihre Begeisterung für die cannabisindustrie ist für den Bullenmarkt verantwortlich, der in diesem Sektor floriert.

Dieser Bullenmarkt ist breit angelegt, wobei alles, was mit Marihuana zusammenhängt, in der aufsteigenden Flut gefangen ist. Das war für die Investoren, die in diesem Sektor reichlich profitiert haben, reizvoll.

Nicht alle Marihuana-Bestände sind gleich angelegt. Eines Tages, wenn die steigende Flut nachgibt, werden die Unterschiede zwischen den starken und denen, die es nicht sind, immer deutlicher.

Werbung

Ich bin besonders begeistert von CannaRoyalty Corp (OTCMKTS: CNNRF, CNSX: CRZ) Stock, weil sein bulligen Trend ist ziemlich Exquisit in seiner Einfachheit.

Der bulligen Trend, der sich derzeit in der Entwicklung befindet, ist extrem leicht zu identifizieren. Das ist eine ausgezeichnete Nachricht, denn die Bestimmung der Richtung, in die ein Bestand tendiert, ist genau das, was wir suchen, wenn wir technische Analysen durchführen, um die Vorzüge einer Investition zu ermitteln.

Die folgende CannaRoyalty Stock Chart, die eine monatliche Skala verwendet, fängt den bulligen Trend ein, der sich entwickelt hat.


Chart courtesy of StockCharts.com

Dieses Diagramm zeigt, dass der Aktienkurs seit dem Tiefpunkt der CNNRF-Aktie am $1,15 im Mai 2017 innerhalb eines klar definierten bulligen-Trends zu schätzen ist.

Der bulligen Trend war so unverfälscht und präzise, dass eine einfache Trendlinie genutzt wurde, um ihn einzufangen. Wenn Sie sich wundern, wurde diese Aufwärtstrend-Linie durch einfaches verbinden der tiefen, die seit dem Vorrat im Mai 2017 aufgetreten sind, erstellt.

Die Verwendung dieser Aufwärtstrend-Linie ist genauso einfach wie zu schaffen, und solange der Aktienkurs nördlich dieser Aufwärtstrend-Linie gehandelt wird, ist die einzige Annahme, die gemacht werden kann, dass ein Bullenmarkt noch in der Entwicklung ist, was eine allmähliche Prävalenz höherer Aktienkurse bedeutet.

Im Moment liegt die Preisstützung, die durch diese Metrik skizziert wird, bei $3,70, was darauf hindeutet, dass der CannaRoyalty-bestand um etwa 32,4% korrigiert werden kann und sich immer noch innerhalb der Grenzen eines klar definierten bulligen Trends befindet.

Ich schaue derzeit über die Aussichten auf eine mögliche Korrektur nach. Das liegt daran, dass die Preisaktion in diesem Jahr sehr konstruktiv war und weiterhin die Vorstellung unterstützt, dass sich höhere Aktienkurse in der Entwicklung befinden.

Diese konstruktive Preisaktion war für die Erstellung eines technischen Preis Musters verantwortlich, wie unten zu sehen ist:

Chart courtesy of StockCharts.com

Das obige Diagramm zeigt, dass sich bisher in 2018 ein aufsteigendes Dreieck entwickelt hat.

Für diejenigen, die mit dem Begriff nicht vertraut sind, sind aufsteigende Dreiecke technische Preismuster, die entstehen, wenn die Preisaktion eine Reihe von höheren tiefen erfährt, die von einem konstanten statischen hoch begleitet werden.

Die Anwendung von Trendlinien auf die jeweiligen Spitzen und Tränke, die durch die Preisaktion erzeugt werden, erfasst dieses Muster, während die Trendlinien die Parameter skizzieren. Die Informationen, die dadurch zur Verfügung gestellt werden, sind von größter Bedeutung, da der nächste anhaltende Schritt in CNNRF-Aktien von seiner Fähigkeit abhängt, dieses Preismuster zu verlassen.

Wie Sie aus dem obigen Diagramm sehen können, hat der Vorrat das aufsteigende Dreieck am 27. August in eine Aufwärtsrichtung verlassen. Dieses Ereignis, das als ein Ausbruch auf der obigen Tabelle hervorgehoben wurde, deutete zu Recht an, dass der nächste anhaltende Schritt nach oben ging.

Nach einem kurzen Anstieg kehrte der CannaRoyalty Stock zurück, um die Parameter des aufsteigenden Dreiecks zu testen. Dies ist ein Backtest, der als großes Timing-Tool dient, da Backtests tendenziell wie LaunchPads wirken.

Der erfolgreiche zu testen am 14. September leitete einen beschleunigten Schritt hin zu höheren Preisen ein, und innerhalb weniger Tage wurde der Bestand um 30% höher gehandelt. Dieser Schritt, initiiert durch das fertige Aufstiegs Dreieck, war sehr respektabel.

Ich glaube, dass die Implikationen, die dieses abgeschlossene Muster (nämlich höhere Aktienkurse) suggeriert, noch in der Entwicklung sind. Der Grund dafür ist, dass Dreieck-Preismuster auch Fortsetzungs Muster sind.

Das bedeutet, dass dieses Muster eine Tendenz hat, als Mittelpunkt in einem Trend zu agieren. Wenn wir davon ausgehen, dass das fertige Aufstiegs Dreieck ein Mittelpunkt ist, dann impliziert das, dass die nächste Etappe zu höheren Preisen erst im August begann.

Analyst nehmen

Ich bin bulligen über die Aussichten, dass die CNNRF-Aktie weiter geht.

Meine Überzeugungen konzentrieren sich auf den bulligen Trend, der im Mai 2017 begann, sowie auf die Hinweise, die weiterhin darauf hindeuten, dass sich dieser Trend noch in der Entwicklung befindet.


Da kommt es her, Charts einfügen hat nicht geklappt.
https://www.profitconfidential.com/stock/cannaroyalty-stock/anticipating-further-gains-in-otcmkts-cnnrf-stock/
Hui was ein durcheinander ,um 1700 auf den Kurs geschaut , :cry::cry::cry: wollte schon schmeißen.
Nach der Ursache geschaut und nur die Nachricht über den Namenswechsel gefunden.
Das macht wohl einige unsicher , dann drehte der Kurs wieder und ich halte erst mal.
Oder hat jemand schlechte News gefunden die für einen verkauf sprechen?


CannaRoyalty changes name to Origin House



2018-10-22 07:18 ET - News Release



Mr. Marc Lustig reports

CANNAROYALTY ANNOUNCES BUSINESS NAME CHANGE TO ORIGIN HOUSE: THE HOME OF ORIGIN FOR GLOBAL CANNABIS BRANDS

CannaRoyalty Corp., doing business as Origin House, has registered Origin House as a business name and will begin to conduct business under the Origin House name effective immediately. At market open on Oct. 23, 2018, the company's ticker symbol will change from CRZ to OH on the Canadian Securities Exchange.

The Origin House corporate identity embodies the company's strategy to be the pre-eminent global house of cannabis brands. The new corporate logo visually represents this house, comprising the union of Origin House's core components (the triangles) by a stylized cannabis leaf (the white space). The company has unveiled an updated investor presentation and fact sheet as part of this new identity, which are available on its new website.

Marc Lustig, chairman and chief executive officer of Origin House, commented: "I couldn't be more excited by what we're building at Origin House. While many public cannabis companies are now attempting to build brands by putting logos on packages, we have already supported the growth of 50-plus brand partners. While most other companies have been staking flags across the globe in constrained markets with limited economics or brand building capability, we've been operating for years in the largest and most dynamic market in the world, staking flags in what we see as the most valuable real estate out there -- consumer mind share. And now, with the launch of Origin House, we are officially signaling our intention to leverage that mindshare globally."

Afzal Hasan, president and general counsel of Origin House, added: "Our strategy is being implemented in three overlapping phases. Phase 1 of our business -- to build the cornerstone for the Origin House of promising global cannabis brands in California, is well under way. We have an active pipeline of accretive development activities in motion to support the growth of our brand partners, and therefore us. Phase 2, with the goal of internalizing the best of the best brands, began with FloraCal and will ramp up as our brand partners grow. In phase 3, we are taking these brands, consumer tested in California, and scaling them in other jurisdictions to become a true global cannabis consumer brands company. We've officially begun this process in Canada, through the company's proposed acquisition of 180 Smoke. And we intend to expand intelligently, in each regulated cannabis jurisdiction as it becomes viable for the sale of branded products, until we cover the globe."

About Origin House (previously CannaRoyalty Corp.)

Origin House is a growing cannabis products and brands company operating across key markets in the United States and Canada, with a strategic focus on becoming a pre-eminent global house of cannabis brands. The company's foundation is in California, the world's largest regulated cannabis market, where it delivers over 130 branded cannabis products to the majority of licensed dispensaries. Origin House's brand development platform is operated out of five licensed facilities located across California, and provides distribution, manufacturing, cultivation and marketing services for its brand partners.

We seek Safe Harbor.

© 2018 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
mfg Camaro
Herr :)Marc lustig:) berichtet

CANNAROYALTY kündigt GESCHÄFTSNAMEN-Wechsel zu Ursprungs Haus an: die Heimat der Herkunft für globale CANNABIS-Marken

Die CannaRoyalty Corp., die als Ursprungs Haus tätig ist, hat das Ursprungs Haus als Geschäftsnamen registriert und wird mit sofortiger Wirkung beginnen, Geschäfte unter dem Ursprungs Haus Namen zu führen. Beim Market Open am 23. Oktober 2018 wird das Tickersymbol des Unternehmens von CRZ auf OH an der kanadischen WertPapierBörse wechseln.

Das Ursprungs Haus Corporate Identity verkörpert die Strategie des Unternehmens, das herausragende globale Haus der Cannabis-Marken zu sein. Das neue Firmenlogo repräsentiert dieses Haus visuell, bestehend aus den kernbestandteilen des Verbandes der Ursprungs Häuser (die Dreiecke) durch ein stilisiertes Cannabis Blatt (der weiße Raum). Das Unternehmen hat im Rahmen dieser neuen Identität, die auf seiner neuen Website abrufbar ist, eine aktualisierte Investorenpräsentation und ein Faktenblatt vorgestellt.

Marc lustig, Chairman und Chief Executive Officer von Origin House, kommentierte: "Ich könnte nicht mehr aufgeregt sein von dem, was wir im Origin House bauen. Während viele öffentliche Cannabis-Unternehmen nun versuchen, Marken zu bauen, indem Sie Logos auf Pakete setzen, haben wir bereits das Wachstum von 50-plus-Marken Partnern unterstützt. Während die meisten anderen Unternehmen in eingeschränkten Märkten mit begrenzter Wirtschaftlichkeit oder Markenaufbau Flaggen auf der ganzen Welt gesetzt haben, sind wir seit Jahren auf dem größten und dynamischsten Markt der Welt tätig und setzen Flaggen in dem, was wir als die wertvolle Immobilien da draußen--Verbraucher Geist teilen. Und jetzt, mit der Einführung von Origin House, signalisieren wir offiziell unsere Absicht, diesen mindshare weltweit zu nutzen. "Afzal Hasan, Präsident und General Counsel of Origin House, fügte hinzu: " unsere Strategie wird in drei überlappenden Phasen umgesetzt. Phase 1 unseres Geschäfts-den Grundstein für das Ursprungs Haus der vielversprechenden globalen Cannabis-Marken in Kalifornien zu bauen, ist in einem hohen Gange. Wir haben eine aktive Pipeline von akkretiven Entwicklungsaktivitäten in Bewegung, um das Wachstum unserer Markenpartner und damit uns zu unterstützen. Phase 2, mit dem Ziel, die besten der besten Marken zu verinnerlichen, begann mit FloraCal und wird sich mit zunehmendem Wachstum unserer Markenpartner verstärken. In Phase 3 nehmen wir diese Marken, die in Kalifornien getestet werden, und Skalieren Sie in andere Rechtsordnungen, um zu einem echten globalen Cannabis-konsummarken Unternehmen zu werden. Wir haben diesen Prozess in Kanada offiziell begonnen, durch die vom Unternehmen vorgeschlagene Übernahme von 180 Rauch. Und wir beabsichtigen, in jeder regulierten Cannabis-Gerichtsbarkeit, wie Sie für den Verkauf von Markenprodukten lebensfähig wird, intelligent zu expandieren, bis wir den Globus abdecken. "über das Ursprungs Haus (früher CannaRoyalty Corp.)

Origin House ist ein wachsendes Unternehmen für Cannabisprodukte und Marken, das über wichtige Märkte in den Vereinigten Staaten und Kanada hinweg tätig ist und sich strategisch darauf konzentriert, ein herausragendes globales Haus von Cannabis-Marken zu werden. Die Stiftung des Unternehmens befindet sich in Kalifornien, dem größten regulierten Cannabismarkt der Welt, wo Sie über 130 Cannabisprodukte der Marke an die meisten lizenzierten Krankenhäuser liefert. Die Marken Entwicklungsplattform des Ursprungs Hauses wird von fünf lizenzierten Einrichtungen in ganz Kalifornien aus betrieben und bietet Vertriebs-, Fertigungs-, Anbau-und Marketingdienstleistungen für Ihre Markenpartner.
Hat irgendwer Neuigkeiten zu OriginHouse / Cannaroyalty, insbesondere nach dem Farm Bill 2018?
Der Kurs scheint sich langsam Richtung ATH zu schieben. Was jemand, ob das was im Busch ist? Scheint ja keine News zu geben...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben